VW T4 mieten

VW T4

VW T4 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Der VW T4, die vierte Generation des VW-Busses, bietet viel Platz und ist somit der ideale Transporter für jedermann. Egal ob Urlaub oder Großeinkauf – bei tamyca kannst du ihn für alle Zwecke mieten!

Transporter Transporter
Dieter Dieter über das Auto

VW T4 - Transporter mit 1.000 KG Nutzlast, Benziner mit Automatikgetriebe, 2,5 Liter Maschine, 115 PS, Anhängerkupplung - Zuglast bis zu 2.000 KG, zugelassen als 7 Sitzer Pkw, jedoch ist die Sitzbank momentan ausgebaut, um die komplette Ladefläche zu nutzen. Sitzbank kann auch bei Bedarf wieder eingebaut werden. Der Einbau der Sitzbank kostet jedoch eine Aufwandspauschale von 30,00 Euro extra.

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

Optimal für kleine Umzüge!!

Caroline Caroline hat das Auto bewertet:

Keinerlei Probleme mit dem Auto

Sonja hat das Auto bewertet:

Alles toll.

Volkmar hat das Auto bewertet:

Auto... alles o.k.

Pawel Pawel hat das Auto bewertet:

Fahrzeug ist in einem guten Zustand, mit Trennwand und Fenstern. Für kleine Umzüge eignet sich hervorragend.

VW T4 VW T4
Niklas Niklas über das Auto

Möchtest du zum See mit Freunden? Einen Camping Urlaub mit Partner? Oder nur schnell was von A nach B transportieren? Unser Bully ist dann die perfekte Wahl. Wir haben selbst schon tolle Urlaubsreisen mit Ihm verbracht. Im Bully befindet sich eine Holzkonstruktion die als Bett umgebaut werden kann. Genug Platz um eine Waschmaschiene oder ein paar Sachen von Ikea zu holen ist sicher. Für ganze Umzüge ist er allerdings nicht geeignet. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

Gut zu fahrender, sehr geräumiger VW-Bus; unkomplizierter, netter Vermieter; alles bestens.

Wolf hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Felix Felix hat das Auto bewertet:

Das Auto fährt sich sehr gut und bietet reichlich Platz. Niklas ist sehr nett und beantwortet alle Fragen in Rekordzeit. Vielen Dank!

Ted Ted
Maurice Maurice über das Auto

Das ist mein VW Bulli auch Ted genannt..... Er hat Platz für 9 Personen und wenn man möchte kann dank seiner Anhängerkupplung auch noch jemand im Hänger mitfahren.....wie ihr das der Polizei erklärt bleibt eurer Phantasie überlassen ;) Die Sitzbänke sind einzeln herraus zu nehmen und somit macht es ihn zum Transport von Mensch und Gepäck sehr variabel! Er ist mit kleinen Helferlein wie ABS,Servo Einparkhilfe hinten und extra Belüftung für den hinteren Fahrgastraum ausgestattet und schnurrt wie ein Kätzchen.

Holger hat das Auto bewertet:

Tolles Auto sehr praktisch auch für unseren Zweck ( Transport einer Einbauküche). Die Bänke sind schnell und einfach herauszunehmen. Dadurch sehr geräumig. Das Mieten und die Übergabe des Wagens hat super und problemlos geklappt. Immer wieder gerne. Der Vermieter war sehr hilfsbereit beim rausnehmen der Bänke.

Adrian hat das Auto bewertet:

Erstmal Dankeschön für den reibungslosen Ablauf, Der Bulli ist top. Hab den für meinen Urlaub mit Kindern gebraucht und der hat sich mehr als ausgezahlt, werde auf jedenfall mir den Bulli öfters ausleihen. Lg Neuer T4 Freund :)

VW T4 VW T4
Mathias Mathias über das Auto

Blauer VW Transporter der 4. Generation. Die Fahrerkabine ist vom Laderaum durch eine mit einem Schiebefenster versehenen Wand abgetrennt. Die zwei Sitze im Laderaum können umgeklappt werden und mit dem eingebauten Bett zu einer Schlafebene umgebaut werden. Weiterhin gibt es Gardinen als Sichtschutz, Standheizung sowie Klimaanlage. Bei durchschnittlicher sparsamer Fahrweise verbraucht man ca. 10,0-11,5 Liter Benzin auf 100 km. Es kann E10 getankt werden und mit der grünen Plakette darf man auch in alle Städte.

