VW T5 mieten

VW T5

VW T5 mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

VW T5 VW T5
Stefan Stefan über das Auto

VW T5 Multivan! Ihr sucht einen variablen PKW mit viel Stauraum und Platz für bis zu 7 Personen? Dann seid ihr hier genau richtig! Der Multivan ist dank Variablen Schienensystem sehr geräumig und ist der perfekte Begleiter für einen Gruppenausflug! Er kann flexibel auch als Transporter eingesetzt werden! Die 2. und 3. Sitzreihe ist nämlich herausnehmbar! Der Motor ist sehr sparsam (Durchschnittsverbrauch der letzten 5000 km ist 6,9 l/km!!!) Der Bus ist sehr gepflegt und bietet eine Menge Reisekomfort!

VW T5 VW T5
Katharina Katharina über das Auto

Vermieten unseren selbst ausgebauten T5, am liebsten für längere Touren. Es gibt vorne Sitzplätze für drei Leute. Hinten findet ihr eine Küchenzeile, mit Spülbecken und Gasherd sowie ein ausklappbares 1,40 breites Bett, auf dem man gemütlich zu zweit schlafen kann. Sternenhimmel inklusive. Unter dem Bett gibt es jede Menge Stauraum. Nach Möglichkeit bitten wir um Anfragen von mindestens 5 Tagen (leider kann man das nicht direkt in den Einstelungen der Anzeige ändern).

Marco Marco hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Karoline Karoline hat das Auto bewertet:

Super unkompliziert! Wir hatten traumhafte Tage mit dem Bulli an der Küste :)

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Mit Katharina und dem Bus hat alles gut geklappt. Vielen Dank!

Steffen Steffen hat das Auto bewertet:

Ehrlicher Transporter, unkomplizierte Abwicklung, nichts zu meckern.

Marco Marco hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Michael hat das Auto bewertet:

Total unkompliziert, nett und zuverlässig, gerne wieder

Boi Boi hat das Auto bewertet:

Herzlichen Dank an Katharina, es war ein sehr netter und verbindlicher Kontakt und der Bulli hat genau das gehalten, was versprochen war - das ideale Spaßmobil für einige Tage Papa-Sohn-Tour an den Strand.

Till hat das Auto bewertet:

Wir hatten das Auto für unseren Sommerurlaub drei Wochen ausgeliehen. Das Auto ist wirklich mit viel Liebe ausgebaut und als Camper absolut geeignet. Katharina ist supernett und war jederzeit per Email und SMS erreichbar. Absolut zu empfehlen für jeden der einen erschwinglichen T5 Campingbus mieten will!!!

VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer
Michaela Michaela über das Auto

T5 TDI Turbo Diesel Caravelle mit 9-Sitzen - Klimaautomatik, Navigationsgerät, Standheizung und Anhängerzugvorrichtung, Fensterheber, Scheiben hinten abgedunkelt, Alu-Räder usw. Fahrzeug steht bis April auf Winterrädern. Auto kann in Schönefeld oder Königs Wusterhausen übergeben werden.

Ronny Ronny hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Fahrzeug sehr gut gefelgt und Sauber. Der Familienurlaub in Dänemark mit dem T5 war erstklassig. Würde jederzeit diesen Wagen wieder Mieten. Auch sehr netter Kontakt. Kann man nur weiter einpfählen.

Mehdi hat das Auto bewertet:

Alles super

Filip Filip hat das Auto bewertet:

Auto Top, nur hat der Standort nicht gestimmt. Sonst gerne wieder :)

Andreas hat das Auto bewertet:

Da ich aus der Kfz-Branche komme war ich anfangs etwas zögernd und zurückhaltend, habe dennoch mutig das Fahrzeug für eine Woche gemietet. Ich und meine 7 Freunde waren total überrascht. Hier sind Profis am Werk! Das Auto ist technisch einwandfrei und sauber. Wir sind ohne Probleme knapp 3000 Km gefahren, auch über das Julianische Gebirge. Die Übergabe verlief reibungslos und pünktlich. Alles im Allem für mich eine sehr angenehmer Kontakt, den ich mit Sicherheit noch öfter nutzen werde.

VW T5 VW T5
Laura Laura über das Auto

T5 Transporter mit bis zu 8 Sitzen, Selbstausbau zum Camper. Langer Radstand. SCA-Hubdach. Diesel. Grüne Umweltplakette. Schweizer Vignette 2015. Klimaanlage. CD-Radio mit USB-Anschluss und Aux-in für Handy und mp3-Player. Unser Busle gibt es in verschiedenen Varianten zu mieten: (1) So wie wir ihn fahren, hat es Platz für 4 Erwachsene und ein Kleinkind im Kindersitz. Ein Extrasitz kann die Passagierzahl um +1 erweitern. (2) Wenn unser T5 für Fahrten mit noch mehr Personen (6-8) genutzt werden soll, ist ein größerer Umbau notwendig, den wir nur nach Absprache machen. (3) Alternativ kann man mit unserem Busle auch mit bis zu vier Personen campen, denn wir haben ihn (z.T. im Selbstausbau) zum Camper erweitert. Ein Teil der Campingausstattung ist im Mietpreis enthalten (nämlich die Einbauten): SCA Klapp-Schlafdach mit Bett für zwei Personen, breite Liegefläche unten (ca. 155x200cm) mit viel Platz für Gepäck darunter. Drehbarer Beifahrersitz mit Safe; Zusatzheizung (läuft ca. 30min; für CPs mit Strom können wir euch einen Heizpuster mitgeben, wenn man länger heizen will), Leselampen hinten, Holzkasten mit drei Schüben für z.B. Geschirr oder Essen. Eine Schlafvorrichtung für ein Kleinkind haben wir auch gebaut, sie kann auf Anfrage eingebaut werden, das Bett im Hubdach ist dadurch dann aber blockiert. Weitere Campingausstattung kann von uns gegen Gebühr gemietet werden, wie z.B. Selbst genähte Vorhänge, Vorzelt, Markise, Gasherd mit Kühlschrank, isolierende Verdunklung fürs Fahrerhaus, Heck-Fahrradträger, etc. Einfach nachfragen. Hier ist zu beachten, dass die gesamte Campingausstattung nicht durch die KFZ-Versicherung über Tamyca abgedeckt ist und der Mieter für nicht durch einen Unfall verursachte Schäden in vollem Umfang haftet. Bitte möglichst bei der Anfrage gleich angeben, wofür der Wagen benutzt werden soll. Und, bitte, nicht vergessen, gleich die geplanten km anzugeben, die vorraussichtlich gefahren werden.

Susanne hat das Auto bewertet:

Lauras ausführliche Einweisung in den Bus war sehr hilfreich für einen stressfreien Urlaub. Ihr Bus ist in einem top Zustand und es war ein super Urlaub für uns. Laura ist als Vermieterin sehr angenehm, engagiert und großzügig. Jeder Zeit wieder!

Olivia Olivia hat das Auto bewertet:

Laura war sehr korrekt und hilfreich. Obwohl sie noch ihre Kids zu managen hatte, hat alles super geklappt. Das Auto war perfekt für unseren Familienausflug. Wenn möglich leihen wir wieder, vielen Dank!

Raphael hat das Auto bewertet:

Es war total umkomplieziert und die Vermieter waren auch super nett! Gerne wieder

Francoise hat das Auto bewertet:

Fahrzeug entsprach die Absprache, abholen und zurückgeben einwandfrei, freundlicher Umgang.

Anna hat das Auto bewertet:

Der Bus mitsamt mietbarer Camping-Ausrüstung ist toll und praktisch ausgestattet. Der Kontakt mit Laura war von Anfang an freundlich, unkompliziert und nett. Wir hatten dann einen schönen Urlaub, der leider nicht pannen- und schadenslos verlaufen ist, zum Teil auch durch unser Verschulden. Die ganze Zeit über waren Laura und ihr Mann sehr hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner, die sich für uns eingesetzt haben. Sie waren wirklich bemüht, die Situation für alle fair zu lösen. Danke dafür! Ich kann Laura und ihren Bus wirklich weiterempfehlen und wünsche allen Mietern und natürlich auch den Besitzern noch viele schöne Urlaube im Bus :-).

Jörg hat das Auto bewertet:

Wir hatten ein schönes Wochenende mit einem tollen Bus und würden es jederzeit wieder machen. Der Kontakt mit Laura war sehr angenehm und unkompliziert, sie hat sich viel Zeit genommen uns in das Auto einzuführen und stand uns sogar noch mit Tips zum Reiseziel hilfreich zur Seite. Vielen Dank für alles und bis hoffentlich beim nächsten Mal, wir freuen uns schon darauf!

Gerald Gerald hat das Auto bewertet:

Das Auto entsprach unseren Erwartungen, man muss halt teilweise sehr sorgfältig vorgehen, z. B. beim Aufstelldach. Laura ist voll okay, hat uns alles klar erklärt und war auch bei einem kleineren Malheur ganz unkompliziert. Danke fürs Vermieten!

Lucia Lucia hat das Auto bewertet:

Nette Vermieter und toller Bus. Obwohl die Anfrage spontan war, war alles kein Problem. Auf die Kilometer muss geachtet werden.Ich bin leider zu weit gefahren,was sich dann mit 0.30 Euro/Kilometer bemerkbar macht.Gern wieder.

Katrin hat das Auto bewertet:

War ein tolles Wochenende mit einem tollen Bus! Organisation und Kontakt mit Laura waren sehr nett und problemlos! Wir haben uns ein bisschen in den Bus verliebt :)

Bastian hat das Auto bewertet:

Hat alles problemlos geklappt. Das Auto ist wie in der Beschreibung in einem guten Zustand. Positiv überrascht waren wir über unseren sehr geringen Spritverbrauch (7,1L/100km). Auch die Zusatzelemente, die wir mit gemietet haben, waren gut und praktisch. Wir können Laura und Ihren T5 mit guten Gewissen weiterempfehlen !

