VW Golf mieten

VW Golf

VW Golf mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Der VW Golf- das erfolgreichste Automodell von Volkswagen und der Allrounder unter den Kompaktwagen! Bei tamyca kannst du dieses Auto mit Charakter direkt in Deiner Nachbarschaft mieten!

VW Golf VW Golf
Katja Katja über das Auto

Hat ein paar Dellen und Roststellen und der Lack lässt auch zu wünschen übrig, ist aber mittlerweile volljährig und fährt immer noch einwandfrei :)

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

War wieder super! Ich hab das Auto jetzt schon das 2. Mal von Katja geliehen, es lief alles wieder genauso unkompliziert und freundlich ab wie beim ersten Mal! Der Golf schnurrte seine km brav runter, war für einen Benziner dieses Alters auch nicht überdurstig und machte keinerlei Zicken. Alles bestens, vielen Dank, Katja!

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

Hat wie immer ganz super geklappt

Anne-Louise hat das Auto bewertet:

Die Übergabe verlief unkomlpiziert. Ich hatte eine gute Fahrt, immer wieder gerne. Danke Katja

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Mein Einstieg bei Tamyca war ein Glücksfall: Katja war ein super netter Kontakt, immer reibungslos, freundlich und offen. Ihr Auto war zwar nicht mehr so ganz neu, aber super in Schuss, sehr gepflegt und alles hat funktioniert, wie man es erwartet. Tolles Erlebnis, Katja ist die perfekte "Car-Sharerin". Sehr zu empfehlen!

Hans-Christian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Nina Nina hat das Auto bewertet:

Sehr netter Kontakt, super unkomplizerte Abholung und Rückgabe, tolles & zuverlässiges Auto! Bin rundum zufrieden!

Hans-Christian hat das Auto bewertet:

Vermieterin unkompliziert u. nett Wagen ist erstaunlich gut Ergo: zu empfehlen! Christian

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Was soll man dazu noch sagen. Hat alles wieder mal SUPI geklappt. Wir durften sogar den "persönlichen Schlüssel-Bring- Service" nutzen. Bis zum nächsten mal. Danke Katja.

Kristin Kristin hat das Auto bewertet:

Alles topp!!! Super nette Vermieterin und der rote betagte Flitzer schnurrt wie ein Kätzchen;-) und bringt einen sicher ans Ziel! Vielen Dank. k

Susanne Susanne hat das Auto bewertet:

Alles bestens, gleichermaßen unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Und der nicht mehr ganz junge Wagen läuft auch prima. Gerne wieder.

VW Golf VW Golf
Michael Michael über das Auto

- Kleines mobiles Navi drin mit aktuellem Kartenmaterial Europa - Vignette für die Schweiz vorhanden - Dynaudio-Soundsystem mit USB und SD-Kartenleser - Sitzheizung - Parkpilot - uvm

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Super Wagen, netter Kontakt - gerne wieder!

Bernhard hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Victor hat das Auto bewertet:

Es lief super und unkompliziert, Ich freue mich auf das nächste mal!

Opa Opa
Martin Martin über das Auto

Zuverlässiges Scheckheft gepflegtes Auto mit Winterbereifung, KFZ-Ladekabel im Handschuhfach, Abschleppseil, Starthilfekabel vorhanden, Tempomat. Nach Absprache ggf. auch Abholung in Leipzig möglich

Txaber Txaber hat das Auto bewertet:

Sehr nett und unkompliziert, Danke!

mirko hat das Auto bewertet:

Alles bestens gelaufen!So macht Auto mieten Spass.

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Wieder alles i.O. und sehr umgänglicher Vermieter.

Fabian Fabian hat das Auto bewertet:

Opa fährt sich sehr gut, obwohl es schon etwas älter ist, ist es gepflegt und in gutem Zustand. Mit Martin hat allse wunderbar funktioniert, sodass ich mir eine erneute Fahrt durchaus vorstellen könnte. Danke!

Eileen Eileen hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

thomas thomas hat das Auto bewertet:

Sehr unkompliziert und nett war der kontakt. Und das auto war auch top! Vielen dank!

David hat das Auto bewertet:

Freundlich , zuverlässig , sauberes Auto und sehr sparsam ! Vielen Dank gerne wieder :)

Sascha hat das Auto bewertet:

Sauberes Auto, vollgetankt, alles bestens!

Golf Variant/Kombi Golf Variant/Kombi
Andreas Andreas über das Auto

Das Fahrzeug ist im Januar 2010 zugelassen worden, und ist vor allen Dingen sehr sparsam. (ca. 5 Liter Diesel auf 100 km). Und er kann auch ganz flott sein. An die Anlage läßt sich problemlos das eigene i-Phone oder anderes Endgerät anschließen.

Johann Johann hat das Auto bewertet:

Super Auto! Gute Ausstattung, viel Platz und sehr sparsam (4,4 Liter/100 km auf über 2000KM). Leider waren Winterreifen montiert.

Asparuh Asparuh hat das Auto bewertet:

Auto sehr bequem, mit viel Platz. Fährt sich sicher und gemütlich. Dazu sparsam! 5 l. pro 100 km konnte ich nicht überschreiten!

Ulrike Ulrike hat das Auto bewertet:

Perfekt ausgestatteter, neuer VW Golf - mit genug Platz für 5 Personen und Gepäck! Dank Aircon, Diesel, Navi und sämtlichen Anschlüssen auch Fahrfreude garantiert.

Jens Michael Jens Michael hat das Auto bewertet:

solider Golf! Auch perfekt für Familien geeignet.

Marinus Marinus hat das Auto bewertet:

Passt mehr rein als man denkt. Auch für einen kleinen Umzug geeignet. Klasse!

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Schönes, sauberes Auto

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

Das Auto ist wie beschrieben, zudem sparsam und komfortabel. Es funktionierte einwandfrei.

Opa Opa
Martin Martin über das Auto

Zuverlässiges Scheckheft gepflegtes Auto mit Winterbereifung, KFZ-Ladekabel im Handschuhfach, Abschleppseil, Starthilfekabel vorhanden, Tempomat. Nach Absprache ggf. auch Abholung in Leipzig möglich

Txaber Txaber hat das Auto bewertet:

Sehr nett und unkompliziert, Danke!

mirko hat das Auto bewertet:

Alles bestens gelaufen!So macht Auto mieten Spass.

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Wieder alles i.O. und sehr umgänglicher Vermieter.

Fabian Fabian hat das Auto bewertet:

Opa fährt sich sehr gut, obwohl es schon etwas älter ist, ist es gepflegt und in gutem Zustand. Mit Martin hat allse wunderbar funktioniert, sodass ich mir eine erneute Fahrt durchaus vorstellen könnte. Danke!

Eileen Eileen hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

thomas thomas hat das Auto bewertet:

Sehr unkompliziert und nett war der kontakt. Und das auto war auch top! Vielen dank!

David hat das Auto bewertet:

Freundlich , zuverlässig , sauberes Auto und sehr sparsam ! Vielen Dank gerne wieder :)

Sascha hat das Auto bewertet:

Sauberes Auto, vollgetankt, alles bestens!

Flitzer Flitzer
Marion Marion über das Auto

Mein Flitzer ist stets gewartet und in einem absoluten top Zustand, vor kurzem habe ich Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen und den Service neu machen lassen, Er steht zur Zeit auf neuwertigen Winterreifen. Er ist sehr sparsam sowohl in der Stadt als auch auch auf der Autobahn (ca. 6L/100km). Mein Flitzer ist mit einer Klimaautomatik ausgestattet und hat auch noch Tempomat, also es ist sehr angenehm damit Langstrecken zu fahren. Die Rücksitzbank ist klappbar, daher kann man den Kofferraum vergrößern und für kleine Umzüge benutzen :)

Susen Susen hat das Auto bewertet:

Hat alles top geklappt und Wagen läuft auch super. Immer wieder gerne, Danke Marion.

Felizitas Felizitas hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Auto gut, und dank Tempomat auch auf der Autobahn sehr gut zu fahren. Übergabe und Rückgabe unkompliziert und problemlos. Netter Kontakt. Für mich persönlich könnte es erheblich weniger Duftbaumduft sein, aber das ist natürlich Geschmacksache :-). Gesamturteil: Alles Palletti!

Bastian hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt!

Martina Martina hat das Auto bewertet:

Ist geschnurrt wie ein Kätzchen

Martina Martina hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Georg Georg hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Angelo Angelo hat das Auto bewertet:

Kommunikation, Übergabe und Auto: Top. Alles unkompliziert und gut zu fahren, danke.

Frances hat das Auto bewertet:

Alles hat ohne Probleme gut geklappt. Ich war sehr zufrieden :)

Marieke Marieke hat das Auto bewertet:

Alles tip top. Das Auto fährt sich sehr gut.

Gilles Gilles hat das Auto bewertet:

Marion auto war super wohl zu fahren. Und Marion hat sehr gut communiziert und sie war sehr nett.

Flipper Flipper
Nadine Nadine über das Auto

Mein blauer Golf 4 ist mit Klimaanlage, 10-fachem CD Wechsler, Navigationssystem, elek. Fensterhebern, Zentralverriegelung, Airbag, etc ausgestattet. Mein Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug. Also möchte ich die Raucher bitten, an Raststätten oder auf Parkplätzen zu rauchen, außerhalb des Autos. Wenn Ihr Details wissen wollt, könnt Ihr Euch gern melden.

Sid Sid hat das Auto bewertet:

gut zu fahren

VW Golf 5 VW Golf 5
Henrik Henrik über das Auto

VW Golf 5, sehr gepflegt, fährt sich sehr gut und braucht wenn man so 120-130 auf der Autobahn fährt nur um die 5l Diesel auf 100km. Hat ein VW Navi und Bluetooth Anschluss für iPhone etc. mit Freisprecheinreichtung.

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Der Wagen entsprach genau der Beschreibung. Super Zustand und es macht Spaß damit zu fahren.

Rolf Rolf
Ralf Ralf über das Auto

Der Golf III namens Rolf kam 1995 zur Welt. Technisch ist der Kleine absolut in Schuss und fährt sehr gut. Mit 75 PS kommst Du nicht nur im (Düsseldorfer) Stadtverkehr gut voran, sondern auch über die Autobahn zum Wochenendtrip. Daneben kannst Du Dir im Sommer den Pelz bräunen, indem du das Schiebedach öffnest. Falls Du CDs, einen USB-Stick oder ein Handy mit USB-Kabel mitbringst, kannst Du selbstverständlich auch die gute, vorhandene Musikanlage nutzen. Ich wünsche eine gute Fahrt und hoffe, Dir gefällt Rolf ebenso wie mir! PS: Ich übergebe den Wagen vollgetankt. Also musst Du am Ende nur ebenfalls volltanken! Das Übergabeprotokoll drucke ich doppelt aus, damit Du es nicht mitbringen musst.

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

fährt zuverlässig wie ein trecker, unkaputtbar, zu empfehlen, gerne wieder

Johann Johann hat das Auto bewertet:

alles super

Johann Johann hat das Auto bewertet:

Alles Bestens!

Viktoria Viktoria hat das Auto bewertet:

Das gleich kann ich auch über Rolf ;) sagen! Würde den hübschen VW jederzeit wieder ausführen. Solange er auch will!:)

Herbert Herbert hat das Auto bewertet:

Gutes Auto!

Eweline Eweline hat das Auto bewertet:

Lässt sich gut fahren ;)

Kathrin Kathrin hat das Auto bewertet:

Rolf war gepflegt und angeneeinshm zu fahren

Selena Selena hat das Auto bewertet:

Der kleine Flitzer hat mich an meine Studentenzeit erinnert...

ayfer ayfer hat das Auto bewertet:

bischen alt aber fährt sich gut

Trotzki Trotzki
Eva Eva über das Auto

Erwachsen und zuverlässig

Doris Doris hat das Auto bewertet:

Zuverlässig, man kommt von A nach B.

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

ideal für die stadt und das umland!

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

sehr guter wagen, zuverlässig, alles drin und dran

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

tip top der golf!

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

sehr guter Wagen

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

tolles Auto

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Top Fahrzeug

Matthias Matthias hat das Auto bewertet:

Top Auto.

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Einfach zu handhabener Wagen in sehr gutem Zustand! Ideal für Berlin!

Anna hat das Auto bewertet:

war alles super! immer wieder gerne :-)

Der Golf Der Golf
Christopher Christopher über das Auto

Mein Golf IV mit 5 Türen in der Farbe Ocean-Green-Metallic ist Top-Gepflegt und wird von mir recht selten bewegt. Der Motor ist ein sehr sparsamer 105PS-Diesel. An Board ist eine Climatronic, Sitzheizung, ABS/ESP, CD/MP3/USB/Bluetooth-Radio mit kräftigem Sound und Freisprechfunktion, Micro-USB-Ladekabel. Also alles was das Herz im Sommer und Winter begehrt :-)

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Habe ihn nun bereits zum zweiten Mal gemietet, und das nicht ohne Grund. Super Auto, top gepflegt - unbedingt ausprobieren.

Niklas Niklas hat das Auto bewertet:

fährt sich sehr gut, auch für lange strecken top geeignet, mit funf leuten flink unterwegs

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Fährt sich gut.

Moritz Moritz hat das Auto bewertet:

Fährt sich super und hat nur geringen Verbrauch. Gerne wieder.

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Tolles Auto, macht viel Spaß, zieht ordentlich. In sehr gutem Zustand und top gepflegt.

Urbansky Urbansky hat das Auto bewertet:

Easy Grand Touring @ 4.8 l / 100 km - Perfect!

Rewig Rewig hat das Auto bewertet:

das auto ist shr gut und immer weiter zu entfällen

Cliff Cliff hat das Auto bewertet:

Top Auto Fährt sich 1a - 5 Liter Verbrauch und angenehm zu fahren!

Sabrina Sabrina hat das Auto bewertet:

Sehr gepflegtes Auto.Fährt sich super und ist vor allem im Verbrauch sehr sparsam.

Wezels Wezels hat das Auto bewertet:

Sauber, geringer verbraucht und dampf unter der haube..

VW Golf VW Golf
Michael Michael über das Auto

Meine Freundin und ich, wir stellen unser gemeinsames Auto gerne anderen zur Verfügung. Wir müssen hin und wieder mit dem Auto mobil sein und in der Zwischenzeit muss es ja nicht sinnlos rumstehen, sondern kann gerne von anderen genutzt werden. Es ist ein kleiner 3-Türer VW Golf V (1.4), ein zuverlässiges Auto!

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal ein Auto brauche und: Er überrascht mich immer wieder aufs Neue :) - immer wieder gern!

Christian Christian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

ich bin immer wieder aufs neue begeistert :) - ich mag den kleinen Flitzer; und die Angebote :)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Sehr herzlich wie immer :)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

titatop :)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Tuto Bene ;)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

supi supi :)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Lustig, sympathisch, wie immer Daumen hoch :)

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

"überraschend" ;) und wie immer Tippi toppi

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

gibt's nix zu sagen wie immer...außer top ;)!

Der Golf Der Golf
Christopher Christopher über das Auto

Mein Golf IV mit 5 Türen in der Farbe Ocean-Green-Metallic ist Top-Gepflegt und wird von mir recht selten bewegt. Der Motor ist ein sehr sparsamer 105PS-Diesel. An Board ist eine Climatronic, Sitzheizung, ABS/ESP, CD/MP3/USB/Bluetooth-Radio mit kräftigem Sound und Freisprechfunktion, Micro-USB-Ladekabel. Also alles was das Herz im Sommer und Winter begehrt :-)

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Habe ihn nun bereits zum zweiten Mal gemietet, und das nicht ohne Grund. Super Auto, top gepflegt - unbedingt ausprobieren.

Niklas Niklas hat das Auto bewertet:

fährt sich sehr gut, auch für lange strecken top geeignet, mit funf leuten flink unterwegs

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Fährt sich gut.

Moritz Moritz hat das Auto bewertet:

Fährt sich super und hat nur geringen Verbrauch. Gerne wieder.

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Tolles Auto, macht viel Spaß, zieht ordentlich. In sehr gutem Zustand und top gepflegt.

Urbansky Urbansky hat das Auto bewertet:

Easy Grand Touring @ 4.8 l / 100 km - Perfect!

Rewig Rewig hat das Auto bewertet:

das auto ist shr gut und immer weiter zu entfällen

Cliff Cliff hat das Auto bewertet:

Top Auto Fährt sich 1a - 5 Liter Verbrauch und angenehm zu fahren!

Sabrina Sabrina hat das Auto bewertet:

Sehr gepflegtes Auto.Fährt sich super und ist vor allem im Verbrauch sehr sparsam.

Wezels Wezels hat das Auto bewertet:

Sauber, geringer verbraucht und dampf unter der haube..

Bodenseeflitzer Bodenseeflitzer
Simon Simon über das Auto

Mein Golf IV... - ist Baujahr 1998, - bietet als Fünftürer Platz für 4-5 Personen, - ist mit der Schweizer Autobahnvignette ausgerüstet, - hat einen geräumigen Kofferraum. - bietet optional einen FAHRRADHECKTRÄGER für bis zu 3 Fahrräder (Miete €10,-/Tag, bei längeren Touren VHB)!

Steffen Steffen hat das Auto bewertet:

Gepflegtes Auto mit dem man gut und bequem fahren kann. Zudem eine gute Musikauswahl.

mirjana mirjana hat das Auto bewertet:

Ein Auto, dass man ungern wieder hergibt!!! Fährt sich einwandfrei!!! Jeder Zeit wieder!!!!

Laura Laura hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Gerne wieder!

Julian hat das Auto bewertet:

Der Bodenseeflitzer ist in einem sehr guten Zustand und angenehm zu fahren.

praktischer Luxus-Golf praktischer Luxus-Golf
Tilman Tilman über das Auto

Ein Golf 4 (den ihr auch bei den anderen privaten Carsharings findet - Preise abhängig von den Plattformgebühren) mit Klimaautomatik, Schiebedach und elektrisch verstellbaren Spiegeln - ein Plus für die verschiedenen Fahrer. Für die SICHERHEIT sind an Bord: ESP, ABS und 4 Airbags. Der Wagen fährt klasse und (Plus oder Minus): er fällt nicht auf.

Natalya Natalya hat das Auto bewertet:

Weiterzuempfehlen!!! Das Auto ist gut gepflegt, fährt sich wie neu und Tilman ist sehr netter und zuverlässiger Vermieter.

VW Golf VW Golf
Kiarash Kiarash über das Auto

Der VW Golf V ist ein sicherer, regelmäßig gewarteter viertüriger Benziner mit viel Platz. Austattung: Comfortline-Paket Tempomat Navigationssystem Anhängerkupplung ESP incl. EDS und ASR ABS incl. EBV 6 Airbags (incl. Kopf- und Seitenairbags) crashaktive Kopfstützen vorne elektromechanische Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig Reifen 195/65 R15 auf Alu-Felge 'Misano' 6,5Jx15 Fensterheber elektrisch Außenspiegel elektrisch und beheizbar Funk-Zentralverriegelung Dekoreinlagen anthrazit Rücksitzbank mit Durchlademöglichkeit Komfortsitze mit Lendenwirbelstütze Mittelarmlehne Licht & Sicht-Paket mit: Innenspiegel automatisch ablendend automatische Fahrlichschaltung Regensensor Außerdem kann man über das Handschuhfach Abspielgeräte wie z. B. einen iPod oder ein Handy über einen Klinkenstecker anschließen.