Roman Roman hat das Auto bewertet:

fährt sich super, top in Schuss.

Wohnmobil Wohnmobil
Roland Roland über das Auto

Campingbus, von aussen ein paar Macken, von innen sauber und komplett ausgestattet incl. AHK. Hat 16 Jahre auf dem Buckel, kein Neufahrzeug aber zuverlässig. Diesel, Verbrauch ca. 8 - 10 Ltr.

VW T4 VW T4
Kinsky Kinsky über das Auto

Als Transporter mit 3 Sitzen geignet, habe hinten ein Bett eingebaut. Kann man also entweder zum Transportieren benutzen oder zum Campen. Altes Arbeitstier und fährt mit Erdgas

tobi tobi hat das Auto bewertet:

Sparsam durch Autogas

VW T4 Bulli (Transporter/ 7Sitzer) VW T4 Bulli (Transporter/ 7Sitzer)
Philipp Philipp über das Auto

Hallo lieber potentieller Mieter, ich biete auf diesem Weg meinen VW T4 Bulli zur Miete an. Nutze den Wagen lediglich sehr selten als Drittfahrzeug und kann ihn daher hier anbieten. Der Wagen ist technisch in einem sehr guten Zustand, ihr kommt also überall an, wo ihr wollt. Auch optisch macht er was her. Der Bulli kann entweder als Transporter genutzt werden (dann baue ich die Sitze hinten aus) oder als 7 Sitzer (so auch eingetragen). Also für Umzüge, Möbelabholung oder Ausflüge zu siebt ideal. Auf Wunsch kann ich noch ein TomTom Navi dazu geben, damit ihr auch überall hin findet. Der Bulli ist ein Benziner, d.h. er hat die grüne Plakette, sodass ihr auch in jede Stadt damit kommt. Einfach eine Anfrage stellen :)

VW T4 VW T4
Kai Kai über das Auto

Nichtraucher. Nötigenfalls mit Fahrer. Verfügbarkeit durch Wechselschicht auf Anfrage. Anhängerkupplung mit Adapter 13 - 7 Pol (ältere Hänger) 2 to gebremster Hänger, 700 kg ohne Bremse. ABS. MP 3 CD, Klima, Standheizung, orthopäd. Recaro Fahrersitz. Mögl. keine Fahranfänger. BE Fahrerlaubnis mit Hänger, sonst Klasse III Gelbe Plakette (keine Einfahrt in grüne Zone) Pearl Navi VX 35 für D b. Bedarf. ADAC + Mitgliedschaft d. Autos bzw. Fahrers 3-9 Sitze flexibel (entweder f. Personen oder f. größere Möbelstücke etc) (Foto Abb. ähnlich) Laderampe 1.60 m zum Auflegen optional, Sackkarre optional Vorbehaltlich der Zustimmung der Versicherung zur priv. Carsharingüberlassung (Muß ich noch abklären, da der Sachbearbeiter der Autoversicherung dies noch erfragen muß - scheint dort noch eine rechtliche "Grauzone" zu sein-angeblich wäre eine Anmeldung als gewerblicher Vermieter nötig ) Keine Fahrten ins Ausland

VW T4 VW T4
rupert rupert über das Auto

feuerroter bus in Murnau, mit AHK, Diesel und grüne Plakette, durch Mangold DIeselKat, ich verleihe den Bus nicht für längere und weite Urlaubsreisen, gerne gibt es einen Anhänger mit Plane dazu, 2,3 m lang und 1,4 m breit ca. 1,9 m hoch, ich mach mal ein Foto dazu.

Transporter Transporter
Robert Robert über das Auto

VW Transporter T4 lang mit Hochdach. Perfekt für Große und Kleine Transporte auf Kurz- oder Langstrecke. Ladefläche ca. 2,85 x 1,50 x 1,90 Cd/Mp3-Radio mit Aux-In für Handy oder Mp3-Player + Handyhalterung. Optional: Vermietung von Pack-/Umzugsdecken, Sackkarre, Rollwagen, Spanngurten, Lade-/Auffahrrampen. Es ist auch möglich (Umzugs-)Helfer und/oder Fahrer zu stellen!

David David hat das Auto bewertet:

solider Transporter, der wieder gute Dienste geleistet hat.

David David hat das Auto bewertet:

Top-Wagen ohne Beanstandung.

Ann-Kathrin Ann-Kathrin hat das Auto bewertet:

Geräumig und leicht zu fahren.

Eva Eva hat das Auto bewertet:

Perfekt für einen kleinen Umzug...und die Helfer können den Ort des Geschehens gar nicht übersehen.

Iris Iris hat das Auto bewertet:

Fährt super und hat richtig viel Platz auf der Ladefläche.

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

alles bestens

Albert Albert hat das Auto bewertet:

Sehr geräumig - bestens für Umzüge o.Ä. geeignet.

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Praktisch,hat alles funktioniert

Sebastian Sebastian hat das Auto bewertet:

arbeitstier mit viel platz, top für transporte

Peter Peter hat das Auto bewertet:

funktional, geräumig und sauber.

VW T4 Großraumbus VW T4 Großraumbus
Richard Richard über das Auto

Gemütlicher T4 Transporter und Personenbus wird hier angeboten. Der Bus verfügt über 8 Sitzplätze und einen großen Stauraum. Die Sitze sind nach Absprache herausnehmbar und dadurch Transport von Möbeln möglich. Sehr geringer Verbrauch! Selbst bei Spitzengeschwindigkeit nur 9L Dieselverbrauch. Nichtraucherauto. Perfekt für Familien- oder Gruppenausflüge oder für Umzüge geeignet. Auf Anfrage auch mit Fahrer vermietbar!

Marcel Marcel hat das Auto bewertet:

ok

Tobias hat das Auto bewertet:

Hat seinen Zweck gut erfüllt.

Franz Franz hat das Auto bewertet:

Schöner Wagen, der seinen Dienst alle Mal erfüllt.

Katja Katja hat das Auto bewertet:

alles gut.

Marcel Marcel hat das Auto bewertet:

Guter alter T4, lief ohne Probleme und der Spritverbrauch ist wirklich gering gewesen, dafür ist er eben auch nicht der schnellste.

Ralf Ralf hat das Auto bewertet:

Tut was ein Transporter soll: fährt und transportiert

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

Solider Bus. Sitzbänke klappbar. Guter Zustand.

Herrmann Herrmann hat das Auto bewertet:

positiv

Herrmann Herrmann hat das Auto bewertet:

positiv

Christoph Christoph hat das Auto bewertet:

Toller Bulli, fährt sich einwandfrei.

VW T4 Transporter mit langem Radstand VW T4 Transporter mit langem Radstand
Timo Timo über das Auto

Ein richtiger Transporter. Durch den langen Radstand passt richtig was rein. Geeigent für alles was Platz benötigt. Umzug, Motorradtouren, Camping. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über eine Anhängerkupplung. Trotz hoher Kilometer absolut zuverlässig.

Stephan hat das Auto bewertet:

Alles war gut vorbereitet. Das Auto pünktlich zur Stelle. Einweisung ins Auto war super. Vollgetankt ging es los. Abgabe war genau so unproblematisch. Für mich war es ein 100% Treffer und ich werde gerne viele Empfelungen aussprechen.

Sebastian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Ilka hat das Auto bewertet:

Alles iO Unkompliziert und nett. Gerne wieder. :-)

Marie hat das Auto bewertet:

Wunderbar unkompliziert und zudem ein absolut verlässliches Auto! Spaß hat´s gemacht, vielen Dank!

Karolin hat das Auto bewertet:

Superunkomplizierte Planung, zuvorkommende Vermieter und das Auto fährt sich super. Bestens geeignet für Umzüge! Vielen Dank, gerne wieder!

Alexandra hat das Auto bewertet:

Unkomplizierter geht es nicht! :-)

Anne hat das Auto bewertet:

Es gibt absolut nichts zu beanstanden! Sehr netter Kontakt, der Wagen lässt sich super fahren und absolut unkomplizierte Abwicklung! Nur zu empfehlen! Viele Dank nochmal!

jens hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mario hat das Auto bewertet:

Alles super geklappt. Der T4 läuft wie eine Eins und der Kontakt ist sehr nett und unkompliziert. Wir kommen sicher wieder!

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt, Auto lässt sich gut fahren, gerne wieder! :)

VW T4 VW T4
Michael Michael über das Auto

- von 8 auf 2-Sitze reduzierbar - Rückfahrkamera - Freisprecheinrichtung - Laderampe (2-spurig, Breite verstellbar) - Anhängerkuplung - getönte Scheiben - Langer Radstand - Heckflügeltüren - Ausklappbarer Tritt an Schiebetür

Aldebar Aldebar
Thomas Thomas über das Auto

Hallo WICHTIG !!! max Verleih 2 Tage / 500 km Aufgrund der vielen Anfragen: Da wir selbst auf unser Familientaxi angewiesen sind, max Verleih 2 Tage / 500 km Feiertage/Schulferien benötigen wir unseren Bulli selbst !!! Der Bus hat keine Campingausrüstung ! Er ist ein Nichtraucher / Nichttier Auto und sollte dies auch bleiben, hat max. 9 Sitzplätze (Sitzangebot kann nach Bedarf abgestimmt werden) oder einen sehr großen Laderaum sowie eine Anhängerkupplung (max. 2t) . Dank DPF hat er jetzt auch die grüne Plakette, somit steht z.B. auch einem Ikea Besuch in Ulm nichts mehr im Wege. Auf Wunsch gegen kl. Mehrpreis Navi (Falk) sowie Fahrradträger (Paulchen) zusätzlich mietbar. Kontaktaufnahme am besten telefonisch unter 0157/57429095

Ralph Ralph hat das Auto bewertet:

Super praktisches Auto!

Dominik Dominik hat das Auto bewertet:

Mein absoluter lieblingswagen! Trotz 9 Personen sogar noch platz im kofferraum für Kinderwägen!!!

Ildiko Ildiko hat das Auto bewertet:

Super Auto, lässt sich prima fahren und ist gut gepflegt. Wir sind zum ersten Mal auch mit Tempomat gefahren, macht richtig viel Spaß. Gerne wieder. :)

Dominik Dominik hat das Auto bewertet:

großräumig, komfortabel sogar noch nen Kofferraum, in dem ein Kinderwagen Platz hat.

Maximilian Maximilian hat das Auto bewertet:

Tolles Auto, super viel Platz und Möglichkeiten. Guter Verbrauch und tolle Fahreigenschaften

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Gepflegtes Auto, alles funktionierte und war top in Schuss. Optimal für den kleineren Umzug, den ich damit gemacht habe. Positive Überraschung: der niedrige Spritverbrauch!

Dominik Dominik hat das Auto bewertet:

genialer 9 Sitzer mit genug dampf für 9 Personen.

Dominik Dominik hat das Auto bewertet:

Dieses Auto ist mit seinen 9 Sitzplätzen einfach genial. Außerdem hat es auch noch genug Power um so viel zu transportieren. Mir kam das Fahrverhalten noch relativ neu vor, wie die Kupplung oder Gangschaltung. vielen Dank lieber Bus :-)

Ferienmobil "Captain Blaubär" Ferienmobil "Captain Blaubär"
Florian Florian über das Auto

Das perfekte Urlaub-Strandmobil. Liebevoll ausgebaut zum Urlaub zu zweit oder mit Kindern. Hochbett für 1-2 (jüngere) Kinder und ein 1,2 x 2m Bett für 2 Erwachsene. Viel Stauraum für Campingutensilien und Klamotten. Auch gut für Surfer geeignet (separater "Keller" für Material). Gaskocher und Wassertank vorhanden. Eignet sich auch gut für größere Erledigungen (IKEA usw.) Das Auto befindet sich in Kiel. Für (verlängerte) Wochenenden oder längere Mietzeiträume würde ich aber einen Transfer nach Hamburg organisieren.

