Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Johannes
von Johannes

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
ein Tag


Johannes über seinen Kbili

Ein T3 von 1986. Turbodiesel, 70 PS. Kompletter Ausbau mit 4 Schlafplätzen, 2 Gasplatten, Kühlschrank, Waschbecken (55L Frischwasser) und viel Spaß. Das Fahren benötigt natürlich ein klein bisschen Übung, sollte aber für jedermann möglich sein :)

Details
Lotte, 06. 08. 2012
Wir sind mit dem Bus ohne Probleme bis Südfrankreich gefahren. Im Bus ist alles was man braucht. Kann man sehr empfehlen. Tolles Schlüsselerlebnis
Michael, 14. 11. 2011
Wirklich kultiger Bus!
Dominik, 10. 10. 2011
Wunderschönes Auto...will auch eins!
Carolin, 04. 10. 2011
Das Auto war super, alles hat funktioniert und wir hatten 2 sehr schoene Wochen in Frankreich. Wir wuerden uns freuen, wenn es naechstes Jahr nochmal klappen wuerde!
Steffen, 22. 09. 2011
Der Billi :) Fähr wie ne Eins, alles an Board was das Camperherz begehrt. Würde jederzeit wieder mit Ihm auf Reisen gehen.

VW T3 - Kbili

✓ Vollkasko
✓ Teilkasko
33,29 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos