Alfa Romeo Spider mieten

Alfa Romeo Spider

Alfa Romeo Spider mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Paul's Spider Paul's Spider
Jan-Paul Jan-Paul über das Auto

Mein Alfa Spider ist ein wunderschönes youngtimer Cabrio aus den 80ern im klassischen Design. Schwarze Metalliclackierung und beiges Leder machen Ausfahrten ins Grüne zu einem Vergnügen. Ich hatte mit dem Auto noch nie technische Probleme und vermiete ihn daher sehr gerne und guten Gewissens. Der Wagen ist allerdings kein Sportwagen und daher würde ich mir vom potenziellen Mieter auch eine entsprechende Fahrweise versichern lassen. Gerne stelle ich den Wagen für feierliche Anlässe wie Hochzeiten und entsprechende Kurzstrecken rabattiert zur Verfügung.

Rainer hat das Auto bewertet:

Der Spider hat sehr viel Spaß bereitet. Auf den Fahrten hat er immer gut funktioniert, sehr zur Freude meiner Frau. Das Ergebnis war eine rundum tolle Woche. Immer wieder gern!

Jörg Jörg hat das Auto bewertet:

Echtes Gebrauchs-Cabrio, hat leichte Spuren von einem bewegten Leben, aber genau das macht ja seinen Charme aus.

Jan hat das Auto bewertet:

Sehr schöner Wagen!

Bella Bella
Philip Philip über das Auto

Alfa Romeo Spider von 1989. Ein klassischer Youngtimer in gutem Zustand. Dies ist kein Neuwagen sondern etwas für Liebhaber und Freunde schöner italienischer Autos. 2.0 Liter Maschine, manuelles Verdeck, elektrische Fenster. 2 Sitzer. Einfach ein schönes Auto

Bella Bella
Philip Philip über das Auto

Der klassische italienische Sportwagen als Youngtimer. Dies ist kein Neuwagen, sonder etwas für Liebhaber und Freunde schöner Autos. 2 Sitzer, manuelles Verdeck, am besten fährt man ihn offen. Der perfekte Wagen für eine Spritztour zu zweit, und selbst wenn man alleine losfährt bleibt man wahrscheinlich nicht lange alleine....