Mercedes-Benz A 180 mieten

Mercedes-Benz A 180

Mercedes-Benz A 180 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Mercedes-Benz A 180 Mercedes-Benz A 180
boris boris über das Auto

Sparsamer Diesel mit Avantgarde-Ausstattung mit Teilleder, gut gewartet, einsteigen und losfahren, auf Wunsch mit Kindersitz. Garagenwagen!

Katrin Katrin hat das Auto bewertet:

Es hat alles bestens und unkompliziert geklappt. Das Auto hat mir gefallen. Vielen Dank!

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mercedes-Benz A 180 Mercedes-Benz A 180
Loic Steve Loic Steve über das Auto

Es handelt sich um ein Mercedes Classe A : A180. Das Auto fährt sich sehr gut und weist keine technischen Mängel auf. Wir haben ein zweites Auto, deswegen stellen wir dieses zur Verfügung weil wir es nicht jederzeit benötigen.

Christopher Christopher hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen!!!

Mercedes-Benz A 180 CDI Mercedes-Benz A 180 CDI
Joachim Joachim über das Auto

Steig ein und geniesse es! Überzeugt durch nicht schalten müssen (Automatik) und Innenraumflexibilität und souveräne Alltagstauglichkeit: Mit der Mercedes A - Klasse in der coolen Farbe aquablau-metallic sind Sie komfortabel, sicher, zügig und günstig unterwegs. Beim Parken passt sie in kleinste Lücken, ist aber innen ein Raumwunder. Es handelt sich um eine A Klasse A 180 CDI 5-türig mit Klimaanlage. Das Auto hat Navi, Parkwarner (Summton und optisch), heizbare Sitze, elektrische Fensterheber und eine Reihe von hochwertigen Extras. Das Auto hat eine erstaunlich gute Beschleunigung, da die stufenlose Autotronic-Automatik spontan reagiert und mit dem beschleunigungsstarken Dieselmotor gut zusammen arbeitet. Es kann sparsam (4 Liter Diesel auf 100 Km) aber auch sportlich gefahren werden (109 PS). Das Auto ist durch seine Höhe innen groß, sehr variabel, die Sitze hinten und sogar der Beifahrersitz können bei Bedarf komplett entfernt werden, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen.