Citroen C2 mieten

Citroen C2

Citroen C2 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Meiner Meiner
Whitney hat das Auto bewertet:

Ich war Glück, das Auto war glücklich. Bin sehr viel gefahren in kurzer Zeit. Ich kann es nur empfehlen

Roland Roland hat das Auto bewertet:

Hübsches Auto. Top in Schuß.

Marcel Marcel hat das Auto bewertet:

Alles iO

Daniel Daniel hat das Auto bewertet:

Zuverlässiger, kleiner Flitzer.

Barbara Barbara hat das Auto bewertet:

Sehr angenehm zu fahren!

Janine Janine hat das Auto bewertet:

Gepflegtes Auto...

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Klein aber fein!

Michael Michael hat das Auto bewertet:

Tolles sparsames Auto mit hohem Nutzwert. Absolut empfehlenswert!

Denis Denis hat das Auto bewertet:

Super gelaufen! Super Auto! Super Kontakt! Vielen Dank!

Citroen C2 Citroen C2
Falk Falk hat das Auto bewertet:

Wie immer alles positiv !!!!!!!

Kirsten hat das Auto bewertet:

Wendiger und zuverlässiger kleiner Flitzer, das war sehr angenehm. Kurze Absprachen nette und unkomplizierte Autoübergabe. Vielen Dank und gern wieder.

Falk Falk hat das Auto bewertet:

Ich habe das Auto schon sehr viel gemietet und war immer sehr zufrieden ! Hervorheben möchte ich den geringen Dieselverbrauch und die freundliche Übergabe . Änderungen und Ungereimtheiten wurde ich immer besprochen und alles zu meiner Zufriedenheit geändert.

Silke Silke hat das Auto bewertet:

Ich habe mit Toabias und dem Citroen eine sehr gute Wahl getroffen. Alles lief total super, netter Autobesitzer und zuverlässig. Das Auto fährt sich super und ist sparsam im Benzinverbrauch. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dieses Angebot wahrnehmen.

Falk Falk hat das Auto bewertet:

netter kontakt. Das Auto wurde pünktlich übergeben und auch übernommen. Fahrzeug ist als Diesel sehr sparsam.Verbrauch liegt bei 5Liter /100 Km und ist ein ideales Fahrzeug für Kleinstrecken !

Citroen C2 Citroen C2
Michael Michael über das Auto

Praktisches kleines Stadtauto. Der Dreitürer ist für 4 Personen zugelassen und bietet überraschend viel Platz für kleine Transporte, wenn man die Rücksitze umklappt. Ansonsten ist der Wagen in einwandfreiem Zustand. Z.zt. mit Winterbereifung.

Inga Inga hat das Auto bewertet:

Alles bestens.

Jens Jens hat das Auto bewertet:

gegenüber der CV2 kommt man sogar auf der Autobahn gut vorran

Jens Jens hat das Auto bewertet:

kleines sparsames Auto

nils nils hat das Auto bewertet:

Einwandfrei, sparsam und komfortabel

Citroen C2 Citroen C2
Sarah Sarah über das Auto

Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Jahren ein Citroen den ich kaum nutze, da ich in Berlin meistens mit der Tram oder mit Rad fahre. Ich habe das Auto immer gut gepflegt und es sieht von innen noch sehr ordentlich und sauber aus und nach Möglchkeit soll dies auch so bleiben;) Das Auto hat eine Parkvignette für den Prenzlauer Berg 43 Bitte im Auto nicht rauchen und keine Mitnahme von Hunden möglich. Iphone Halter vorhanden. Ich freue mich auf eure Anfragen Sarah Infos zu Fahrzeug: Kleinwagen EZ 02/2010 33.500 km Benzin 54 kW (73 PS) Schaltgetriebe Ausstattung ABS, Zentralverriegelung, E10-geeignet, CD-Spieler, El. Fensterheber, Servolenkung, El. Wegfahrsperre, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Tuner/Radio, ESP

Citroen C2 Citroen C2
Sarah Sarah über das Auto

Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Jahren ein Citroen den ich kaum nutze, da ich in Berlin meistens mit der Tram oder mit Rad fahre. Ich habe das Auto immer gut gepflegt und es sieht von innen noch sehr ordentlich und sauber aus und nach Möglchkeit soll dies auch so bleiben;) Das Auto hat eine Parkvignette für den Prenzlauer Berg 43 Bitte im Auto nicht rauchen und keine Mitnahme von Hunden möglich. Iphone Halter vorhanden. Ich freue mich auf eure Anfragen Sarah Infos zu Fahrzeug: Kleinwagen EZ 02/2010 33.500 km Benzin 54 kW (73 PS) Schaltgetriebe Ausstattung ABS, Zentralverriegelung, E10-geeignet, CD-Spieler, El. Fensterheber, Servolenkung, El. Wegfahrsperre, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Tuner/Radio, ESP