Hyundai Getz mieten

Hyundai Getz

Hyundai Getz mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Hyundai Getz Hyundai Getz
Alexander Alexander über das Auto

Biete einen sehr sparsamen und geräumigen Hyundai Getz. Zum Fahrzeug: *zuverlässiger Hyundai in gutem Zustand*Nichtraucherfahrzeug*sparsamer Dieselmotor (unter 5l auf 100Km)*Grüne Umweltplakette*Klimaanlage*Radio/CD mit Multifunktion am Lenkrad*Mehrfachstecker mit 1xUSB u. 3xZigarettenanzünder zum gleichzeitigen Laden von Handy, Navi...*Schaltgetriebe*Schneeketten für den Winter*Navi mit aktuellem Kartenmaterial auf Wunsch***** Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen.

Anja hat das Auto bewertet:

Alles super! Freundlich, pünktlich, alles vorbereitet, Auto wie beschrieben, tiptop.

Margit hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Margit hat das Auto bewertet:

perfekter Ablauf, zuverlässiger Vermieter, zuverlässiges Fahrzeug, sehr netter Kontakt, vielen Dank.

Margit hat das Auto bewertet:

Sehr freundlicher Kontakt, alles lief einwandfrei, Fahrzeug läuft super. Vielen Dank

wie getz? wie getz?
Paul Paul über das Auto

Sparsam; Gas (LPG) + Benzin

Turhan hat das Auto bewertet:

Alles lief ohne Probleme. Jederzeit wieder!

Hyundai Getz Hyundai Getz
Christiane Christiane hat das Auto bewertet:

gutes fahren und auch spritsparend

wie getz? wie getz?
Paul Paul über das Auto

Sparsam; Gas (LPG) + Benzin

Turhan hat das Auto bewertet:

Alles lief ohne Probleme. Jederzeit wieder!

der süße kleine der süße kleine
Jonas über das Auto

schön neu;-) Auto ist nur Montag/Dienstag und am Wochenende verfügbar

joachimkra joachimkra
Joachim Joachim über das Auto

Das Auto ist in gutem Zustand. Es ist acht Jahre alt. Es wird nur von meiner Frau gefahren. Schwarz ist seine Farbe.

wie getz? wie getz?
Paul Paul über das Auto

Sparsam; Gas (LPG) + Benzin

Turhan hat das Auto bewertet:

Alles lief ohne Probleme. Jederzeit wieder!

Getz Getz
Johanna Johanna über das Auto

Meinen heißgeliebten Hyundai Getz besitze ich so lange wie meinen Führerschein- seit 2009, damals gebraucht von meinem Opa. Er stammt aus dem Jahre 2003, fährt aber noch jugendlich wie eh und je. Er (er ist ein er!) hat schon schneebedeckte Berge in der Schweiz bezwungen, zahllose Festivals überstanden und hat mich etliche Male unbeschadet und heil 600km weit in die hessische Heimat befördert. Er ist mit Klimaanlage, Radio und CD-Player ausgestattet, hat einen relativ großen Kofferraum und schnurrt wie ein Kätzchen. Auf der Heckscheibe sind ein paar Sticker, unter anderem "Abi 2011"- man kann sich also richtig jugendlich-fesch drin fühlen. (Das Foto von der Verbrauchsanzeige ist ein bisschen utopisch- ich wollts trotzdem mal hochladen!)