Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung. X

Ford Fiesta in Dresden

  • Daniel über seinen Ford Fiesta

  • Go Fiesta - No Siesta! Wie schon die italienische Ska-Legende Roy Paci leicht kitschig sang, macht so ein Fiesta niemals schlapp .. =)
    Trotz seiner knapp 13 Jahre hat mich das Auto sehr selten im Stich gelassen - egal, ob Kurzstrecken, Umzüge oder ausgiebige Ausflüge quer durch Europa. Der 5-Türer kann schnell zu einem verünftigen Umzugskleinwagen ummontiert werden oder lässt sich auch in eine flexible Schlafmöglichkeit verwandeln (habe ich - 1,80m - vor Kurzem erfolgreich ausprobiert).
    Als Schmankerl gibt's noch ein USB-/CD-fähiges Radio.
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach und wir klären alles Weitere.


Mo Di Mi Do Fr Sa So
  • Standort: 01127 Dresden

  • Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.
  • Bewertungen (10+)

  • läuft rund und bringt einen hin wo man möchte! total zufrieden.
    Jan bewertet das Auto positiv - 07. April 2013

  • Kann man nix sagen, der rollt einfach seinen Weg;)
    Martin bewertet das Auto positiv - 14. Februar 2013

  • ein positives erstes schlüsselerlebnis!
    Katja bewertet das Auto positiv - 06. Februar 2013

  • hat alles zuverlässig gemacht was es sollte. ... sehr gute im Auto befindliche Unterhaltung (USB-Radio)
    Stefan bewertet das Auto positiv - 04. Februar 2013

  • Ich schließe mich meinen Vormietern an... wenngleich nicht das neueste Modell, schnurrt es doch ganz gediegen über den Asphalt. Null problemo!
    Martin bewertet das Auto positiv - 13. Januar 2013

  • Fährt zuverlässig!
    Anne bewertet das Auto positiv - 14. November 2012

  • Das Auto fuhr zuverlässig.
    Marco bewertet das Auto positiv - 17. Oktober 2012

  • Set zuverlässiges, solides Fahrzeug
    Christian bewertet das Auto positiv - 01. Oktober 2012

  • Schnurrt noch sehr gut, der Kleine, mit dem man doch einiges wegbekommt.
    Christian bewertet das Auto positiv - 12. September 2012

  • Solides Auto, is Klasse gefahren.
    Christian bewertet das Auto positiv - 03. September 2012

  • km

    inkl. 200 km pro Tag / 0,08 € für jeden weiteren km

  • ?
    11,70 €
  • Einschränkungen

    • Nichtraucher-Auto
  • Technische Details
  • Marke:Ford
    Modell:Fiesta
    Fahrzeugtyp:Kleinwagen
    Kilometerstand:160000 - 170000 km
    Schaltung:Manuell
    Verbrauch:-
    Kraftstoffart:Super Benzin
    Leistung:-
    Hubraum:-
    Erstzulassung:1998
    Anzahl Sitze:4
    Umweltplakette:-
    Klimaanlage:nicht vorhanden
    Anhängerkupplung:nicht vorhanden
    Navigationssystem:nicht vorhanden