Mercedes-Benz 220 mieten

Mercedes-Benz 220

Mercedes-Benz 220 mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Strich 8_Diesel Strich 8_Diesel
Patrick Patrick über das Auto

Mercedes W115 220D (/8), Baujahr 1969 (Oldtimer) Verbrauch: 8-9l Diesel/100km, 4-türig, Farbe: Grau-Blau, Lederausstattung Grau/Schwarz Wird bevorzug als Hochzeitsauto oder für besondere Anlässe angeboten, Vermietung von April bis Oktober, aber nicht bei Schnee und Unwetter, keine Genehmigung für Auslandsfahrten, Nichtraucher-Fahrzeug

Reinhard Reinhard hat das Auto bewertet:

.

0163-7664308 0163-7664308
Peter Peter über das Auto

Maximale Entschleunigung im Straßenverkehr! Mercedes-Benz /8 (Oldtimer) mit Automatik und Servolenkung.

Jörg Jörg hat das Auto bewertet:

Sehr zuverlässig und pünktlich, korrekt und kulant in der Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Ein Zeitgenosse mit Benzin im Blut und der richtigen Einstellung zum Leben.

0163-7664308 0163-7664308
Peter Peter über das Auto

Maximale Entschleunigung im Straßenverkehr! Mercedes-Benz /8 (Oldtimer) mit Automatik und Servolenkung.

Jörg Jörg hat das Auto bewertet:

Sehr zuverlässig und pünktlich, korrekt und kulant in der Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Ein Zeitgenosse mit Benzin im Blut und der richtigen Einstellung zum Leben.

Mercedes-Benz 220 Mercedes-Benz 220
Rainer Rainer über das Auto

Gut gepflegter Kombi mit Automatik (Klimaanlage ausgefallen), der zuverlässig seine Kilometer abspult. Das Fahrzeug möchte ich nicht verkaufen, da es mir zu gut gefällt. Ich möchte den Wagen gern vermieten, da ich mir zusätzlich ein Reisemobil zugelegt habe und damit künftig unterwegs sein werden ;-)