Kia Rio mieten

Kia Rio

Kia Rio mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Kia Rio Kia Rio
Kasia Kasia über das Auto

Bequemes und zuverlässiges Auto. Ist ein Kombi, es passt also sehr viel rein, sehr gut für Ikea Besuche ;) Das Auto ist schon älter mit diversen Beulchen und wird nicht oft gereinigt. Also bitte keinen Top Zustand erwarten. Dafür bin ich dann auch nicht pingelig bei der Übergabe ;) Ich arbeite Mo-Fr von 8:00 bis 17:30, davor und danach kann das Auto jeweils übergeben werden. Sa und So ist die Übergabe den ganzen Tag möglich. Bitte per Email anfragen, da ich im Büro keine Anrufe entgegennehmen kann. Bei Bedarf kann ein Navi organisiert werden. Dann bitte insgesamt 100 EUR Kaution mitbringen. ACHTUNG: Da ich schlechte Erfahrungen mit Mietern hatte, die nicht tanken, nehme ich bei der Übergabe eine Kaution von 50 EUR. Diese wird bei der Rückgabe wieder erstattet.

Jörn Jörn hat das Auto bewertet:

Keine Probleme. Bremsen waren schon ein bißchen mitgenommen.

Frank Frank hat das Auto bewertet:

Auto hat uns gut zum Ziel gebracht.

Anja Anja hat das Auto bewertet:

alles gut

Tom Tom hat das Auto bewertet:

Coole Karre! ;)

Franko Franko hat das Auto bewertet:

alles so wie vorher besprochen. Plus die Super möglichkeit mit güstigem Gas zu tanken.

Dawid Dawid hat das Auto bewertet:

zweckmässiges fahrzeug, erstaunlich niedriger verbrauch

Martina Martina hat das Auto bewertet:

trotz des Alters prima auf der Autobahn

Auto Hahn Auto Hahn
Anke Anke über das Auto

Das ist ein Kia Rio,fast wie ein kleiner kombie.schon etwas älter fährt aber sehr gut,das Scheckheft ist immer gepflegt worden ich bin der 1 Besitzer nur das Autohaus war erst Besitzer!! Es können 5 Leute gut darin sitzen es passt auch ein rad in den kofferraum!!

Kia Rio Kia Rio
Wolfgang Wolfgang über das Auto

Rio Diesel Durchschnittsverbrauch ca, 5,3 Freisprecheinrichtung, Tempomat, Klimaanlage, Sitz und Lenkradheitzung und Rueckfahrkamera.

Kia Rio Kia Rio
Erik Erik über das Auto

Der KIA Rio LS ist ... - hingebungsvoll gepflegt - als 5-Türer mit Fließheck ein guter Transporter - Rückbank kann umgeklappt werden - Anhängerkupplung vorhanden - inklusive Tempomat!

Simon Simon hat das Auto bewertet:

Es gibt nichts auszusetzen :)

Eric Eric hat das Auto bewertet:

Das Auto war sauber und in einem guten Zustand. Ich würde mir es jeder Zeit wieder ausleihen.

Kia Rio Kia Rio
Janine Janine hat das Auto bewertet:

Alles perfekt. Immer wieder gerne!

Janine Janine hat das Auto bewertet:

Wie immer alles bestens. Immer gerne wieder

Janine Janine hat das Auto bewertet:

Alles super. Gerne wieder. Ich freu mich aufs nächste mal

Janine Janine hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Der Vermieter war super nett und hat uns auch die kleine Verspätung bei der Rückgabe (bedingt durch starken Nebel) nicht übel genommen, gerne wieder.

Kia Rio Kia Rio
Daniel Daniel über das Auto

Gepflegter kleiner schwarzer Flitzer. Fünftürig mit Klima, MP3, USB Anschluss usw

Kia Rio Kia Rio
Paul Paul über das Auto

Mein Kia ist ein zuverlässges kompaktes Fahrzeug, mit ausreichend Komfort und ohne unnötigen schnick schnack. Alles was fahren angenehm macht ist vorhanden: 4x Elektrische Fensterheber/ Klimaanlage/ Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung/ Navigationsgerät TOM TOM leider auf stand 2006/ USB-Radio mit Klanglich sehr guten Lautsprechern und vorhandener Musiksammlung/ 2x 12V Anschlüsse (USB-Adapter zum laden mobiler Geräte, Anschluss für Navi und oder Zigarettenanzünder)/ Bequeme Sitze, einstellbarer Fahrersitz ......................................................................................................................... ................ Außerdem alles für den Notfall: Sicherheitsweste, Warndreieck, Erste Hilfe, Ersatzrad, Scheibenwischwasser und eine Rolle Klopappier =P....................................................................... Auch sportliche Fahrer kommen auf ihre Kosten mit seinen 110PS zieht das Auto echt gut, man muss nur ein wenig mit dem Spritverbrauch aufpassen. Allso Viel Spass mit dem Auto.

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto, sehr netter Kontakt. Werde das Auto wieder nutzen!

Felix Felix hat das Auto bewertet:

Wir waren damit auf dem Weg nach Kroatien und hatten optimale Umgebung in Paul seinem Kia Rio. Klima funktioniert und MP3 Radio sogar auch. Top Ausstattung für einen Sommertrip. Kurzum: Geiles Auto

KIA RIO KIA RIO
Michael Michael über das Auto

LPG und Bleifrei: Sehr geringe spezifische Kosten mit Gas (LPG) und gleichzeitig Reichweitenexpander (Benzin). USB Stecker zum Aufladen oder NAVI-Betrieb. Kein Navi vorhanden!

Sebastian Sebastian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Kia Rio Kia Rio
Ronald Ronald über das Auto

Kia Rio Kombi Bj. 2002 90PS Voll verlässlich und unheimlich praktisch!