Hyundai i20 mieten

Hyundai i20

Hyundai i20 mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Hyundai i20 Hyundai i20
Elena Elena über das Auto

Sehr guter gepflegter Zustand, selbstverständlich jährlich gewartet, Klimaanlage, diverse Extras in der Ausstattung, keine Winter- oder Sommerreifen, sondern Ganzjahresreifen , Nichtraucher-Auto. Spritzig und angenehm zu fahren. Ein Paar Lackschäden sind vorhanden, werden bei der Übergabe selbstverständlich dokumentiert. Mit Navi ist ein kleiner TomTom gemeint. Kindersitz auf Anfrage möglich. Gelegentlich ist die Übergabe auch an der S-Elbgaustraße möglich. Freue mich über Angaben zur Verwendung des Autos!

Line Line
Aileen über das Auto

Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und würde daher gerne mein Auto zur Verfügung stellen. Es ist ein gemütliches, Nichtraucher Auto mit spritzigem Komfort. Es kann auch ein anderer Standort zur Übergabe abgemacht werden.

Hyundai i20 Hyundai i20
Florian Florian über das Auto

86 PS Benzinmotor, Klimaanlage, Tempomat, Sitzheizung, Radio mit USB, MP3, CD, iPod-Anschluss, universelle Handyhalterung, LED-Tagfahrlicht, Lichtautomatik