Ford S-Max mieten

Ford S-Max

Ford S-Max mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Raumwunder Raumwunder
Andreas Andreas über das Auto

Viel Platz mit TomTom-Navi mit aktueller Karte.

Ford S-Max 7-Sitzer Ford S-Max 7-Sitzer
Jan Jan über das Auto

Halöli zusammen, Ihr könnt hier unseren schönen Ford S-Max mieten. Der S-Max ist ein 7-Sitzer mit einem 2 Liter 163 PS Dieselmotor (Verbrauch von 6,0-6,5l pro 100km ohne Bleifuss) und einer Powershift 6-Gang Direkt-Schaltgetriebe (entspanntes Fahren ist damit sichergestellt). Weiterhin habt Ihr Xenon/ESP für die Sicherheit, Klimaautomatik/getönte Scheiben für das Wohlsein und oben erscheint der Himmel und Wolken manchmal etwas schönere durch ein tolles Panorama-Dach mit ausfahrbarer Sonnenblende. Das eingebaute Navi schont Eure Synapsen. Was will man eigentlich mehr? Noch ein Paar freundliche Hinweise: Der Ford S-Max wird 1) grundsätzlich nur ab 3 Tage vermietet und 2) ist bis Ende März / Mitte April mit Winterreifen ausgestattet.

Ford S-Max Ford S-Max
Tim Tim über das Auto

Hallo, ich biete meinen Ford S-Max zum Verleih an. Das Auto ist ein echtes Raumwunder mit einer Ladefläche von 2m * 1,2m (min), wenn man alle Sitze umklappt. meinen 2,4 m hohen Schrank habe ich durch das umklappen des Beifahrersitzes auch problemlos reinbekommen. Außerdem besitzt das Auto zwei Sitze im Kofferraum, die man bei Bedarf ausklappen kann. Und bei all dem Platz sieht das gute Stück auch noch sportlich aus und geht mit seinen 140 Pferden gut vorwärts.

Familientransporter Familientransporter
Christian Christian über das Auto

Ein sportliches Raumwunder, mit 2 bis 7 Sitzen ist er immer die richtige Entscheidung. Dazu sind drei Sitzauflagen für Kinder vorhanden. Sparsam ist er auch, je nach Fahrweise geht's ab 5 Liter/100km los.

Ford S-Max Ford S-Max
Hakim Hakim über das Auto

Das Fahrzeug bietet sich für längere Fahrten an. Es besitzt ein eingebautes Navi , einen USB Eingang zum abspielen mitgebrachter Musik, Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben im heck , etc. . Auch bei den hinteren Sitzen lassen die Rückenlehnen variabel einstellen. Viel Platz für bis zu 7 Personen Oder zum Transport sperriger Gegenstände Siehe Bilder Ideal für längere Fahrten mit leistungsstarkem Motor