Benjamin Benjamin hat das Auto bewertet:

Der Captain hat uns ohne Probleme über die Alpen und zurück gebracht. Sehr gemütlich und praktisch eingerichtet - wir haben uns schnell heimisch gefühlt.

Rolf Rolf hat das Auto bewertet:

Ist schon etwas betagter Bus, aber gemütlich zu fahren. Wir konnten immer prima drin schlafen.

Jessica Jessica hat das Auto bewertet:

Alles drin, alles dran :) für unser langes Wochenende das perfekte Wohnzimmer auf Zeit. Der Captain hat uns zuverlässig und spritsparend an die Ostsee gebracht!

Jana Jana hat das Auto bewertet:

Zweckmäßig und liebevoll ausgebauter Bus, der uns tapfer 2500 km durch Deutschland gebracht hat! Alles Notwendige vorhanden! Jederzeit gerne wieder! Wir werden den Captain vermissen!

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

Super - Alles drin, alles dran

Leonard Leonard hat das Auto bewertet:

Ein tolles und zuverlässiges Gefährt, der Kaptain, der uns immer ohne Murren dorthin gebracht hat, wo wir wollten. Das liebevoll und praktisch ausgebaute Innere ist uns während unserer Reise zu einem echten Wohnzimmer geworden. Positiv überrascht waren wir von dem relativ niedrigen Verbrauch von ca 8,4 L Diesel auf 100 km. Wir nehmen Ihn gerne jederzeit wieder mit auf Tour :-)

Jürte hat das Auto bewertet:

Super bequemer Bus - konformtable, sehr schön ausgebaut und sauber :-)

VW T4 Camper VW T4 Camper
Vincent Vincent über das Auto

Hallo, der Bus ist zum Camper ausgebaut und bietet eine Kochgelegenheit mit kleiner Spüle, ein Bett und viel Platz. Regulär sind 4 Sitzplätze verfügbar, auf Wunsch kann ich eine Sitzbank für weitere 2 Personen einsetzen. Zur "Not" ist auch ein 7. Sitz vorhanden, dieser hat jedoch wenig Beinfreiheit, da nah hinter dem Küchenschrank. Folgendes bietet er außerdem: Klimaanlage Tempomat Sitze mit Armlehnen und Sitzheizung Navi Radio mit USB, iPod, Aux und sattem Sound Getönte Scheiben, durch die man nicht hineingucken kann Fahrradgepäckträger Großer Dachgepäckträger Viele Grüße Vincent Wichtig: Ich Biete das Auto nur für Strecken bis 2000Km an, mehr ist mir zu weit weg.

VW T4 VW T4
BSMRG GmbH BSMRG GmbH über das Auto

VW T4 Bus! Langradstand und 9 Sitzplätze. Gute Innenausstattung, Zentralverriegelung. Gemütliches Fahrzeug für Ausflüge mit Freunden oder einen kleinen Umzug. Perfekt für Bands oder Sportvereine!

Ivonne Ivonne hat das Auto bewertet:

Fährt sich prima und zuverlässig :-)

Haig Haig hat das Auto bewertet:

gepflegtes geräumiges Fahrzeug - ideal für Personen - oder Gütertransporte

Martin Sicker Martin Sicker hat das Auto bewertet:

Ein äußerst schöner Bus zu einem sehr guten Preis mit dem man viel transportieren kann. Übergabe auch problem- und reibungslos. Danke

Elisa hat das Auto bewertet:

perfekt für kleine Umzüge, funktioniert sehr gut!

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Auto lief wunderbar, sehr geräumig. Flexibler und freundlicher Vermieter. Weiter so!

Paul Paul hat das Auto bewertet:

hat alles bestens geklappt, sehr gute Kommunikation, prima Auto, sehr netter Verleiher - nochmals besten Dank!

Eric Eric hat das Auto bewertet:

Alles gut.

