Kia Ceed mieten

Kia Ceed

Kia Ceed mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Kia Ceed Kia Ceed
Timo Timo über das Auto

Verfügt über Klima, Sitzheizung, Lenkradfernbedienung, Navi sowie Bluetooth-Verbindung zur Mediakonsole. Kompaktklassefahrzeug. Größe entspricht Golf, A3 oder 1er. Wagen ist in ordentlich gepflegtem Zustand.

Ralf Ralf hat das Auto bewertet:

Das Auto war in einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt. Ich emfand dich, Timo, als äußerst umgänglich und hilfsbereit. Vielen Dank und gerne ein anderes Mal wieder! Ralf

Diesel Diesel
Marco Marco über das Auto

Mein 7 Jahre junger Kia Ceed hat 115 PS DIESEL mit knapp über 125.000 km..... + sehr leiser Diesel mit 115 PS + Tempomat + reeller Verbrauch: Stadt: 5,5 - 6 l Land: 5 bis 5,5 l Autobahn ca. 6 l + Radio mit USB-Anschluss, I-POD-Anschluss, CD; TOP Klang! + Lenkradbedienung für Radio und Tempomat + Nichtraucherauto! + Klimaautomatik ...hat mich noch nie im Stich gelassen!

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

sehr gut! unkompliziert, freundlich, zuverlässig Danke! :-)

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

5,3 l/100km 😃 Tolles Auto!

Friedrich hat das Auto bewertet:

Gutes und zuverlässiges Auto, unkomplizierte Übergabe und flexible Rückgabe.

Lisa hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen, tolles Auto!! Immer wieder gerne.

Steffen hat das Auto bewertet:

Sehr unkompliziert und schnell zu buchen;)

Petra Petra hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Anne Anne hat das Auto bewertet:

Tolles Auto!Zuverlässig und leicht zu Handhaben!Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Es schafft längere Strecken ohne Probleme und ist dabei auch noch sehr sparsam im Verbrauch.Im Innenraum ist genügend Platz und auch der Kofferraum bietet geügend Stauraum.

Ondrej Ondrej hat das Auto bewertet:

Die Übergabe erfolgte perfekt, Marco ist auch für spontane Lösungen offen. Der Wagen ist sowie auf Autobahn-, als auch auf Landstrecken sparsam, er nimmt bei bedachter Fahrt nur 4,5 Liter Diesel. Empfehlenswert.

Jörg Jörg hat das Auto bewertet:

Sehr gepflegt, sehr gut motorisiert, sehr sparsam im Verbrauch (5,4l/100km). Dazu die Annehmlichkeiten, die Autofahren entspannt machen: Climatronic, Tempomat usw. Sehr empfehlenswertes Fahrzeug der Kompaktklasse.

Kia Ceed Kia Ceed
Michael Michael über das Auto

Das Auto ist gut gepflegt, fährt sehr angenehm und spritzig. Je nach Fahrweise sehr spritsparend bei 5,8l.

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

TOP Auto sehr gepflegt

Kia Ceed Kia Ceed
Reinhard Reinhard über das Auto

Diesel, 115PS, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer

Kia Ceed Kia Ceed
Sabine Sabine über das Auto

Schwarzer Kia Ceed (Baujahr 2007) mit 108 PS, Klimaanlage, Schiebedach, Sitzheizung und geräumigem Kofferraum. Die geteilte Sitzbank lässt sich umklappen, so dass auch größere Gegenstände transportiert werden können. Das integrierte Navi ist leicht zu bedienen und hat mich, obwohl die Software nicht auf dem neuesten Stand ist, bisher immer sicher ans Ziel gebracht. Die Anlage mit CD Player hat einen guten Klang. Der Wagen lässt sich angenehm fahren und ist bei einem Verbrauch von 7,5 Liter/100 km recht sparsam. Es ist sauber, wird regelmäßig gewartet und hat TÜV bis März 2018. Weitere angenehme Extras sind eine Einparkhilfe hinten, automatische Scheibenwischer und Abblendlicht.

Kia Ceed Kia Ceed
Michael Michael über das Auto

Das Auto ist gut gepflegt, fährt sehr angenehm und spritzig. Je nach Fahrweise sehr spritsparend bei 5,8l.

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

TOP Auto sehr gepflegt

Kia Ceed Kia Ceed
sabine sabine über das Auto

Der Ceed ist ein 4 Türer mit Durchlade,Klimaanlage,Benziner, in Wagenfarbe schwarz, ist Scheckheft gepflegt und nur an liebevolle Hände und Menschen mit Verantwortung,bevorzugt an Frauen zu verleihen. Verleihung nur Tageweise.Auf den Fotos ist er leider eingeschneit und ein wenig schlecht zu erkennen.Bessere folgen:-)

Kia Ceed Kia Ceed
Christiane Christiane über das Auto

Vollausstattung Einparkhilfe Sitzheizung Lenkradheizung Kurvenlicht Bluetooth Allwetterreifen USB Bordcomputer Tagfahrlicht Freisprecheinrichtung Top geflegt Bei bedarf:Kindersitzerhöhung /Navigation