Lotus Elise mieten

Lotus Elise mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Die gelbe Grazie. theRIGHTdrive #3. Die gelbe Grazie. theRIGHTdrive #3.
Hans Bernd Hans Bernd über das Auto

iPod Anschluss, 2-Zonen-Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Komfortsitze? Leider nein. Den kleinsten Kofferraum, das fizzeligste Verdeck und den akrobatischsten Einstieg der Welt? Schon eher. Und dann ein leicht modifizierter Rover K-Series Mittelmotor mit Heckantrieb, getragen von einem perfekt balanciertem Fahrwerk, verpackt in einem einmaligen Aluminium-GFK Leichtbau-Kleid in leuchtendem Lotus Norfolk Mustard mit weniger als 700 kg. Als die Elise 1996 auf den Markt kam, definierte sie eine ganz neue Klasse von puristischen kleinen Sportflitzern und setzte in puncto Leichtbau, Agilität und Fahrgefühl Maßstäbe, die bis heute unerreicht sind. Erlebt eine der nur 8000 gebauten Elisen in Top-Zustand, hier in der seltenen Ur-Version mit MMC Bremsanlage. Dazu ist meine Elise etwas tiefer, lauter und stärker als die Werksausführung. Grinsen garantiert.

Lotus Elise Mk2 Lotus Elise Mk2
Markus Markus über das Auto

Achtung Rechtslenker! Die Elise hat 120 PS, Sportauspuff und Sportluftfilter. Sonst im Originalzustand. Es ist ein Radio eingebaut welches über einen USB Anschluss verfügt. Darüber kann das Handy aufgeladen werden. Es existiert auch eine Halterung für das Smartphone.

Die gelbe Grazie. theRIGHTdrive #3. Die gelbe Grazie. theRIGHTdrive #3.
Hans Bernd Hans Bernd über das Auto

iPod Anschluss, 2-Zonen-Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Komfortsitze? Leider nein. Den kleinsten Kofferraum, das fizzeligste Verdeck und den akrobatischsten Einstieg der Welt? Schon eher. Und dann ein leicht modifizierter Rover K-Series Mittelmotor mit Heckantrieb, getragen von einem perfekt balanciertem Fahrwerk, verpackt in einem einmaligen Aluminium-GFK Leichtbau-Kleid in leuchtendem Lotus Norfolk Mustard mit weniger als 700 kg. Als die Elise 1996 auf den Markt kam, definierte sie eine ganz neue Klasse von puristischen kleinen Sportflitzern und setzte in puncto Leichtbau, Agilität und Fahrgefühl Maßstäbe, die bis heute unerreicht sind. Erlebt eine der nur 8000 gebauten Elisen in Top-Zustand, hier in der seltenen Ur-Version mit MMC Bremsanlage. Dazu ist meine Elise etwas tiefer, lauter und stärker als die Werksausführung. Grinsen garantiert.