Suzuki Alto mieten

Suzuki Alto

Suzuki Alto mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Suzuki Alto Suzuki Alto
Joschua Joschua über das Auto

Mein kleiner City Flitzer, der Alto, hat mir schon einige Jahre treue Dienste geleistet. Es passen 4 Leute rein oder alles was nach einer Shopping Tour zusammenkommt. Er wird von mir gut behandelt und gewartet, von daher fährt er trotz gehobenen Alters noch prima! :) Der Spritverbrauch und die 4 Türen waren beim Kauf wesentliche Argumente für dieses Auto. Sie werden auch für euch praktisch sein!

Philippe Philippe hat das Auto bewertet:

Cooler Flitzer, aufgeräumt und technisch einwandfrei

Gero Gero hat das Auto bewertet:

Hat mich auch im tiefsten Schnee sicher und zuverlässig ans Ziel gebracht.

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

Gut gepflegter Kleinstwagen für die Tour um die Ecke: Sauberer Innenraum; Radio (kryptische Bedienung); handlich und übersichtlich; leichtgängige Lenkung; Gas/Kupplung nichts für technophobe Grobmotoriker; Kofferraum nicht nennenswert, da 2/3 mit Soundanlage belegt (kein Manko, aber hilfreich vorab zu wissen).

Miriam Miriam hat das Auto bewertet:

fährt gut, zentraler Standpunkt, sodass man perfekt starten kann.

Suzuki Alto Suzuki Alto
Sebastian Sebastian über das Auto

Freitag erst ab ca 16 Uhr verfügbar. Bitte einfach anfragen.

Wolfram Wolfram hat das Auto bewertet:

Netter umgänglicher Vermieter. Hier miete ich gerne wieder den Wagen.