Mario Mario hat das Auto bewertet:

alles super gelaufen immer gerne wieder ;-)

Robert Robert hat das Auto bewertet:

Enorm viel Platz und geringer Verbrauch...TOP!

Martin Martin hat das Auto bewertet:

alles Bestens!

Captain BLaubär Captain BLaubär
Florian Florian über das Auto

Das perfekte Urlaub-Strandmobil. Liebevoll ausgebaut zum Urlaub zu zweit oder mit Kindern. Hochbett für 1-2 (jüngere) Kinder und ein 1,2 x 2m Bett für 2 Erwachsene. Viel Stauraum für Campingutensilien und Klamotten. Auch gut für Surfer geeignet (separater "Keller" für Material). Gaskocher und Wassertank vorhanden. Eignet sich auch gut für größere Erledigungen (IKEA usw.)

Sven Sven hat das Auto bewertet:

viel platz, keine mucken, was soll man mehr sagen?

Christin Christin hat das Auto bewertet:

Der Bus ist der Hammer, super schön und liebevoll ausgebaut und er hat uns über unsere lange Norwegentour hervorragende Dienste geleistet :)

VW T4 VW T4
Markus Markus über das Auto

Vermiete meinen alten Campingbus. Wurde nach einem Unfall wiederhergestellt und dient nun als Transporter. Bis jetzt immer zuverlässig. Ich vermiete das Auto gerne an Bands für Touren, Gigs. 3 Sitze vorn, freie Ladefläche hinten.

Frosch Frosch
Sergey Sergey über das Auto

7-Sitzer Multivan Ausführung Allstar: im Salon 3 Sitze in Fahrtrichtung, 2 Sitze entgegen der Fahrtrichtung, ausklappbarer Tisch. Die hintere Sitzbank kann umgeklappt werden, sodass eine Liegefläche für 2 Personen (auch 3 noch in Ordnung) entsteht. Die Ladefläche im Kofferraum kann ausgebaut werden, sodass größere Mengen an Gepäck hereinpassen. Unter der hinteren Sitzbank gibt es auch Stauraum. Es stehen Vorhänge zur Verfügung, die den Innenraum komplett lichdicht machen. Diese kann ich mitgeben, aber bitte vorher Bescheid sagen. Radio kann keine CDs abspielen, dafür kann jeder Musikplayer mit einem Mini-Jack Ausgang angeschlossen werden. Der Motor ist einer der besten und zuverlässigsten in der Baureihe, läuft ohne Probleme. Falls es doch etwas passieren sollte, besitze ich einen ADAC-Schutzbrief für das Auto. Also im Falle einer Panne auch im Ausland wird geholfen. Das Auto hat mehrere Kratzer und Dellen dem Alter entsprechend.

Lisa Lisa hat das Auto bewertet:

Alles hat gut geklappt. Der Bulli fährt sehr zuverlässig und hat uns gut auf unserer Fahrt durch Schweden begleitet. Wir haben zu zweit im Auto geschlafen, es war sehr bequem. Das Auto und auch Sergey als Vermieter sind beide sehr zu empfehlen.

Robert hat das Auto bewertet:

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, gut erreichbar, flexibel und alles so wie in der Anzeige beschrieben.

Daniel hat das Auto bewertet:

Alles super geklappt. Jederzeit wieder!

Guillaume Guillaume hat das Auto bewertet:

Ich hatte ein sehr gute Kontakt mit Sergey, und das Bulli hat einwandfrei funktionniert ! Ich empehle es auf jedem Fall weiter.

Markus Markus hat das Auto bewertet:

Wir haben das Auto fur unseren Trip duch Polen gemietet - und auch zum schlafen genutzt. Einwandfrei. Das Auto ist in gutem Zustand und läuft sehr zuverlässig! Hat uns wirklich Spaß gemacht Der Kontakt zu Sergey lief super und unkompliziert. Gerne wieder!

Christian Christian hat das Auto bewertet:

Alles so wie vereinbart, super gelaufen und sehr unkompliziert. Fragen wurden sehr schnell beantwortet. gerne wieder. Sehr freundlicher Vermieter. Danke nochmal!!!

Hanna Hanna hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Thomas Thomas hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

VW T4 Transporter mit langem Radstand VW T4 Transporter mit langem Radstand
Timo Timo über das Auto

Ein richtiger Transporter. Durch den langen Radstand passt richtig was rein. Geeigent für alles was Platz benötigt. Umzug, Motorradtouren, Camping. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über eine Anhängerkupplung. Trotz hoher Kilometer absolut zuverlässig.

Stephan hat das Auto bewertet:

Alles war gut vorbereitet. Das Auto pünktlich zur Stelle. Einweisung ins Auto war super. Vollgetankt ging es los. Abgabe war genau so unproblematisch. Für mich war es ein 100% Treffer und ich werde gerne viele Empfelungen aussprechen.

Sebastian hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Ilka hat das Auto bewertet:

Alles iO Unkompliziert und nett. Gerne wieder. :-)

Marie hat das Auto bewertet:

Wunderbar unkompliziert und zudem ein absolut verlässliches Auto! Spaß hat´s gemacht, vielen Dank!

Karolin hat das Auto bewertet:

Superunkomplizierte Planung, zuvorkommende Vermieter und das Auto fährt sich super. Bestens geeignet für Umzüge! Vielen Dank, gerne wieder!

Alexandra hat das Auto bewertet:

Unkomplizierter geht es nicht! :-)

Anne hat das Auto bewertet:

Es gibt absolut nichts zu beanstanden! Sehr netter Kontakt, der Wagen lässt sich super fahren und absolut unkomplizierte Abwicklung! Nur zu empfehlen! Viele Dank nochmal!

jens hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mario hat das Auto bewertet:

Alles super geklappt. Der T4 läuft wie eine Eins und der Kontakt ist sehr nett und unkompliziert. Wir kommen sicher wieder!

Carolin Carolin hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt, Auto lässt sich gut fahren, gerne wieder! :)

Wohnmobil Wohnmobil
Roland Roland über das Auto

Campingbus, von aussen ein paar Macken, von innen sauber und komplett ausgestattet incl. AHK. Hat 16 Jahre auf dem Buckel, kein Neufahrzeug aber zuverlässig. Diesel, Verbrauch ca. 8 - 10 Ltr.

VW T4 VW T4
Klaus Klaus über das Auto

Der T4 befindet sich in einem gepflegten Zustand (Garagenwagen) Scheckheftgepflegt, Tempomat für lange Fahrstrecken, programierbare Standheizung, Sitzheitung, Bordcomputer, elektr. Wegfahrsperre, ABS, elektr. Fensterheber, elektr. Seitenspiegel, Kliematronik,Zentralverriegelung, Front-Airbags, Radio/CD,USB,AUX. höhenverstellbare Armstützen für Fahrer und Beifahrersitz, umklppbare Rückerlehnen für zweite und dritte Sitzreihe, Sitze lassen sich leicht ausbauen.

VW T4 VW T4
Simon Simon über das Auto

Optional mit Anhänger (Nur auf Anfrage) Ausstattung - Fahrerairbag - Servolenkung - DVD Radio mit 7" Bildschirm, Bluetooth, SD, USB, CD , Mp3 - Tagfahrlicht - 10x Halteösen im Fahrgastraum - extra Fahrgastraumheizung - Zentralverriegelung vorne - Spannungswandler 220-240V inkl. 6 Steckdosen - Umzugswagen oder für den Familienausflug - 9 Sitze, alle Sitze umklappbar außer Fahrersitz, mittlere Sitzreihe mit Klicksystem, hintere Sitzbank hochkant klappbar und herausnehmbar, Ladefläche 1m lang, 1,40m breit, 1,41m hoch - 6 Sitzer inkl Ladefläche 1,60m lang, 1,62m breit, 1,41m hoch - 3 Sitzer inkl Ladefläche 2,48m lang, 1,62m breit, 1,41m hoch

VW T4 Transporter White Wind VW T4 Transporter White Wind
hardy hardy über das Auto

