Audi A2 mieten

Audi A2

Audi A2 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Audi A2 Audi A2
David David über das Auto

Neu: TÜV+ASU Bremsen hinten, vorne gemacht vor einem Jahr. Keine mängel Sehr zuferlässig und sparsam! 5,6-7,0L/100km, je nach Fahrweise. Keine Panne seit 2,5 Jahren. Sehr Komfortabel: ABS/ESP Servo: Elekto-Hydraulisch Klimatronik Thempomat etc. FOTO: Vergleichsfoto echtes wird nachgereicht

Karim Karim hat das Auto bewertet:

Es war wunderbar!

Ariana Ariana hat das Auto bewertet:

Super und vorallem netter vermieter, David ist ein klasse Kerl. Das Auto ist perfekt für kleine Transporte oder Großeinläufe! Icb hab mich sehr wohl gefühlt und alles hat geklappt!

Richebächer Richebächer hat das Auto bewertet:

Freundlich und pünktlich! Alles super!

Jan hat das Auto bewertet:

Super! David war super nett und spontan! Gerne wieder :)

Dirk hat das Auto bewertet:

Immer wieder gerne!! Alles bestens gewesen.

Richebächer Richebächer hat das Auto bewertet:

sehr geräumig,

Audi A2 Audi A2
Christian Christian über das Auto

Ein echtes Raumwunder! Mein bisheriger Rekord: 16 Getränkekisten, oder ein 1,40m Bett inkl. Matraze. Die Rücksitze lassen sich leicht ausbauen, so dass eine Ladefläche wie bei einem Kombi entsteht. Trotz seiner mittlerweile beträchtlichen Kilometerzahl hat er mich noch nie im Stich gelassen. Er hat ein paar kleine Macken, die Dich aber beim Fahren nicht einschränken. Zum Beispiel geht das Schiebedach leider nicht mehr auf, und der Fensterheber klemmt manchmal, so dass man ihn zweimal betätigen muss. Er ist günstig im Verbrauch (ca. 5l/100km auf Überlandfahrten) und die hohe Sitzposition sorgt für Komfort auch auf den Rücksitzen! Für musikalische Begleitung steht ein Kassettenradio inkl. Adapter zur Verfügung, so dass Du deinen MP3-Player, iPod, Smartphone, etc. anschließen kannst. Gute Fahrt!

Audi A2 Audi A2
Daniel Daniel über das Auto

Audi A2 Benziner. Technisch gut in Schuss. Schiebedach defekt!

Hannes hat das Auto bewertet:

Dank Daniel war meine erste Carsharing - Erfahrung super. Absprachen und Übergabe liefen gut und unkompliziert und das Auto lässt sich auch sehr schön fahren.

Audi A2 Audi A2
Lorenz Lorenz über das Auto

Es handelt sich um die seltene 3L Version. Der Wagen braucht vollbesetzt und Autobahngeschwindigkeit fast nie mehr als 3,5l! Bei sparsamer Fahrt sind sogar weniger als 3l kein Problem. Der Wagen ist somit ideal für eine längere Urlaubsreise oder ähnliches. Der Innenraum ist variabel zu gestalten, die Rücksitze sind in 2 Minuten ausgebaut. Der Kofferraum verfügt über doppelten Ladeboden.

Audi A2 Audi A2
Camillo Camillo über das Auto

Kleines Auto mit viel Platz, aber nur für 4 Personen zugelassen. Vermiete nur an bekannte.

Audi A2 Audi A2
Fabian Fabian über das Auto

Mit meinem Audi A2 ganz entspannt von A nach B! Das Auto steht sehr zentral und ist mit der UBahn vom Bahnhof sehr einfach und direkt zu erreichen! Er lässt sich sehr leicht fahren, lenken, einparken und ist so geräumig, dass eine stehende Waschmaschine im Kofferraum transportiert werden kann. Wichtig: Der Audi verträgt kein E10 Benzin!!! Bitte nur E5 Benzin tanken! Extras: Klimaautomatik elektr. Fensterheber vorne Sitzheizung

Kevin Kevin hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Jean-Noel Jean-Noel hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Audi A2 (elektrisch) Audi A2 (elektrisch)
Jörg Jörg über das Auto

Es handelt sich um ein Elektroauto mit einer Reichweite von 100-150km je nach Fahrstil und innerstädtischen/außerstädtischen Fahrten.

Audi A2 1,4 Audi A2 1,4
Tom Tom über das Auto

Unser 5-Türer & 4-Sitzer ist ein super Allrounder für die Stadt und die Autobahn, in dem gerade Leute über 1,85m vorn bequem sitzen können und der in fast jede Parklücke (Länge 3,81m) passt. // Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, allerdings merkt man ihm sein Alter kaum an (dank guter Pflege, der Aluminium-Karosse und der geringen Laufleistung bisher) Letzter TÜV/HU: 12/2013 // und auch nicht ganz unwichtig: Kofferraumbreite 96 cm plus Kofferraumtiefe 65 cm und bei umgeklappter Rückenlehne 119 cm // Garmin-Navi (mit aktuellen Karten [D,A,CH & Cz]) kann auf Anfrage mitgegeben werden. // Du brauchst eine Vignette für die angedachte Strecke? Dann kontaktiere uns vorher bitte! // Bitte Auffälligkeiten während der Mietdauer bzw. dabei entstandene Schäden (innen/außen) angeben!

Dagmar Dagmar hat das Auto bewertet:

Wie immer ALLES PRIMA!

Alice hat das Auto bewertet:

Alles super, gerne wieder! Lieben Gruß!

Alice hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Michaela hat das Auto bewertet:

Alles war super! Die beiden sind sehr sehr nett.

Dagmar Dagmar hat das Auto bewertet:

Alles wie immer super gelaufen!! Bin sehr zufrieden!

Gunar hat das Auto bewertet:

War alles bestens. Sehr sympathischer und zuverlässiger Kontakt und ein sehr gutes Auto.

Werner hat das Auto bewertet:

Sehr schönes Auto. Sehr gepflegt. Äußerst netter Kontakt. Gerne wieder.

Anita hat das Auto bewertet:

War alles super!!! Vielen lieben Dank würde das Auto jederzeit wieder mieten

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Alles lief super entspannt. Tom & Madeleine sind sehr hilfsbereit und der Audi wurde ausführlich erklärt. Der A2 fährt sich super und ist komfortabel ausgestattet. Bei mir ging's nur zum Chiemsee, aber auch für längere Strecken würde ich den A2 jederzeit wieder buchen! Vielen Dank nochmal

Doris hat das Auto bewertet:

Super nette Leute und das Auto war auch Sehe gut.

Audi A2 Audi A2
Björn Björn über das Auto

Noch nie A2 gefahren? Na dann mal los! :-)

Alexander Alexander hat das Auto bewertet:

Der A2 eignet sich perfekt für längere Strecken - er bietet viel Platz, ist innen & außen gepflegt und lässt sich sehr gut fahren. Die Elektronik sorgt zwar bei Schrittgeschwindigkeit für weniger Agilität, dafür ist man bei höheren Geschwindigkeiten (160-200 km/h) super flott und erstaunlich sparsam unterwegs.

Das Auto Das Auto
Theo Theo über das Auto

Das auto!

Sophia Sophia hat das Auto bewertet:

Kann ich nichts zu sagen, da ja kein Treffen möglich war.

Alukugel Alukugel
Tobias Tobias über das Auto

das ist kein Orginalbild, aber spiegelt die Exklusivität meines Alu-Flitzers wieder, Sobald das Wetter mal gut wird, stelle ich das richtige Bild ein