Fiat Seicento mieten

Fiat Seicento

Fiat Seicento mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Zwanni Zwanni
Matthias Matthias über das Auto

Miete meinen zuverlässigen Kleinwagen "Zwanni" : Sauber Sparsam Sicher Cabriofeeling dank elektrischem Panoramafaltdach und und und ...

Johannes Johannes hat das Auto bewertet:

Es gab diesmal ein Problem, da mir der Schlüssel verloren ging

Johannes Johannes hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Johannes Johannes hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Desiree Desiree hat das Auto bewertet:

Top Vermieter sehr sehr netter Kontakt und zwanni ist auch Mega Geil

Roter Baron - Roter Flitzer - Red Devil Roter Baron - Roter Flitzer - Red Devil
Philipp Philipp über das Auto

Der "Rote Flitzer", ist auch als "Roter Baron" oder "Red Devil" bekannt. Wann man ihn fährt, versteht man auch warum. Im Überblick: Der volle Cityflitzer. Super, wendig, übersichtlich und sportlich. Geht ab wie ne Rakete Italienisches Lebensgefühl beim Fahren fährt super/ voll funktionstüchtig gering im Verbrauch mit Autoradio der Motor schnurrt wie eine Katze Fahrerairbag Beifahrerairbag Paßt in fast jede Parklücke (nur 3,34 m lang, 1,50 m breit und 1,45 m hoch) Mit der roten Farbe findet man ihn sofort im Carpark wieder Auch für längere Autofahrten zu viert gut geeignet. besonders großer Laderaum: der Kofferraum fasst bis zu 170 Liter Die Rückbank lässt sich umklappen, also ideal, um mal Umzugskartons, einen Kühlschrank oder Waschmaschine, etc. zu transportieren oder zum Möbelhaus fahren. (Kofferraum kann durch die umlegbaren Rücksitze von 170 auf 810 Liter vergrößert werden.) Auch super zum Frauen-Abschleppen, z.B. Ausflug zum Picknicken, Autokino. Funktioniert besser, als mit nem dicken Luxuswagen. Es handelt sich um einen Fiat Seicento, Baujahr 1998 Der Rote Flitzer ist ein tolles Auto, mit dem man viel Spaß haben kann und das perfekt für die Innenstadt und Langstrecken geeignet ist. Der Wagen hat Charakter. Das merkt sofort Jeder, der ihn fährt. **************************************************************** Auch Langzeit-Vermietung möglich. ****************************************************************

Angela Angela hat das Auto bewertet:

Sparsames (5,9 Ltr) und gutmütiges Auto.

Alex Alex hat das Auto bewertet:

Der kleine Fiat, ist nicht der neueste Flitzer - aber treu und sparsam. Wir sind zu viert, ziemlich weit und mit Gepäck entspannt durch die Lande gefahren. Man hat nicht das Gefühl in einem Kleinstwagen zu sitzen und hält locker mit den Großen mit. Auf der Landstrasse sind Überholmanöver auch voll beladen kein Problem.

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Neue Wischerblätter wären gut, Kupplung hakt ein bißchen. Insgesamt fand ich's aber OK für den Preis.

Elefantenrollschuh Elefantenrollschuh
Christian Christian über das Auto

Es ist ein kleiner Flitzer. Achtung: ein 2-Sitzer!!!

Annette Annette hat das Auto bewertet:

Das Auto ist ein Erlebnis! Christian beschreibt ihn schon sehr genau bei der Übergabe. Das ist dann bitte so auch wörtlich zu nehmen. Die kleine Rennpappe ist sehr zuverlässig und man kommt mit ihr gut von A nach B und zurück. Man sollte jedoch mit alten Autos umzugehen wissen, dann steht hier dem freudigen Fahrerlebnis nichts im Wege!

Fiat Seicento Fiat Seicento
Ismail Ismail über das Auto

Vermiete hier einen Fiat Seicento SX 0.9. Der Wagen ist in meinem Besitz und in einem gutem Zustand, trotz seines Alters. Ich bitte euch mit meinem Auto pflegsam umzugehen, danke! Bitte keinen Kavalierstart durchführen! Sehr sparsames Stadtauto, wo 5 Personen Platz finden. Ideal zum Einkaufen fahren, da das Auto fast in jede Parklücke passt. Mit meinem Auto bin ich pflegsam umgegangen und regelmäßig gereinigt. Im Auto wurde nicht geraucht. Extras: *Autoradio verfügt über einen Speicherkartenslot, USB-Slot, AUX-Eingang (ihr könnt damit eure Musik auf eurem Smartphone abspielen lassen - 3mm Klinkenanschlusskabel befindet sich im Auto), Bluetoothfunktion (für die Freisprecheinrichtung sowie zum Abspielen von Musikdateien über eurem Handy) und halt eine Radiofunktion. * Elektrische Fensterheber. * Hinten befinden sich noch zwei Lautsprecher von der Firma Blaupunkt. * Notfallreifen, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste befindet sich im Kofferraum. Spritkosten werden von euch gezahlt. Abrechnung erfolgt nach aktuellem Tageskurs und nach gefahrenem Kilometer. *Auto ist sauber abzugeben, wie am Tag der Vermietung! *Keine Teile austauschen oder demontieren, ohne die Autorisierung von mir! *Im Auto darf nicht geraucht werden! *Das Transportieren von Haustieren ist ohne vorherige Genehmigung nicht erlaubt! Freue mich auf nette Anfragen!