Achim Achim hat das Auto bewertet:

Netter unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder ; )

Rolf Rolf
Roland Roland über das Auto

Golf IV. Mit mir hauptsächlich am Wochenende im Einsatz, unter der Woche eigentlich immer verfügbar. Aber auch Wochenende möglich. . Solange es noch keine technische Lösung zur Schlüsselübergabe gibt, Übergaben unter der Woche meist nur ca. 8.00 morgens und Abends ab 18.00 möglich. Autogas-Auto, also ca. nur die Hälfte an Spritkosten für Euch! Da Tankvorgang spezieller, bekommt ihr das Auto voll und ich tanke überlicherweise nach (7ct pro gefahrener km). Tanken ist aber bei Bedarf auch kein Problem nach kurzer Einweisung und fährt auch noch ganz normal Benzin, ist also auch für lange Strecken ohne Nachtanken von Autogas kein Problem. Pro Stunde 10km, pro Tag 100km pro Woche 700km inklusive im Preis. 10ct für jeden km mehr (also 17ct mit Gas). Kaution bei Fahrzeugübergabe in bar zu übergeben: 100€.

Sven Sven hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marthe Marthe hat das Auto bewertet:

Fährt sich super das Auto.

Sven Sven hat das Auto bewertet:

alles Bestens, fährt sich super!

VW Golf VW Golf
Kiarash Kiarash über das Auto

Der VW Golf V ist ein sicherer, regelmäßig gewarteter viertüriger Benziner mit viel Platz. Austattung: Comfortline-Paket Tempomat Navigationssystem Anhängerkupplung ESP incl. EDS und ASR ABS incl. EBV 6 Airbags (incl. Kopf- und Seitenairbags) crashaktive Kopfstützen vorne elektromechanische Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig Reifen 195/65 R15 auf Alu-Felge 'Misano' 6,5Jx15 Fensterheber elektrisch Außenspiegel elektrisch und beheizbar Funk-Zentralverriegelung Dekoreinlagen anthrazit Rücksitzbank mit Durchlademöglichkeit Komfortsitze mit Lendenwirbelstütze Mittelarmlehne Licht & Sicht-Paket mit: Innenspiegel automatisch ablendend automatische Fahrlichschaltung Regensensor Außerdem kann man über das Handschuhfach Abspielgeräte wie z. B. einen iPod oder ein Handy über einen Klinkenstecker anschließen.

Achim Achim hat das Auto bewertet:

Netter unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder ; )

VW Golf VW Golf
Paul Paul über das Auto

Einfaches und älteres Fahrzeug mit Gebrausspuren innen und außen. Der technische Zustand ist in Ordnung und alles funktioniert zuverlässig. Ideal für den Einkauf oder Wochenendausflug in der Region.

VW Golf VW Golf
Michael Michael über das Auto

- Kleines mobiles Navi drin mit aktuellem Kartenmaterial Europa - Vignette für die Schweiz vorhanden - Dynaudio-Soundsystem mit USB und SD-Kartenleser - Sitzheizung - Parkpilot - uvm

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Super Wagen, netter Kontakt - gerne wieder!

Bernhard hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Victor hat das Auto bewertet:

Es lief super und unkompliziert, Ich freue mich auf das nächste mal!

