Renault Clio mieten

Renault Clio

Renault Clio mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Renault Clio 16V Renault Clio 16V
Nikolai Nikolai über das Auto

Schöner Renault Clio mit starkem Motor. Sehr zuverlässig und technisch im Top Zustand.

Daniel hat das Auto bewertet:

Mit Nikolai Janzen und seinem Renault Clio macht man echt nichts aber auch garnichts verkehrt ! Der Wagen ist Tip Top und Nikolai ist ein echt netter und Hilfsbereiter Vermieter ! Ich kann es nur jedem empfehlen ! Ich bin sehr sehr begeistert ! Wenn ich nochmal einen Leihwagen brauche , dann melde ich mich aufjedenfall wieder bei Nikolai Janzen und seinem super Renault Clio !

Julia Julia hat das Auto bewertet:

brauchte kurzfristig ein Auto, da mein eigenes in die Werkstatt musste. Lief alles super und unkompliziert - bei Bedarf gerne wieder!

daniel hat das Auto bewertet:

Mit Nikolai Janzen bin ich auf einen sehr netten, freundlichen und entspannten Vermieter gestoßen. Alles ist sehr reibungslos und unkompliziert verlaufen. Wenn ich mal wieder im Raum Lippstadt ein Auto brauche, werde ich immer wieder gerne auf den Clio von Nikolai zurück greifen!

Rene Rene hat das Auto bewertet:

Alles Super,gerne wieder!

Dante hat das Auto bewertet:

Es ist alles reibungslos abgelaufen. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung vor Ort. Bis zum nächsten mal.

Renault Clio Renault Clio
Benjamin Benjamin hat das Auto bewertet:

Gutes Auto, traumhaftes Navi!

Benjamin Benjamin hat das Auto bewertet:

Das Auto ist in einwandfreiem Zustand.

Renault Clio Renault Clio
Maximilian Maximilian über das Auto

- bevorzugt Buchungen über längere Zeiträume / viele Kilometer - - bitte keine Anfragen für einen Nachmittag - da lohnt der Schlüsselübergabe Aufwand nicht - Diesel, bei moderater Fahrweise ca. 4l/100km etwas dreckig (irgendwas auf dem Sitz ausgelaufen, Beifaher und Rückdank), rechter spiegel angeklebt (hat wohl jemand abgetreten, hält aber super) Ein sparsammes, zuverlässiges Auto ohne großen Schnickschnack in das man auch mal mit dreckigen Schuhen einsteigen kann (sofern man keine Schlammparty feiert...).

Felix Felix hat das Auto bewertet:

tolles Auto – und super sparsam

Renault Clio Renault Clio
Gerald Gerald über das Auto

Einfaches, problemloses Auto

Nikola hat das Auto bewertet:

Sehr flexibel, unkompliziert und sympathisch! Gern wieder!

Nikola hat das Auto bewertet:

Sehr flexibel, unkompliziert und sympathisch! Gern wieder!

Sabine Sabine hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Anja Anja hat das Auto bewertet:

Sehr nett und unkompliziert!

Katrin hat das Auto bewertet:

Hat alles bestens geklappt, gerne wieder! Freundlicher Vermieter, geradezu anteilnahmsvoll, Absprachen einfach, Auto fährt tadellos. Sehr gute erste Erfahrung mit tamyca für mich.

Anja hat das Auto bewertet:

unkomplizierter Vermieter. Übergaben klappten super, Auto fährt sich gut und ist sehr sparsam. Lenkrad etwas schwer gängig, könnte am Modell liegen. Einziges Manko: nicht so sauber, ist Gerald nicht wichtig.

Elena Elena hat das Auto bewertet:

alles prima geklappt! Ein netter Vermieter, freundliches Auto. Die Übergabe war unkompliziert . Gerne mal wieder!

Andre hat das Auto bewertet:

Gerald ist ein sympathischer und hilfsbereiter Vermieter , hat alles reibunglos geklappt, kann ich nur weiter empfehlen .

Clio
X-a X-a über das Auto

Clio in Sportausführung und perfekt ausgestattet.

Rote Rakete Rote Rakete
Mandy über das Auto

Zuverlässiger kleiner Flitzer.

Renault Clio Renault Clio
Patrick Patrick über das Auto

In der Woche vom 17.03. - 23.03. steht das Auto am 17., 18., 20. und 21. zur Verfügung.

Renault Clio Renault Clio
Thomas hat das Auto bewertet:

Top sehr nette Vermieterin, und vielen Dank das es so kurzfristig geklappt hat.

Kullmann hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marylin hat das Auto bewertet:

Es ist alles reibungslos abgelaufen, Frau Hausen ist sehr nett. Sollte ich nochmal ein Auto benötigen dann werde ich es wieder mieten...Danke

Renault Clio Renault Clio
Stefan Stefan über das Auto

Klein, wendig, sicher: Airbags und ABS sind an Bord, genauso wie ein Radio mit Anschluss für den MP3-Player, Bordcomputer und Klima-Anlage.

Ina Hanne Ina Hanne hat das Auto bewertet:

Fährt gut und hat alles, was man braucht.

Renault Clio Renault Clio
Jessica Jessica über das Auto

Mein dunkelroter Renault Clio hat mich jederzeit sicher und zuverlässig ans Ziel gebracht. Er ist sowohl Kurz- als auch Langstrecken gewöhnt und ist selbst für einen kleinen Umzug bestens geeignet :-) Umweltplakete grün ist vorhanden. Erstzulassung 1999 4-Sitzer 5-Türer geräumiger Kofferraum

Renault Clio Renault Clio
Michael Michael über das Auto

Verbrauch 5 Liter (Diesel) / 100km Navigationsgerät

Marianne Marianne hat das Auto bewertet:

Lässt sich super fahren hat spaß gemacht immer wieder gerne

David David hat das Auto bewertet:

Der Clio ist sehr gut zu fahren. Gepflegt und verbraucht sehr wenig. Auch bei hohem Tempo frisst er fast nichts. 7 8 liter maximal. Für kleine Touren jederzeit wieder.

Thielen Thielen hat das Auto bewertet:

angenehm zu fahrendes Auto

Thielen Thielen hat das Auto bewertet:

Problemlos zu fahrender Wagen. Günstig im Spritverbrauch.

Renault Clio Renault Clio
Franz Franz über das Auto

Renault Clio in relativ gutem Zustand

Renault Clio Renault Clio
zouhair zouhair über das Auto

Das Auto ist ein Renault Clio 1.2 RN.es Ist 3Türig. die Farbe ist schwarz.

Flitzer für Max.5 Personen Flitzer für Max.5 Personen
Katharina über das Auto

Sehr gepflegter Flitzer mit großzügigem Kofferraum und toller Ausstattung.

Renault Clio Renault Clio
Felix Felix über das Auto

Ich finde meinen Kleinen für sein Alter ziemlich gut erhalten und fahre sehr gern damit. NR-Fahrzeug. Zum Transportieren größerer Gegenstände lassen sich die hinteren Sitze umklappen.

Jan-Frederik Jan-Frederik hat das Auto bewertet:

alles ok

Renault Clio Renault Clio
Christos Christos hat das Auto bewertet:

Auto altersentsprechend jut, fährt jut, sparsam, einigermaßen innen gut gepflegt, von außen her keine ersichtlichen bzw. störenden Schönheitsfehler wie Lackschäden, Dellen etc. Wiederholungsgefahr für den kleinen schnuckligen Clio: 70%

Knutschkugel Knutschkugel
Saskia Saskia über das Auto

Das Auto für den alternativen Auftritt! Warum? - "exotisches Kennzeichen" aus dem fernen Niedersachsen - leopardfarbene Sitzbezüge - Radkappen in Form des Bundeswehr-Kreuzes - dezenter Heckscheibenaufkleber "Knutschkugel" (siehe Bild) Die Knutschkugel hat mich bisher immer zuverlässig von A nach B gebracht. Es handelt sich um einen 5-Türer mit 5 Dreipunktgurten, trotz der kleinen Größe könnt ihr also problemlos auch als Gruppe einen Ausflug machen. Außerdem hat sie elektrische Fensterheber vorn und eine Lenkradfernbedienung für das Audiosystem (CD Player & Radio). Ein Ladekabel für Smartphones (Mini USB) ist on board. Selbstverständlich sind Sommer- / Winterreifen je nach Witterung montiert. 2012 hat sie den Lichttest einwandfrei absolviert. Neben der üblichen Ausstattung verfügt sie über Tagfahrlicht. Warndreieck, Ersatzrad und Verbandskasten sind natürlich dabei. Natürlich hat die Knutschkugel ob ihres recht hohen Kilometerstands (ist ein Langstreckenauto!) auch ein paar Eigenheiten; so funktioniert die Zentralverriegelung an einer Hintertür nicht mehr 100%ig und das Handschuhfach lässt sich nicht öffnen. Im Winter trage ich auch schonmal Dreck rein. Aber die Dame trägt ihr Schicksal mit Würde und freut sich auf mehr Bewegung im Ruhrgebiet, da ich sie selbst hier dank meines Semestertickets etwas vernachlässige und lieber Bahn fahre. Die Knutschkugel ist üblicherweise nur unter der Woche buchbar, da sie mit mir am Wochenende meine Heimat besucht. Sie parkt nahe der Ruhr-Uni.

Marc Oliver Marc Oliver hat das Auto bewertet:

schönes auto mit guter technik und sparsam, gerne wieder

Clio Dynamique Clio Dynamique
Jan Jan über das Auto

- 1.5 L Diesel, 63 kW / 86 PS - 4,4 L / 100 km; 117 g CO2/km - Klimaanlage / CD Radio vorhanden - Ca 100.000 KM gelaufen - Erstzulassung 2007 - TÜV bis 01/2014 - Letzte Wartung 08/2012

Nikolai Nikolai hat das Auto bewertet:

Gut und sparsam. Bis zum nächsten Mal.

Nikolai Nikolai hat das Auto bewertet:

Sauber, sparsam, gut.

Renault clio Renault clio
Said Said über das Auto

-navigation system -keyless go system -klimaa Etc...

Whity Whiteman Whity Whiteman
Sebastian Sebastian über das Auto

tolles auto, sucht nette fahrer :)

Cliopatra Cliopatra
Linus Linus über das Auto

Ich habe das Auto seit 5 Jahren, es hat mir immer super Dienste erwiesen, war nie krank und zickt nicht rum. Es wird pfleglich behandelt, aber leider viel zu wenig bewegt. TÜV bis 12/2017 und bisher alle Inspektionen bestanden - ein echter Streber!

Renault Clio Campus Renault Clio Campus
Alfred Alfred über das Auto

Ausstattung mit elektr. Fensterhebern und ZV mit Fernbedienung, Servolenkung, geteilt umklappbare Rücksitzbank; 4 fast neue Sommerreifen; EZ 10/2009 HU/AU 4/14 ca. 88000 km Das Fahrzeug ist innen und außen in sehr gutem Zustand und unfallfrei. Der Renault Clio 1.2 ist sehr sparsam im Verbrauch und günstig bei Versicherung und KFZ-Steuer.