Alfa Romeo GTV mieten

Alfa Romeo GTV

Alfa Romeo GTV mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Alfa GTV 2.0 Twinspark Lusso Alfa GTV 2.0 Twinspark Lusso
Joris Joris über das Auto

Ein schöner, richtiger, aber auch kompromissloser Sportwagen. Ausgestattet mit einem 4 Zylinder, 2.0 Twinspark 16V Motor, stehen Dich 150 PS zur Verfügung. Dabei hält sich der Verbrauch sehr im Rahmen. Der GTV hat, trotz Frontantrieb, eine hervorragend gute Straßenlage. Fahrspaß pur! Aber Achtung! Kompromisslos bedeutet auch, es steht nur ca. 100 Liter Kofferraum zu Verfügung! (Der Rest ist gebraucht für eine aufwändig konstruierte mitlenkende Hinterachse, Batterie, Kraftstofftank und das Reserverad.) Das reicht gerade für zwei kleine Sporttasche! Also, Zahnbürste und ein Set saubere Kleider mit und genießen. Der GTV ist ein Viersitzer, er hat hinten zwei kleinere Sitzplätze, geeignet für Personen bis ca. 1,60 m. (Oder du brauchst sie für die übrige Gepäckstücke, wenn Du ein ganzes Wochenende wegfahren willst.) Viel Spaß!

Alfa Romeo GTV Alfa Romeo GTV
Richard Richard über das Auto

Die betörende Linienführung, gepaart mit dem unvergleichlichen Klang des zwei Liters Reihenvierzylinders mit zwei obenliegenden Nockenwellen ist der Alfa GTV 2000 noch heute ein echter Traumwagen. Diese bella macchina wurde 1976 gebaut und hat eine helle Voll Lederausstattung. Einsteigen und das Cuore Sportivo höher schlagen lassen!