VW mieten

VW

VW mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Der typisch deutsche Automobilhersteller schwingt sich auf in Richtung Weltspitze. Bei tamyca kannst Du viele Modelle des größten Autobauers in Europa mieten!

Fiat Scudo Fiat Scudo
Sven Sven über das Auto

variable 3-9 Sitze (Familien- o. Transportfahrzeug), Langversion Panorama Family, sparsam, NSW, elFH, elAsp, Multifunktionslenkrad, ZV Fb, get. Heckklappe, 2 x Isofix, Kindersitze Gr. 0-III

Fiat Ducato (8-Sitzer) Fiat Ducato (8-Sitzer)
Alex Alex über das Auto

Schöner Großer Bus für Ausflüge mit bis zu 8 Personen. Absolut super variabel, da die 2 hinteren Sitzreihen entweder vorgeklappt oder sogar komplett ausgebaut werden können. Dadurch auch für den Transport von sperrigen Gegenständen geeignet. (einziges Manko: die hinteren Scheiben sind mit Folie getönt und sollten mit Vorsicht behandelt werden) Vor Buchung einfach anfragen. Die Sitzreihen werden dann von mir ein- bzw. ausgebaut und untergestellt. Die Technischen Daten: 2,3l Diesel mit 81kw , Klimaanlage, Fensterheber und Spiegel elektrisch.

Birgit Birgit hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Ein tolles Auto: Geräumig, verbrauchsarm und mit viel Charakter. Sehr zu empfehlen.

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Super Auto, passt einiges rein und macht Spaß zu fahren!

Christian Christian hat das Auto bewertet:

Groß und solide, schön gelb.

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Hab mich in den Bus verliebt. Eignet sich super zum Umziehen. Auto ist super in Schuss!

Sandra Sandra hat das Auto bewertet:

Fahrzeug in gutem Zustand und mit viiiieeel Platz

Christina Christina hat das Auto bewertet:

Prima Fahrzeug! Praktisch und geräumig! Sauber und ordentlich gewartet!!!

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Geiler Partybus!

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

auto gepflegt in top zustand

Fabian Fabian hat das Auto bewertet:

Sehr geräumig :-)

Perle Perle
Bobert Bobert über das Auto

Keine Schönheit aber ein zuverlässiger und robuster kleiner Flitzer für kleine Besorgungen in der Stadt aber auch Ausflüge ans Meer...;-)

eiko eiko hat das Auto bewertet:

super!

Michael hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

eiko eiko hat das Auto bewertet:

es war alles super!

Navina Navina hat das Auto bewertet:

Angenehm und unkompliziert. Freue mich aufs nächste Mal.

Karsten Karsten hat das Auto bewertet:

Alter Fiat aber komplett funktionstüchtig

Kerstin hat das Auto bewertet:

Alles super entspannt gelaufen. Jederzeit wieder. Der Wagen fährt sich super.

Philipp hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Jana hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Hellen Hellen hat das Auto bewertet:

Perfekt für die Stadt, gut geeignet für kleinere Ausflüge, zieht auch im fünften Gang noch gut an, ist ab 100km/h aber laut.

Anja Anja hat das Auto bewertet:

Sparsamer Flitzer.

Multipla Multipla
Alexander Patrick Alexander Patrick über das Auto

Erdgas & viel Platz Günstig Tanken: Fährt mit Benzin und Erdgas. Verbrauch mit Erdgas ~7kg (d.h. ~7,50 EUR/100km). Reichweite 450+450km=900km. Tankstellenatlas vorhanden. 6 Sitze oder großer Kofferraum: 2 Reihen mit 3 vollwertigen Sitzen oder 2000 Liter (1,15x1,00x0,92m TxBxH) + 3 Sitze oder irgendwas dazwischen. Wasserdichte Wanne vorhanden. Sitze einzeln ausbaubar.

Adelheid hat das Auto bewertet:

das auto lohnt sich als familienauto ,hat viel platz ,würde es mir jede zeit wieder holen

Mario hat das Auto bewertet:

Super Sparsam und Raumwunder das richtige für die Familie oder zum Tranportieren ,werde ihn mir wieder Ausleihen

Frank Frank hat das Auto bewertet:

Das Auto hat meine Erwartungen erfüllt und funktionierte einwandfrei.

Fiat Grande Punto Fiat Grande Punto
Christian Christian über das Auto

Der Kleine ist jetzt 6 Jahre alt, hat aber noch nicht wirklich viele km auf dem Buckel. Ich nutze ihn hauptsächlich für gelegentliche Überland-/Autobahnfahrten durch Deutschland um meine Freundin zu besuchen. Der Motor ist mit 57 kW (78 PS) nicht der stärkste, doch hat er mir bisher immer gereicht. Bei Vollbeladung am Berg kann es mal etwas zäh sein. Der Wagen ist wirklich gut in Schuss und ich suche auch immer die Werkstatt auf, wenn mal was ist. Nichts desto trotz ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand! Ich bin wirklich nicht überängstlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Vor allem der Kofferraum und die Sitztiefe auf der Rückbank sind erstaunlich geräumig für die Größe. Ich fahre auch regelmäßig bei Mitfahrgelegenheit und hatte nie Probleme bei 4 Leuten das Gepäck unterzubringen.

Michael Michael hat das Auto bewertet:

Auto ist in einem tadellosen Zustand und lässt sich sehr angenehm fahren!

Fiat Croma Fiat Croma
Armin Armin über das Auto

Schwarzer Diesel SUV Automatik. Ledersitze. Elektrische Fensterheber. Automatische Klimaanlage. Navi. Notruf. Euro 4. Personenzahl 5. CD-Player. Stereo-Anlage. Sitzheizung. Panorama- und Schiebedach. Halogen-Scheinwerfer. Sonnenschutzgitter. Kindersicherung. Kühlschrank. Telefon. Dachgepäckträger. Km-Stand ca. 30.000 Ich bevorzuge Vermietungen ab einer Woche.

Elmedina Elmedina hat das Auto bewertet:

Alles super, sehr empfehlenswert! !

Prabha Prabha hat das Auto bewertet:

super auto..freundiliche Vermieter..Sehr Gut!!!

Sandra Montserrat Sandra Montserrat hat das Auto bewertet:

ich bin ein großer fan von diesem auto geworden. es fährt sich einfach, sanft und sparsam :) und passt auch einiges rein. mit diesem auto macht es richtig Spaß zu fahren.

David hat das Auto bewertet:

Unheimlich netter Kontakt, super Auto, einfach perfekt, sehr empfehlenswert :-)

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Fiat Scudo Fiat Scudo
florian florian über das Auto

Ideal für Familien, Gruppen oder Bands die viel Platz brauchen und mit bis zu 8 Personen unterwegs sein wollen. Wir vermieten, da der Bus nur wenige Male im Monat für unsere Band gebraucht wird und ansonsten ungenutzt ist. Der Bus ist ab Juli mietbar. Freue mich auf Ihre Anfrage! Florian Veit

Fiat Ducato Fiat Ducato
Bernd Bernd über das Auto

Gepflegter Lieferwagen; 120PS; Innenmaße: L:4,00m B:1,80m H:2,20m ; Verzurrhaken am Boden und Wänden.

Fiat Punto Fiat Punto
Javad Javad über das Auto

Ein gepflegter super Stadtflitzer, 60 PS, geringer Verbauch, City funktion, Fahrer/ Beifahrerairbag, Rückbank umklappbar,, Winter-/ Sommerreifen ,CD-Radio mit USB. Auch gut für Langzeitmiete geeignet.

Puntina Puntina
Nils Nils über das Auto

Unsere ältere, aber zuverlässige Dame wird Euch italienisch sympatisch durch die Welt fahren. Gerne leihen wir Euch Skiträger (2 Paar) oder Fahrradträger (2 Räder). Puntina rollt in den kalten Monaten auf Winterreifen.

Felix Felix hat das Auto bewertet:

Puntina ist sehr gut gefahren!

Dietlind Dietlind hat das Auto bewertet:

das Auto ist nicht mehr das Jüngste, war aber trotzdem gut zu fahren, alles bestens.

Roberto Roberto hat das Auto bewertet:

Das Auto ist ein Paradebeispiel Italiens ;D

Silvia Silvia hat das Auto bewertet:

Fährt sich prima, hat mehr Platz als man denkt

Katja Katja hat das Auto bewertet:

Läuft super, es gibt nichts zu kritisieren*

Arne hat das Auto bewertet:

Prima unkompliziertes Fahrzeug mit wenig Verbrauch. Danke

Bitpage.de Automobil Bitpage.de Automobil
Christopher Christopher über das Auto

Der Fiat Punto ist Langstrecken erprobt und eignet sich für den normalen Großeinkauf bei Aldi sowie auch für den Transport von Ikea Möbeln. Die Rückbank lässt sich umklappen und bietet dann jede Menge Platz. Mein Auto muss man auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. Es hat schon genügend charakteristische Beulen und es ist nicht schlimm, wenn man sich im Parkhaus bspw. mal verschätzt. Kein Freibrief für groben Unfug, aber wenn es mal aus Versehen passiert: Nicht so schlimm. Ich biete es extra günstig an, weil ich mich freue, wenn für meinen Technikblog Bitpage.de öfter Werbung gefahren wird. (Meinen Blog findet Ihr unter http://www.bitpage.de) Der Punto lässt sich auch einfach abholen: Direkt vor meiner Straße ist die MoBiel Haltestelle "Windelsbleicherstr." die bspw. von der 1 und auch von anderen Straßenbahn-Linien konstant befahren wird. Die Straßenbahnen fahren vor meiner Straße im 10 Minutentakt (außer nachts und an Sonn-/Feiertagen). Daten des Autos: Kilometerstand: 245.000 Verbrauch: ca. 6,5 Liter Benzin Hinweis zum Verbrauch: Wenn man konstant unter 2000 Umdrehungen (Drehzahlmesser ist vorhanden) fährt, schafft man es auch ihn auf 5 Liter/100 km zu drücken. Da lohnt es sich dann Hörbücher auf einem USB-Stick mit zunehmen. ;-) Sitze: 5, alle mit Gurte, Sitze auf der Rückbank haben Nackenstützen, bis auf den Sitzplatz in der Mitte. Kofferraum: Hat Platz für ca 5 Kästen Wasser (oder Bier, je nachdem). Schaltung: Manuell (Kein Automatik) Airbags: Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags. ABS: ja ESP: nein Reifen: Continental EcoContact (Sommerreifen) Der Bordcomputer zeigt auch an, wie viele Kilometer man noch mit dem derzeitigem Tank schafft. Die Anzeige ist ein guter Richtwert, aber man sollte sich nicht zu 100% darauf verlassen. Im Kofferraum befindet sich ein Reserver-Kanister mit 5L Benzin, ein Ölkanister zum Nachfüllen von Öl und ein Starthilfe-Kabel, sollte die Batterie mal leerlaufen durch Licht anlassen oder Ähnliches. Es ist auch Gurtzeug in einer extra Tasche vorhanden, sodass sich bspw. auf dem Dach Möbel transportieren lassen. Fahrräder mitzunehmen ist mit der umgeklappten Rückbank auch kein Problem. Da bekommt man locker zwei Fahrräder rein, auch wenn notfalls der Kofferraum offen bleibt, lässt sich dieser mit Gurtzeug so weit wie möglich zu machen. Klimaanlage ist auch vorhanden und funktioniert. Navi befindet sich immer im Handschuhfach. Das Auto ist auch ADAC Plus versichert. Wenn also der Motor streiken sollte, was ich nicht hoffe, dann hilft der ADAC auch, wenn Ihr selbst kein Mitglied seid. Ihr könnt natürlich auch den tamyca-Schutzbrief für die Pannenhilfe nutzen. Gegessen werden darf auch im Punto, solange Ihr Krümmel oder Ähnliches wieder beseitigt. Tiere darfst Du auch mit dem Punto transportieren. Kein Problem. Beim Transport von Möbelstücken ist es auch nicht so schlimm, wenn hier oder da ein Kratzer im Innenraum entsteht. Hauptsache es wird nichts zerstört.

Marlon Marlon hat das Auto bewertet:

Es war wieder eine wahre Freunde. Der Wagen schnurrt und schwebt super über die Autobahn besser als jeder Neuwagen. Preis und Leistung TOP !

Daniela Daniela hat das Auto bewertet:

Der Punto ist zwar kein Neuwagen, aber hat alles, was man braucht und fährt super!

Marlon Marlon hat das Auto bewertet:

.. den USB Stick rein und los geht es. Der Punto schnurrt ruhig dahin wie eine gute Singer Nähmaschine. Bin trotz langer Strecke gut ausgeruht angekommen. Kann man nur bestens weiterempfehlen!

Veit Veit hat das Auto bewertet:

Das Schätzchen erfüllt seinen Zweck! 1000km waren kein Problem und mit den Extras wie Navi, Taschenlampe, Radio mit USB kommt jeder wie gewünscht ans Ziel!

Forster Raumwunder Forster Raumwunder
Stefan Stefan über das Auto

>Raumwunder Der Fiat Punto zählt zwar zu den Kleinwagen ist an sich aber ein wahres Raumwunder. Vier Personen finden bequem auch auf längeren Strecken ausreichend Platz (so schon mehrfach auf den Strecken Aachen-Freiburg und Aachen-Trier inkl. Gepäck getestet). Die Rückbank lässt sich im Verhältnis 60:40 teilen, durch umklappen der Sitzpolster entsteht eine ebene Ladefläche auf die so einiges passt. >Bequem durch alle Jahreszeiten Im Sommer kühlt die Klimaanlage bequem die Innentemperatur herunter und im Herbst sorgen die Nebelscheinwerfer für den optimalen Blick. Der Wagen ist stets saisongerecht bereift und fährt derzeit bis Mitte April noch auf Dunlop Winterreifen. Erst kürzlich wurde die Autobatterie durch eine neue Leistungsstarke Markenbatterie ersetzt. In der Miete inbegriffen ist während der Wintermonate (Okt-April) das Winterpaket bestehend aus Abdeckfolie, Eiskratzer, winterfestem Wischwasser eine Fleecedecke und Besen. Kann natürlich auch aus dem Auto genommen werden… >Bordentertainment Damit der Fahrspaß auch auf langen Strecken nicht vergeht ist das nachgerüstete Autoradio bei jeder Miete gratis dabei. Dieses lässt so gut wie keine Wünsche offen: AudioCD, mp3CD, mp3 via USB-Stick, Steuerung von Ipod&Iphone via Standardkabel (nicht inbegriffen) und natürlich das ganz gewöhnliche Radio inkl. Traffic. Werksmäßig eingebaut gibt der Subwoofer im Kofferraum noch seinen Senf dazu… >Sicherheit geht vor Im Wagen befinden sich selbstverständlich Warndreieck und Verbandskasten, zusätzlich dazu befinden sich zwei Warnwesten sowie das Bordbuch in der Fahrzeugkabine. >Technik und noch mehr auf einen Blick 80PS, 5Türen, 5Sitze, elektrische Seitenspiegel, Klimaanlage, ABS, Servolenkung, elektr. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber uvm. Der Verbrauch von Super95 beträgt im Durchschnitt etwa 6l auf 100km. >Kein Kleingedrucktes Natürlich ist der Wagen nicht mehr neu und mit der Zeit kommt man um Gebrauchsspuren nicht rum. Einige Kratzer schmücken zB. das Handschuhfach bzw. die rechte Beifahrertür. Technisch ist der Wagen jedoch in Ordnung und hat selbstverständlich auch noch TÜV. Ich bitte zu beachten und zu respektieren dass es sich um ein absolutes Nichtraucherauto handelt und ich mir eventuelle Reinigungskosten im Falle eines „im Auto rauchens“ ausdrücklich vorbehalte. >Extras Auf Wunsch und gegen Aufpreis von 3€ pro Tag kann ich euch ein TomTom Navigationsgerät GOLIVE825 zur Verfügung stellen. Dies bitte vor der Buchung angeben…. >Schlusswort Wer ein kleines Sparsames Raumwunder sucht der ist hier bestens aufgehoben!

Chrisi Chrisi hat das Auto bewertet:

super auto!

Roter Baron - Roter Flitzer - Red Devil Roter Baron - Roter Flitzer - Red Devil
Philipp Philipp über das Auto

Der "Rote Flitzer", ist auch als "Roter Baron" oder "Red Devil" bekannt. Wann man ihn fährt, versteht man auch warum. Im Überblick: Der volle Cityflitzer. Super, wendig, übersichtlich und sportlich. Geht ab wie ne Rakete Italienisches Lebensgefühl beim Fahren fährt super/ voll funktionstüchtig gering im Verbrauch mit Autoradio der Motor schnurrt wie eine Katze Fahrerairbag Beifahrerairbag Paßt in fast jede Parklücke (nur 3,34 m lang, 1,50 m breit und 1,45 m hoch) Mit der roten Farbe findet man ihn sofort im Carpark wieder Auch für längere Autofahrten zu viert gut geeignet. besonders großer Laderaum: der Kofferraum fasst bis zu 170 Liter Die Rückbank lässt sich umklappen, also ideal, um mal Umzugskartons, einen Kühlschrank oder Waschmaschine, etc. zu transportieren oder zum Möbelhaus fahren. (Kofferraum kann durch die umlegbaren Rücksitze von 170 auf 810 Liter vergrößert werden.) Auch super zum Frauen-Abschleppen, z.B. Ausflug zum Picknicken, Autokino. Funktioniert besser, als mit nem dicken Luxuswagen. Es handelt sich um einen Fiat Seicento, Baujahr 1998 Der Rote Flitzer ist ein tolles Auto, mit dem man viel Spaß haben kann und das perfekt für die Innenstadt und Langstrecken geeignet ist. Der Wagen hat Charakter. Das merkt sofort Jeder, der ihn fährt. **************************************************************** Auch Langzeit-Vermietung möglich. ****************************************************************

Angela Angela hat das Auto bewertet:

Sparsames (5,9 Ltr) und gutmütiges Auto.

Alex Alex hat das Auto bewertet:

Der kleine Fiat, ist nicht der neueste Flitzer - aber treu und sparsam. Wir sind zu viert, ziemlich weit und mit Gepäck entspannt durch die Lande gefahren. Man hat nicht das Gefühl in einem Kleinstwagen zu sitzen und hält locker mit den Großen mit. Auf der Landstrasse sind Überholmanöver auch voll beladen kein Problem.

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Neue Wischerblätter wären gut, Kupplung hakt ein bißchen. Insgesamt fand ich's aber OK für den Preis.

Fiat Grande Punto Fiat Grande Punto
Holger Holger über das Auto

Das Auto fährt sich sehr schön, hat 6 Gänge, Radio/ CD/ MP3, Kindersitze, Navi steht zur Verfügung. Sportsitze, Sportfahrwerk, Multifunktionslenkrad.

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Alles bestens gelaufen, vielen Dank!

Yvonne hat das Auto bewertet:

Unkompliziert Vermieter, sehr freundlich und ein wunderbares Auto. Sehr Spritsparend.

Charline Charline hat das Auto bewertet:

Ich habe das Auto nie gesehen.

Astrid Astrid hat das Auto bewertet:

Zuverlässig, Schnell, Unkompliziert. Auto fährt sich gut.

Karin hat das Auto bewertet:

Holger war sehr zuverlässig und freundlich. Das Auto fuhr sich angenehm schnell und wendig und sparsam und ist leicht einzuparken.

mario mario hat das Auto bewertet:

Top vermieter sehr nett. Und kommt auch sehr entgegen;-)

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

Holger war pünktlich und es war alles in Ordnung

Adrian Adrian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Oliver Oliver hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Stefan hat das Auto bewertet:

Alles top: Fahrzeug einwandfrei, Holger war super kooperativ und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen !

Fiat Panda- SUPERFLITZER CITY NAH NUR FÜR DICH Fiat Panda- SUPERFLITZER CITY NAH NUR FÜR DICH
Frank Frank über das Auto

Hey, suchst du einen tollen Wagen für dein Vergnügen? Ein Toller Fiat Panda wartet auf dich!

Lego Lego
Simon Simon über das Auto

Dies ist ein TEST Auto und wird NICHT vermietet!!! Andererseits, wenn ihr mein Lego-Auto für den Preis mieten wollt bin ich dabei... ;-)

Fiat Punto Fiat Punto
Javad Javad über das Auto

Ein gepflegter super Stadtflitzer, 60 PS, geringer Verbauch, City funktion, Fahrer/ Beifahrerairbag, Rückbank umklappbar,, Winter-/ Sommerreifen ,CD-Radio mit USB. Auch gut für Langzeitmiete geeignet.

Fiat Ducato (8-Sitzer) Fiat Ducato (8-Sitzer)
Alex Alex über das Auto

Schöner Großer Bus für Ausflüge mit bis zu 8 Personen. Absolut super variabel, da die 2 hinteren Sitzreihen entweder vorgeklappt oder sogar komplett ausgebaut werden können. Dadurch auch für den Transport von sperrigen Gegenständen geeignet. (einziges Manko: die hinteren Scheiben sind mit Folie getönt und sollten mit Vorsicht behandelt werden) Vor Buchung einfach anfragen. Die Sitzreihen werden dann von mir ein- bzw. ausgebaut und untergestellt. Die Technischen Daten: 2,3l Diesel mit 81kw , Klimaanlage, Fensterheber und Spiegel elektrisch.

Birgit Birgit hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Ein tolles Auto: Geräumig, verbrauchsarm und mit viel Charakter. Sehr zu empfehlen.

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Super Auto, passt einiges rein und macht Spaß zu fahren!

Christian Christian hat das Auto bewertet:

Groß und solide, schön gelb.

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Hab mich in den Bus verliebt. Eignet sich super zum Umziehen. Auto ist super in Schuss!

Sandra Sandra hat das Auto bewertet:

Fahrzeug in gutem Zustand und mit viiiieeel Platz

Christina Christina hat das Auto bewertet:

Prima Fahrzeug! Praktisch und geräumig! Sauber und ordentlich gewartet!!!

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Geiler Partybus!

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

auto gepflegt in top zustand

Fabian Fabian hat das Auto bewertet:

Sehr geräumig :-)

Puntina Puntina
Nils Nils über das Auto

Unsere ältere, aber zuverlässige Dame wird Euch italienisch sympatisch durch die Welt fahren. Gerne leihen wir Euch Skiträger (2 Paar) oder Fahrradträger (2 Räder). Puntina rollt in den kalten Monaten auf Winterreifen.

Felix Felix hat das Auto bewertet:

Puntina ist sehr gut gefahren!

Dietlind Dietlind hat das Auto bewertet:

das Auto ist nicht mehr das Jüngste, war aber trotzdem gut zu fahren, alles bestens.

Roberto Roberto hat das Auto bewertet:

Das Auto ist ein Paradebeispiel Italiens ;D

Silvia Silvia hat das Auto bewertet:

Fährt sich prima, hat mehr Platz als man denkt

Katja Katja hat das Auto bewertet:

Läuft super, es gibt nichts zu kritisieren*

Arne hat das Auto bewertet:

Prima unkompliziertes Fahrzeug mit wenig Verbrauch. Danke

Autochen Autochen
Iris Iris über das Auto

4 Jahre altes Familienmobil, zum Transport von Hund und Kind geeignet und ein wahres Raumwunder :-) 4 Türen, 77 PS, ca. 6l auf 100km, Nichtraucher, Kindersitz 9- 18kg kann gegen geringen Aufpreis mitgemietet werden

Heiko Heiko hat das Auto bewertet:

Das Auto ist ideal auch für weite Strecken.

Fiat Bravo Fiat Bravo
Ulf Ulf über das Auto

Sparsames, zuverlaessiges Auto mit viel Komfort wie Freisprecheinrichtung, Klima-Automatik, Tempomat, Regensensor etc. Verbrauch: Innerorts 6,0l, Außerorts 5,0-5,5l/100km

Tresor Tresor hat das Auto bewertet:

Unser Urlaubsretter :-) Sehr sympathisch, eine klasse Abwicklung ohne komplikationen. Ein tolles und zuverlässiges Auto mit einem geringen Verbrauch, Top!!! Das Auto und den Fahrzeughalter kann ich nur weiter empfehlen. In Zukunft werde ich sicherlich gerne meine erste Anfrage bei ihm stellen. Danke nochmal für alles. Gruß Tresor

Nadine Nadine hat das Auto bewertet:

Alles super und unkompliziert - danke.

Magda hat das Auto bewertet:

Alles super. Einfach und nett :)

Punto Punto
Steffen Steffen über das Auto

Ist bereits ein älterer Jahrgang aber noch fit und fährt sich gut und ist dazu recht sparsam (je nach Fahrweise ca. 6 bis 6,5 l /100km). -elektrische Fensterheber -Dachfenster -Airbags -Kartenmaterial vorhanden aber bereits ein paar Jahre alt. Für die meisten Strecken jedoch kein Problem. Im Februar 2013 ist der Tüv erneuert worden.

Claudia Claudia hat das Auto bewertet:

alles OK

Fiat Punto Fiat Punto
Ralf Ralf hat das Auto bewertet:

Sehr nette Vermieterin, absolut unkomplizierter Ablauf, werde mit Sicherheit wieder anfragen wenn ich ein Auto brauche. Yoda, der Punto, war in ordentlichem Zustand, wie beschrieben und für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Vielen Dank Ralf

Corinna Corinna hat das Auto bewertet:

Der kleine Yoda bringt einen sicher von A nach B und die Vermietung lief absolut reibungslos ab. Alles in allem ein 1A Schlüsselerlebnis.

Fiat Punto Fiat Punto
Simon Simon über das Auto

Sportlicher Fahrstil, klein, wendig, ideal für die Stadt. Rückbank umklappbar. Bluetooth/USB/IPod Autoradio. Handyhalterung zur Navigation.

Wombi Wombi
Manfred Manfred über das Auto

Wohnmobil Frankia Comfort Class I720 Vollintegriert mit automatischen Hubbett vorne. Küchenzeile in L-Form mit 3-Flamm Kocher, Gasherd, großem Kühlschrank. Im Heck ein großes Doppelbett, darunter Garage für Roller oder Fahrräder. Bad mit Toilette und getrennter Dusche. Vollautomatischer Digital-Satelitenanalage mit Flachbilfernseher. Automatische hydraulische Stützen. Solarzellen auf dem Dach. Und vieles mehr.

Rene Rene hat das Auto bewertet:

Ein sehr komfortables, ja fast schon luxeriöses Wohnmobil.