Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Matthias
von Matthias

Antwortrate:
75%
Antwortzeit:
etwa 23 Stunden


Matthias über seinen Helga

Helga ist uns durch einen Zufall über den Weg gelaufen. Nachdem der Ukraine Trip zur Europameisterschaft mangels PKW fast ins Wasser gefallen wäre, konnten wir kurz vor dem Start Helga erwerben. Nach 5.000 Kilometern bis zur russischen Grenze und zurück nach Berlin, ist uns Helga so sehr ans Herz gewachsen, dass wir die Dame nicht verkaufen konnten und die Nutzung über ein privates Carsharingprojekt organisierten. Durch Wegfall eines Partner versuchen wir nun über Tamyca das notwendige Futter für Helga zu organisieren. Bitte unterstützt uns damit wir Helga nicht der Presse übergeben müssen. Zu den Fakten: - Erprobte Zuverlässigkeit auf ukrainischen und polnischen Straßen - 6,8 Liter Benzin auf 100 Kilometer bei 120 km/h auf der der Autobahn - TÜV und HU aus dem Juli 2012 - Neue Bremsen und Inspektion aus dem Juli 2012 - Klinkenkabel und AUX Anschluss für vollen Musikgenuss während der Fahrt - Praktische Klappbox für Eure Einkäufe Ansonsten bietet Helga viel viel Platz. Die Ladefläche lässt sich plan umlegen und kann theoretisch als Schlafmöglichkeit genutzt werden. Wir würden uns freuen neue Fans von Helga zu finden. Übergabe ist problemlos auch tagsüber möglich, der Standort ist am S Ostkreuz.

Details
Florian, 27. 02. 2014
Schönes Auto .. Fährt sich sehr gut
Anne, 31. 07. 2013
zuverlässiges auto. es fährt und fährt und fährt........
Anne, 16. 07. 2013
läuft super. gern wieder.
Martin, 05. 07. 2013
Die gute ist eine solide Begleiterin. Sehr geräumig, man kann sogar mit ungeklappten Sitzen drin schlafen. Man braucht sich nicht allzuviele Sorgen zu machen, viele kleine Macken und Einparkrempler hinten und vorne. Dennoch gutes Fahrgefühl. Gerne wieder!
Hubert, 17. 06. 2013
großer, zuverlässiger Kombi.. sehr angenehm zu fahren!

Mazda 626 - Helga

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
17,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos