Fiat Palio mieten

Fiat Palio

Fiat Palio mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Fiat Palio Fiat Palio
Kevin Kevin über das Auto

TÜV von Juni 2014, ideal für Studenten Umzüge.

Frank hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Anne hat das Auto bewertet:

Super zuverlässig und sehr nett und unkompliziert!

Livia hat das Auto bewertet:

Sehr freundlich und gut organisiert, gerne wieder, danke!

Anja Anja hat das Auto bewertet:

Supernetter Vermieter!!! Das hat auf jedenfalls Das wiederholungscharakter!!

Michael hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Sandy Sandy hat das Auto bewertet:

Super schnell Anfrage beantwortet, sehr netter Kontakt, sehr flexibel

Panayiotis Panayiotis hat das Auto bewertet:

ALLES BESTENS, gerne wieder

Enrico hat das Auto bewertet:

Sehr netter Vermieter. Hat alles reibungslos geklappt und Auto fährt sich auch wunderbar :)

Darja hat das Auto bewertet:

Kevin ist ein sehr umsichtiger Vermieter. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und ließ sich sehr gut fahren. Jederzeit wieder!

Ellen Ellen hat das Auto bewertet:

Kevin ist ein sehr netter Vermieter und hat sogar morgens noch das Auto für uns gewaschen :) Auch der Wagen läuft gut. Also alles 1A und ich freue mich auf's nächste Mal!

Fiat Palio Fiat Palio
Gerhard Gerhard über das Auto

Robuster Nichtraucher-Kombi im altersgemäßen Zustand :) Fährt, bremst, lenkt; Rückbank 2/3 zu 1/3 umklappbar, recht sparsam (ca. 7-7.5L/100km, je nach Fahrweise auch mal 6.5). Wichtig: Leider können keine Tiere transportiert werden wegen akuter Tierhaarallergie im Haushalt.