Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Toyota Corolla - Familienkutsche Toyota Corolla Verso

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Profil von Anne
von Anne

Antwortrate:
80%
Antwortzeit:
etwa 3 Stunden


Anne über ihren Familienkutsche Toyota Corolla Verso

Unser Auto ist opagrau, nicht mehr neu, länger nicht gereinigt und auch nicht immer gleich ausleihbar (ich muss evtl. erst den Kofferraum ausräumen oder doch mal schnell saugen). Also: weder schön, noch cool, aber es macht, was es soll... Bitte nicht erschrecken: Die Motorleuchte leuchtet immer! Der Kat ist neu, die Lambdasonde auch, aber der Computer meldet einen kaputten Kat und keine Ruhrgebiets- oder Berliner Werkstatt hat bisher eine Lösung gefunden. Wir nutzen unser Auto im Winter werktags täglich, am Wochenende selten. Bei gutem Wetter wird das Auto auch werktags nicht mehr so viel gebraucht. Wir haben zwei Kindersitze eingebaut, die wir aber nicht mit vermieten wollen (bzw. nur nach Absprache). Auf den Rücksitzen gibt es aber eingebaute Kindersitze für Große, also so Sitzerhöhungen zum Hochklappen. Das Auto ist nicht mehr schön, neue Kratzer oder Macken wünschen wir uns aber natürlich trotzdem nicht und der Kinder-Rödels-Zustand sollte gerne nicht noch mutwillig verschlimmert werden ;) Liebe Alle, ich habe den Preis für eine Woche ein bißchen angepasst. Sollte es unerwartet regnen, stürmen und schneien, während ihr mein Auo fahrt, muss ich mir täglich ein Tagesticket besorgen, um meine Kinder wegbringen/abholen zu können und muss dafür deutlich mehr Zeit als mit Rad oder Auto aufwenden. Den "Stress" habe ich vorher nicht bedacht und kalkuliert. Tut mir leid.

Details
Lisa, 23. 01. 2015
Auto wie beschrieben- super Preis- gerne wieder!
Sebastian, 28. 03. 2014
Ein Wagen der genau das ist was er verspricht, eine Familienkutsche. Die Schaltung ist (nicht ungewöhnlich für ein Toyota) etwas hackelig. Unterm Strich ein sehr großes Fahrzeug mit Kindersitzen für einen sehr guten Preis.
Katia, 12. 09. 2013
Auto fährt prima!
Katia, 03. 04. 2013
Alles bestens.

Toyota Corolla - Familienkutsche Toyota Corolla Verso

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
18,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos