Skoda Felicia mieten

Skoda Felicia

Skoda Felicia mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Felicitas Felicitas
Armin Armin über das Auto

Gebrauchter, silberner Skoda Felicia in technisch einwandfreiem Zustand. Fünftürer, mit umklappbarer Rückbank viel Platz. Größe und Platzangebot mit Golf vergleichbar. Sparsamer 1,3l-Vierzylinder mit knapp 70PS. Trotz BJ '99 aktuelle Sicherheitstechnik: ABS, 2 Airbags, Kopfstützen hinten. Je nach Saison mit Top Winterreifen. Gute Austattung mit Servo, Schiebedach, el. Fensterheber, Radio mit CD/MP3/USB. Geringer Verbrauch (Stadt und Autobahn um die 7l/100km. Verträgt kein E10! Update: jetzt frisch überholt mit Ölwechsel, Rostkur, neuen Zündkerzen und neuen Sommerreifen! Rundum-Sorglos-Paket: ACV-Absicherung, Starthilfekabel, Warnweste, Verbandskasten, Reserverad, Wagenheber, alles drin. Navi (TomTom One 3G) gibts auf Wunsch dazu. Fahrzeug steht auch zum Verkauf, bei Interesse gerne melden, dann schicke ich den Link zur mobile.de-Website. Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen (0152 56395035). Viele Grüße, Armin

Johannes hat das Auto bewertet:

Wie letztes Mal, einfach klasse!

Rainer hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Elisabeth Elisabeth hat das Auto bewertet:

super und sehr zuverlässig

Johannes hat das Auto bewertet:

Ein feines Auto, fährt gut, passt in (fast) jede Parklücke, mit Armin war auch alles problemlos. Super!

Stefanie hat das Auto bewertet:

Alles prima und total unkompliziert u.flexibel. Immer gern wieder. Kann ich nur empfehlen. :-)

Elisabeth Elisabeth hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt, sehr angenehm, super freundlich gerne wieder

Robert Robert hat das Auto bewertet:

schikes kleines auto mit guter musik.. ;-)

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Fährt super, auch auf der Autobahn und Auto war sauber und gepflegt.

Denis hat das Auto bewertet:

der angebene Verbrauch von 6l ist eher sehr optimistisch gerechnet. ich bin 200km Autobahn ( 110m/h ) gefahren und kam auf 7,5l. Aber sonst alles ok

Christian hat das Auto bewertet:

Ich suchte ein Auto, um von A nach B zu kommen. Ein Hoch auf das Schiebedach. Radio war auch super, die Möglichkeit per USB Musik zu hören ist klasse!

Skoda Felicia Skoda Felicia
Guido Guido über das Auto

Innen sehr gepflegt, das Blechkleid ist jedoch an wenigen kleinen Stellen mit etwas Rost behaftet.Technisch jedoch alles bestens. Er lässt sich gut fahren und man kann flott unterwegs sein. 4 Leute finden bequem Platz.