Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Mercedes-Benz V 230 - Goldvito

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Profil von André
von André

Antwortzeit:
2 Tage


André über seinen Goldvito

Der besagte Vito ist ein sehr komfortabler Van mit Vollausstattung. Ledersitze und durch die Automatik sehr angenehm auch für längere Reisen. Allerdings ist auch zu beachten, dass er nicht der Jüngste ist (1997) und nicht mit einem neuen Mietwagen zu vergleichen ist. Daher halten sich die Preise auch im Rahmen. Er hat bis zu 7 Sitzplätze. Kann bei Ausbau der Sitze auch sehr gut für den Transport einiger SAUBERER Gegenstände (z. B. Umzugskartons oder Kleinmöbel) dienen. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und neu foliert. Es ist zu beachten, dass das Automatikgetreibe des Busses komplett überholt und indstandgesetzt wurde. Daher ist eine schonende Fahrweise zu empfehlen. Bitte folgende evtl. Zusatzkosten beachten: Ab einer Gesamtstrecke von 1000 km erhebe ich 15,- € für die Nachfüllung von Öl. Ich danke für das Verständnis.

Details
Bartosch, 23. 04. 2013
supernetter Kontakt, Fahrzeug wie beschrieben, gerne jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!
Eduardo, 01. 02. 2013
sehr gepflegtes Auto
Martina, 19. 11. 2012
Superkomfortables Fahren - bin mehr als zufrieden!
Nazif, 23. 10. 2012
Das Fahrzeug hat zwar ein Paar kleinere Macken, hat seinen Zweck jedoch zu 100% erfüllt.
Konsantin, 20. 07. 2012
Das Auto hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber sehr angenehm zu fahren. Klasse!

Mercedes-Benz V 230 - Goldvito

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
39,99 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos