Saab 9-5 mieten

Saab 9-5

Saab 9-5 mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Der rote Teufel Der rote Teufel
Thomas Thomas über das Auto

Dieser Saab ist ein Liebhaberstück. Bj.2000 aber noch wunderbar in Schuss, zuverlässig und bis ins kleinste Detail funktionsfähig. Er hat eine Lederausstattung und hat ein Automatikgetriebe. Er fährt sich wie ein komfortabler Gleiter oder aber bei Bedarf auch wie ein echter Kurvenräuber. Kurz: Wer ihn einmal gefahren ist, mag ihn nicht mehr hergeben – nicht zuletzt aufgrund der vielen kleinen wunderbar praktischen Details! Viel Spaß damit!

Saab 9-5 Saab 9-5
Katrin Katrin über das Auto

Mein Saab 9-5 ist ein Kombi mit unglaublich viel Platz. Er eignet sich toll als Auto für den Urlaub oder für einen ausgiebigen Einkauf bei IKEA ;-) Er hat die AERO Ausstattung, d.h. Ledersitze, Sitzheizung vorne und hinten, Radio/CD UND Kassette, Tempomat, Navi, abnehmbare Anhängerkupplung, elektr. Fensterheber vorne und hinten, Winter und Sportfahrwerk.

Saab 9-5 Saab 9-5
Bertram Bertram über das Auto

Fährt Umweltfreundlich und wirtschaftlich auf Autogas (Autobahn ca. 10 Liter und Stadtverkehr ca. 15 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer) 1 Liter LPG Autogas kostet ca. 0,50-0,65 Cent. Tank befindet sich im Kofferaum. Bei Bedarf Fahrraddachträger. Fahrzeug hat eine Anhängerkupplung. Automatikgetriebe, Ledersitze, Tempomat, Klimaautomatik, Navi, etc.