Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Thomas
von Thomas
Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
8 Minuten

Thomas über seinen Mercedes-Benz C 180

Das Fahrzeug ist technisch und im Innenraum Top gepflegt. TÜV nagelneu bis 05/2019 und stets bei Mercedes gewartet. Einige Lackspuren des Grossstadt-Parkens vorhanden, die nach und nach behoben werden. Extrem geringe km-Leistung bislang. Schiebedach, Sitzheizung und sogar Durchlademoglichkeit, obwohl Limousine. Also sogar IKEA-geeignet. Kindersitze und/oder Sitzerhöhungen gibt's auch!!!

Details
Laura, 22. 07. 2017
War mit dem Auto super zufrieden. War alles optimal. Und auch der Vermieter war sehr nett und hat auf alles hingewiesen. Kann man nur empfehlen.
Florian, 15. 07. 2017
Tolles Auto, sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Garantiert nicht die letzte Miete!
Erik, 09. 07. 2017
Hat alles prima geklappt - und das auch ganz kurzfristig!
Anne, 26. 06. 2017
Super. Sehr nett und unkompliziert, Auto auch schick. Vielen Dank und gerne wieder.

Mercedes-Benz C 180 - Mercedes-Benz C 180

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
30,00 €
inkl. Versicherung  Jetzt anfragen

Ähnliche Autos