Rover 25 mieten

Rover 25

Rover 25 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Rover 25 Rover 25
Kevin Kevin über das Auto

Kleiner aber Zuverlässiger Flitzer. Ideal für die Stadt aber auch für längere Fahrten sehr Bequem. Im KFZ durch Endstufe sowie Subwoofer Klasse Sound (Subwoofer kann wenn Gewünscht Ausgebaut werden, damit genug Platz im Kofferraum vorhanden ist). Radio mit USB / SD Karte. Die Klimaautomatik sorgt auch im Sommer für einen Kühlen Kopf.

Peter hat das Auto bewertet:

Kevin ist ein sehr freundlicher ,hilfsbereiter Mann,der auch auf kurzfristig sich ergebende Änderungswünsche ,bzw. individuelle Umstände sofort reagiert und Lösungen anbietet.Sein Auto ist gut gewartet,sehr angenehm zu fahren,wirklich zu empfehlen.Der Mietwagentag verlief folgerichtig nach unserer Absprache einwandfrei und wird auf jeden Fall in Zukunft weitere Verabredungen folgen lassen.

Rover 25 Rover 25
Carolin Carolin über das Auto

Hallo, Da ich mein Auto selbst sehr selten fahre, suche ich Leute die es ab und an mal bewegen wollen. Leider habe ich nur eine natürliche Klimaanlage, das Fenster (ist somit leider nicht geeignet um bei der Hitze lange Fahrten zu machen), ansonsten ist alles da was man braucht. Halterung für das Handy, Ladegerät und Radio mit USB Anschluss! Wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben...