Citroen Xsara mieten

Citroen Xsara

Citroen Xsara mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Citroen Xsara Citroen Xsara
Ralf Ralf über das Auto

Ich vermiete hier meinen Citrön Xsara. Dieses Fahrzeug ist technisch in 1A Zustand und hat mich bisher niemals im Stich gelassen. Auch wenn er optisch etwas ramponiert aussieht aufgrund meines Vorbesitzers ist er wie oben gesagt technisch im wunderbaren Zustand und voll Fahrbereit. Dieses Fahrzeug hat einen sehr geringen Verbauch mit 8 Litern auf 100km kombiniert. Dieses Fahrzeug ist mit realistischen Preisangaben eingegeben denn ich muss auch die Autoabnutzung,Steuern,und viele Andere kleinere Reparaturen die durch die Vermietung entstehen ebenfalls bezahlen deswegen ist dieses Auto etwas teurer jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältniss und das Fahrzeug wird außerdem gereinigt und sauber und vollgetankt übergeben. Das gleiche Erwarte ich im übrigen vom Mieter ebenfalls das mit diesem Auto pfleglich umgegangen wird, dass heißt auch konkret das man sich an die Geschwindigkeitsangaben auf den Straße hält. Sollten noch Fragen offen sein beantworte ich ihnen diese gern! PS:Sollte das Nichtraucherverbot ignoriert werden fällt eine Reinigungspauschale für eine Sonderreinigung an!

Citroen Xsara Citroen Xsara
Till Till über das Auto

Zuverlässiger Kombi, ohne Hochglanz und Schnickschnack mit altersgemäßen und alltäglichen Gebrauchsspuren. Vermietet wird im momentanen Zustand - also bitte nicht ein hochpoliertes geputztes Auto erwarten! Bei Bedarf mit Kindersitzen/Sitzerhöhung (für 4 und 8 Jahre) oder Dachträger. Kosten für das Benzin werden vom Mieter getragen bzw. nach Vereinbarung vergütet.

Anja hat das Auto bewertet:

Alles war entspannt und hat super geklappt. Gerne wieder!

Carsten hat das Auto bewertet:

Alles bestens und unkompliziert. Das Auto hat sich auch sehr gut gefahren. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

Sandro Sandro hat das Auto bewertet:

schnell und unkompliziert, Danke! :)

Maria Maria hat das Auto bewertet:

Fährt sich problemlos.

Citroen Xsara Citroen Xsara
Christian Christian über das Auto

!WICHTIG! Zur Zeit hat er einige Macken, weswegen ich nicht vermiete. Ich will aber nicht alles neu eingeben müssen wenn er wieder vollständig funktioniert und fährt, deswegen bleibt die Anzeige vorerst online. Erstzulassung November 2000, der Kilometerzähler zeigt mittlerweile über 215.000 gefahrene Kilometer an, also erwartet keinen Luxus ;-) Er fährt und hat am 07.05.2012 nochmal die AU und HU bestanden. Ansonsten ist es eher ein Gebrauchsfahrzeug als ein Luxusartikel...

Felix Felix hat das Auto bewertet:

Das Auto fuhr sich wunderbar und wir hatten keinerlei Probleme damit.