Mercedes-Benz E 230 mieten

Mercedes-Benz E 230

Mercedes-Benz E 230 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Mercedes-Benz TE 230 Mercedes-Benz TE 230
Werner Werner über das Auto

Bin ein Mercedes 230 TE, Bj. 1992, also nicht mehr der jüngste, habe auch schon ein paar kleine Beulen, aber absolut zuverlässig und nur rund 110.000 Kilometer gelaufen. Meine Reifen haben gutes Profil und in den Wintermonaten trage ich Winterreifen. Servolenkung elektrisches Sonnenschiebedach Zentralverriegelung Radio, CD-Player, USB-Anschluss für Musik aus einem USB-Stick Willst du mit mir mal ans Meer fahren oder was anderes Unternehmen? Auch Spontane Anfragen erwünscht, z.B. wenn du mich heute und jetzt oder in ein paar Stunden brauchst melde dich einfach !!! Ich freue mich über jede Anfrage.....

Mercedes-Benz E 230 Mercedes-Benz E 230
Johannes Johannes über das Auto

W123 230 TE Kombi (Oldtimer) EZ: 1983 Technische Daten:136 PS,ABS, Servolenkung, Schiebedach 5 Sitzplätze und ein geräumiger Kofferraum