VW Golf V VW Golf V
Holger Holger über das Auto

VW Golf V SEHR gepflegter Zustand. 60.000 KM hat er hinter sich. Navi (auf Anfrage) und Klima. CD, Bluetooth mit Freisprechen, USB, Aux 115 PS Winterreifen. Einparkhilfe. 5 Türen. . Hallo. Da der Golf erst 60.000Km fahren durfte (Vorbesitzer Rentner), steht er nun zur Vermietung frei. CD, Bluetooth mit freisprech usw. für Smarte Menschen ist vorhanden. Wenn Du den Navi brauchst bitte bescheid sagen. Um es so einfach wie möglich zu machen kann ich den Wagen zu ihnen bringen wenn sie mich dann auch zurück fahren. Bei der Rückgabe bring ich sie dann wieder hin wo sie wollen, also Taxi inklusive ;) (einfach fragen, oder bei der Anfrage "ef" eintippeln ;-)). Praktisch oder nicht? ;) MfG Holger PS.: evtl. auch zum Verkauf.

Pascal hat das Auto bewertet:

Super Auto, lässt sich gut fahren. Ohne Probleme abgeholt und wieder gebracht.

suleyman hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Uwe Uwe hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Auto war im gepflegten Zustand. Kann ich nur empfehlen.

Markus hat das Auto bewertet:

Alles bestens, reibungsloser Ablauf...nur zu empfehlen, gerne wieder!!!

suleyman hat das Auto bewertet:

Super typ Sympatisch. Netter Kontakt. Guter service Gern immer wieder mall! !!

Feyzi hat das Auto bewertet:

Sehr schönes und verlässliches auto

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen! Netter Kontakt!

Der Golf Der Golf
Christopher Christopher über das Auto

Mein Golf IV mit 5 Türen in der Farbe Ocean-Green-Metallic ist Top-Gepflegt und wird von mir recht selten bewegt. Der Motor ist ein sehr sparsamer 105PS-Diesel. An Board ist eine Climatronic, Sitzheizung, ABS/ESP, CD/MP3/USB/Bluetooth-Radio mit kräftigem Sound und Freisprechfunktion, Micro-USB-Ladekabel. Also alles was das Herz im Sommer und Winter begehrt :-)

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Habe ihn nun bereits zum zweiten Mal gemietet, und das nicht ohne Grund. Super Auto, top gepflegt - unbedingt ausprobieren.

Niklas Niklas hat das Auto bewertet:

fährt sich sehr gut, auch für lange strecken top geeignet, mit funf leuten flink unterwegs

Andreas Andreas hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Fährt sich gut.

Moritz Moritz hat das Auto bewertet:

Fährt sich super und hat nur geringen Verbrauch. Gerne wieder.

Torben Torben hat das Auto bewertet:

Tolles Auto, macht viel Spaß, zieht ordentlich. In sehr gutem Zustand und top gepflegt.

Urbansky Urbansky hat das Auto bewertet:

Easy Grand Touring @ 4.8 l / 100 km - Perfect!

Rewig Rewig hat das Auto bewertet:

das auto ist shr gut und immer weiter zu entfällen

Cliff Cliff hat das Auto bewertet:

Top Auto Fährt sich 1a - 5 Liter Verbrauch und angenehm zu fahren!

Sabrina Sabrina hat das Auto bewertet:

Sehr gepflegtes Auto.Fährt sich super und ist vor allem im Verbrauch sehr sparsam.

Wezels Wezels hat das Auto bewertet:

Sauber, geringer verbraucht und dampf unter der haube..

VW Golf VW Golf
Lars Lars über das Auto

Schönes VW Golf Cabrio, Baujahr 1998. Verdeck absolut dicht. neue Ganzjahresreifen (Nov. 2011).

luis luis hat das Auto bewertet:

.

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Verdeck dicht, Wagen fährt sich gut

Nora Nora hat das Auto bewertet:

Zuverlässig und schnell. Genau wie Beschreibung.

Monya Monya hat das Auto bewertet:

lässt sich wirklich gut fahren, war leider kein Cabriowetter :(

GolfIV
Björn Björn über das Auto

Golf IV in Top-Zustand (scheckheftgepflegt; Langstreckenfahrzeug; Baujahr 2003) trotz vieler Kilometer.

Matthäus Matthäus hat das Auto bewertet:

Oft und gerne!

Matthäus Matthäus hat das Auto bewertet:

Top, wie immer!

Matthäus Matthäus hat das Auto bewertet:

Einfach ein Top-Auto.

Matthäus Matthäus hat das Auto bewertet:

Top-Auto

Nikos Nikos hat das Auto bewertet:

Mein Lieblingsauto auf tamyca!

Nikos Nikos hat das Auto bewertet:

Fährt sich super, kann ich nur weiterempfehlen!

Catty Catty hat das Auto bewertet:

Alles bestens, fährt sich sehr gut!

Sascha Sascha hat das Auto bewertet:

Man merkt dem Auto die vielen Kilometer nicht an. Faehrt super.

Catty Catty hat das Auto bewertet:

Alles bestens, fährt sich sehr gut.

Arina Arina hat das Auto bewertet:

Sahneschlitten - fährt sich gut, macht Spaß, verbraucht nix! Gerne wieder!

praktischer Luxus-Golf praktischer Luxus-Golf
Tilman Tilman über das Auto

Ein Golf 4 (den ihr auch bei den anderen privaten Carsharings findet - Preise abhängig von den Plattformgebühren) mit Klimaautomatik, Schiebedach und elektrisch verstellbaren Spiegeln - ein Plus für die verschiedenen Fahrer. Für die SICHERHEIT sind an Bord: ESP, ABS und 4 Airbags. Der Wagen fährt klasse und (Plus oder Minus): er fällt nicht auf.

Natalya Natalya hat das Auto bewertet:

Weiterzuempfehlen!!! Das Auto ist gut gepflegt, fährt sich wie neu und Tilman ist sehr netter und zuverlässiger Vermieter.

Blacki Blacki
Thilo Thilo über das Auto

--> Bitte Anfragen möglichst 1-2 Tage vorher, zwecks Reinigung und Organisation. --> Gerne auch vorher per Telefon: 0176 32 18 43 48 --- Abbildung ähnlich, echte Bilder gerne auf Anfrage --- Schwarzer Golf V 1.4 Liter, Klima, CD-Radio, ESP, ABS Navigationsgerät kann geliehen werden, oder aber: Universal-Halterung und Micro-USB-Ladekabel für Smartphones vorhanden, gut geeignet um das Smartphone zur Navigation zu benutzen.

Alejandro Alejandro hat das Auto bewertet:

Der Spiegelblinker links war defekt, aber es war mir bekannt. Ansonstens war alles ok.

Alex_ Alex_
Carsten Carsten über das Auto

Aktuelle Info: Der Wagen ist vom 6. bis zum 12. Februar nicht verfügbar. Alex ist ein dunkelgrüner Golf 3 Kombi. Er ist volljährig (also 18 Jahre), und verzichtet deswegen auf Schnickschnack wie Airbag und ABS. Außerdem klappert er hier und da, aber das haben seinerzeit auch neue Golfs getan. Er wird überwiegend auf Langstrecken (500 Kilometer) verwendet und steht ansonsten nutzlos in der Gegend herum. Trotz seines hohen Alters ist er ziemlich zuverlässig. Und taugt vor allem als Transporter außerordentlich gut, den IKEA-Pax-Schrank in 2,36 Meter habe ich unbeschädigt nach Hause gebracht. Erwartet also kein hübsches Auto zum Angeben sondern ein innen sauberes, jährlich gewartetes Auto mit Winterbereifung aber ein paar Macken.

Sascha Sascha hat das Auto bewertet:

Sehr schoen eingefahrener Golf, sehr zufrieden!!! DANKE SCHOEN!

Kristin Kristin hat das Auto bewertet:

ein sehr sympathisches, verlässliches Auto ohne Schnickschnack

Familienkutsche Familienkutsche
Korel Korel über das Auto

Ein alter, aber robuster Kombi-Fahrzeug. Sehr gut geeignet für kurze Strecken, z.B. um Ladungen von A nach B zu transportieren. Natürlich ist der Nutzung keine Grenzen gesetzt :-)