Mercedes-Benz SLK 350 mieten

Mercedes-Benz SLK 350

Mercedes-Benz SLK 350 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Mercedes-Benz SLK 350 - AMG Mercedes-Benz SLK 350 - AMG
Martin Martin über das Auto

Mercedes SLK 350 mit AMG Features (AMG Auspuffanlage, AMG Tacho bis 320 km/h, Motorhaubenfinnen, usw.), knapp 300 PS, 7G-Automatik Schaltung, große Bremsanlage, zusätzliche F1 Schaltpaddles (Formel 1 Lenkradschaltung), herausnehmbares Windschott, Klimatronic, großes Navi mit DVD Funktion und MP3, Sitzheizung auch an der Rückenlehne, Airscarf (Nackenheizung), Xenon Licht, uvm.. Makelloser, unfallfreier Zustand und gerade mal 32.000 km gelaufen. Reines Schönwetterfahrzeug und wird deshalb auch nur im Sommer verliehen. Die AMG Auspuffanlage verleiht ihm ausserdem einen schönen, aber auch lauten und unverwechselbaren Klang. Der Wagen ist top gepflegt und wird auch nur in zuverlässige und gute Hände verliehen, sprich wer ein Auto zum Rasen oder Heizen sucht, ist hier an der falschen Adresse!

Peter Peter hat das Auto bewertet:

Das Auto ist ein Traum für Genießer und nichts zum Rasen. Einfach nur genial. Schöner kann Autofahren nicht sein.

Mercedes-Benz SLK 350 Mercedes-Benz SLK 350
Gärtitz Gärtitz über das Auto

Hi, wer Lust hat mit einem schönen, leistungsstarken Cabrio zu fahren, einfach melden. Gruß Tobi

Vivian Vivian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Vivian Vivian hat das Auto bewertet:

Von der Abwicklung bis zur Rückgabe des Autos war alles einfach nur super unkompliziert. Tobias ist super freundlich und sehr entspannt drauf. Ich bin mit dem Auto zur Ostsee hochgefahren und hatte sehr viel Spass mit dem Flitzer. ich kann es euch nur empfehlen!

Mercedes-Benz SLK 350 Mercedes-Benz SLK 350
Gerhard Gerhard über das Auto

EIn Merzedes der Extraklasse. [Mercedes Benz SLK 350] Baujahr 2006. Der Merzedes hat ein top Erscheinungsbild wird regelmäßig gepflegt und auch ansonsten mit bedacht behandelt. Du willst Power? Du willst auch ein Stück "LUXUS"?