Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Bruno Alexander

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa 2 Stunden


Bruno Alexander über seinen Bully 9 Sitzer und Campingmobil

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Details
Lea, 25. 02. 2016
Hat auch beim 2. Mal wunderbar funktioniert! Sehr unkomplizierter Vermieter und das Auto lässt sich gut fahren! Sehe gerne wieder!
Wolfgang, 02. 11. 2015
Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.
Lea, 30. 09. 2015
hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.
Marc, 12. 09. 2015
hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.
Mark, 07. 08. 2015
Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

VW T5 - Bully 9 Sitzer und Campingmobil

✓ Vollkasko
✓ Teilkasko
67,00 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos