Jeep Renegade mieten

Jeep Renegade

Jeep Renegade mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Jeep Renegade Jeep Renegade
First (1) Class Mobil First (1) Class Mobil über das Auto

Für einen Wochenendausflug stellen wir das Fahrzeug für pschl. 156,- € und mit 1.000 Freikilometern zur Verfügung, bei Interesse gerne anfragen!

Denis hat das Auto bewertet:

Alles super

Schorsch Schorsch
Heiko Heiko über das Auto

Vollausstattung

Jeep Renegade Jeep Renegade
First (1) Class Mobil über das Auto

Jeep Renegade 1.4 MultiAir Benziner mit 140 PS / Sitzhzg. / Lenkradhzg. / Lederausstattung

Bubble  Gum Bubble Gum
John John über das Auto

Biete hier mein "Bubble Gum" zum schmalen Euro als Miete an. Auto ist im Mai 15 von mir gekauft worden. Keine Schäden. Die Farbe (Omaha Orange /Schwarz) macht es echt Unverwechselbar.Diese Farbkomination (Premium Doppel-Lackierung) fällt immer auf. 9Gang Automatik auf Wunsch Tippautomatk. 4x4 Selber zuschaltbar (Spart Sprit) aber mit macht das fahren echt Fun.:) Sitzheizung Fahrer Und Beifahrer. Luxusfahersitz mit automatisch Verstellbarer "Walze" für besten Fahrkomfort. Touchscreen Bordcomputher mit Navigation sowie das Mediacenter was für besten Sound sorgt.Einfach über Bluetooth Musik hören. Freisprecheinrichtung vorhanden Der Jepp Renegade Trailhawk ist die beste Ausstattung/Ausführung die es auf dem Markt gibt. Gegen eine Zigarette mit offenen Fenster habe ich nix. Sauberkeit setze ich vorraus. bei fragen schreibt mir oder Ruft an