Guter Wagen um schnell mal was von A nach B zu bringen oder einfach mal mit 7 Leuten kurz übers Wochende in eine andere Stadt fahren. Auch können Sie den Wagen nutzen zum Möbeltransport u.a. dazu müsste man nur die Hinterbank rausschrauben. Alles möglich mit diesen vielseitigen T4 Transporter. Wie auf den Bildern zu erkennen besitzt der Wagen einen Fahrradgepäckträger für bis zu drei Rädern. Außerdem hat das Auto ein Tempomat eingebaut, der Ihnen das fahren über längere Strecken wirklich erleichtert. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an mich persönlich. ---------------------------------------------------

Nicolas Nicolas hat das Auto bewertet:

Der Bulli ist uns richtig ans Herz gewachsen. Gutes Teil mit vielen netten Gimmicks.

VW T4 VW T4
Rolf Rolf über das Auto

Vermiete meinen geliebten VW T4 Multivan mit günstigem Autogas (LPG). Sehr praktischer Wagen zum einfach mal rausfahren und entspannen. Auto bietet viel Platz, Rückbank kann zum Bett umgebaut werden. 6 Sitzplätze.Technisch zuverlässig. - Günstiges Tanken dank Autogasantrieb (Tanken völlig problemlos) oder auch mit normalem Benzin - Viel Transportraum für ganze Familie oder für den Campingurlaub - Beifahrersitz kann nach hinten gedreht werden. - Zweitbatterie - Alarmanlage - Bettfunktion - Dachbox kann dazugebucht werden (20 Euro für Montage der Dachgepäckträger mit Dachbox) - auf Wunsch gibts eine 12V Dusche mit Kanister dazu. Zuverlässiges Auto mit dem wir schon in Südfrankreich, Spanien, tiefes Osteuropa und an der kroatischen Mittelmeerküste waren.

Dirk Dirk hat das Auto bewertet:

super wagen. gern wieder.

buchan buchan hat das Auto bewertet:

Solider Bus, mit viel Platz für Gepäck und sparsamen Gastank. Für die nächste Tour fest im Plan.

VW T4 VW T4
BSMRG GmbH BSMRG GmbH über das Auto

Mein weißer VW T4 ausgestattet mit neun Sitzen ist der ideale Begleiter für deinen Ausflug. Durch die umklappbaren Sitze lässt sich der Platz im Auto auch für einen Umzug nutzen. Bitte teile uns in deiner Anfrage mit, für welchen Zweck du das Auto benötigst.

Dietlind Dietlind hat das Auto bewertet:

läuft super!

Ronny Ronny hat das Auto bewertet:

alter VW Bus mit Charme, voll funktionstüchtig, nichts auszusetzen

theresa theresa hat das Auto bewertet:

auto ist im guten zustand

Axel Axel hat das Auto bewertet:

fährt gut, werde ich wieder buchen

Hannes Hannes hat das Auto bewertet:

Auch für Umzüge super geeignet. Top!

Wolf Wolf hat das Auto bewertet:

fährt Klasse und zuverlässig

Marko Marko hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt!

Ronald Ronald hat das Auto bewertet:

Alles i.O. mit der "Kiste". Fährt einwandfrei und schluckt wenig ...

Stefan Stefan hat das Auto bewertet:

Zuverlässig und praktisch.

Juliane Juliane hat das Auto bewertet:

lässt sich auch von Busneulingen gut fahren

*EMMA* *EMMA*
Martina Martina über das Auto

Unsere EMMA ist ein sehr zuverlässiger T4 Syncro (Allrad) die uns als Familienkarre schon durch halb Europa geschippert hat ;-) Unsere alte Dame kann bis acht Personen befördern oder ohne Sitze als Transporter genutzt werden. EMMA schluckt Benzin und je nach Fahrstil und Zweck verbraucht sie im Stadtverkehr ca. 10L , ab 120km/h auf der Autobahn wird sie entsprechend durstiger ;-) EMMA ist keine Luxuskarre aber sie ist zuverlässig und hatt alles was man braucht.

Elias Elias hat das Auto bewertet:

lässt sich sehr gut fahren :)

Emma Emma
Julian Julian über das Auto

Unsere Emma, ein treues und zuverlässiges wenn auch manchmal zickiges Mädel ;-) Multivan