VW T5 VW T5
Robert Robert hat das Auto bewertet:

great one, soon again :-)

VW T5 Transporter VW T5 Transporter
Daniel Daniel über das Auto

blauer VW T5 Transporter, STANDARD: 6-Sitzer mit großer geteilter Ladefläche, getönte Fensterscheiben und fest montierter Fahrradträger, VARIANTE: 9-Sitzer oder komplett leer hinten gegen einmalig 20 Euro Aufpreis, Navi nach Vereinbarung, Kaution nach Vereinbarung, Hol- und Bringservice nach Vereinbarung

Thomas hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Alexander hat das Auto bewertet:

Sehr netter Kontakt. Wagen wie beim ersten Mal sehr gepflegt und ein tolles Raumwunder für den Urlaub zu sechst. Hat echt Spaß gemacht!

Kai hat das Auto bewertet:

VIelen Dank! Hat super kurzfristig geklappt und der Kontakt war auch super und unkompliziert :) Gerne wieder tolles Auto!

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Andrzej Andrzej hat das Auto bewertet:

top Auto!

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Trotz 200,000 km top in Schuss. Fährt 1A.

Annette Annette hat das Auto bewertet:

sehr geräumig, gepflegt, hatten einen schönen Urlaub

David David hat das Auto bewertet:

wie zuletzt, einfach ein klasse Fahrzeug

David David hat das Auto bewertet:

Ein super Fahrzeug, geräumig, flot und völlig ausreichende Beschleunigung. SEHR spitsparend. und sehr gepflegt das Auto, war von meiner Seite, sicherlich nicht das letzte mal wo ich An mieten werde.

Roland Roland hat das Auto bewertet:

Sehr geräumig

T5 Bus 4motion - Xberg Airlines T5 Bus 4motion - Xberg Airlines
Johannes Johannes über das Auto

Hallo, dies ist Dein gepflegter T5 4motion Bus für die perfekten Gruppenausflüge oder Transporte (Inquiries in EN - encuestas en ES) Max. 2 Mon. im Vorraus buchbar - Allradmaschine mit 6-Gang manuellem Getriebe und Alljahresbereifung - für alle Wetter -Klimaanlage und Standheizung - getönte Scheiben für mehr Privatsphäre - Kindersitz und Kindersitzschalen -- pflegeleichtem Innenraum mit Gummiboden und umklappbaren Sitzbänken (keine Doppelliege wie im Wohnmobil) In Minutenschnelle sind die Sitze ein- oder ausgebaut (2- 8 Sitzplätze möglich- Standard 7). Der Bulli ist sehr zuverlässig, sparsam und in einem guten Zustand. Sollte mal eine Anfrage nicht oder nicht gleich beantwortet werden, nimm es bitte nicht persönlich. Erst Leben, dann Schirm ;)

Gilles Gilles hat das Auto bewertet:

Johannes is sehr freundlich und professional. Wir sind nach Belgien mit 4 Freunde gefahren und der T5 war super angenehm zu fahren. Ich würde Johannes und seinem T5 gerne empfehlen.

André hat das Auto bewertet:

tiefenentspannt - wir hatten den wagen ca. 2 wochen im sommer : schöner urlaub in skandinavien - danke an den entspannten besitzer! :-)

Judith hat das Auto bewertet:

Prima Auto, sehr entspannter Besitzer, vielen Dank!

Alexander hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen! Absolut empfehlenswert!

Pascal Pascal hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

VW T5 California VW T5 California
Ulrike hat das Auto bewertet:

Ein toller Camper - es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Auto zu reisen. Lässt sich super fahren... Es war eine sehr freundliche Fahrzeug Übergabe - jederzeit wieder.

Juliette Juliette hat das Auto bewertet:

Sehr empfehlenswert. Der VW T5 lässt sich wie ein normales Auto fahren und hat in allen Situationen ausreichen Power und Wendigkeit gehabt. Wir haben es als Camper für 5 Tage gemietet und drin übernachtet auf einer kleinen Tour. Getestet bei Sonne und Regen. :-) Die mini Küche mit Waschbecken und Schubladen waren praktisch. Wir hatten eine sehr schöne Reise. Würde ich sofort wieder buchen.

VW T5 VW T5
Boy Carsten Boy Carsten über das Auto

Umfangreich Versichert. Zuverlässiges Fahrzeug. Neue Winterreifen. Neue Achsvermessung. Gut geeignet: Für längere Reisen. Als 2 Personen Camper, dank seinem Laderaum und den heraus nehmbaren Sitzen. Umzugshelfer. Packesel dank Anhängerkupplung. (Anhänger ist auch vorhanden) Auch Motorräder können mit Ihm transportiert werden. Zubehör vorhanden (Auffahrrampe, Zurgurte). Verbandskasten, Warndreieck, 2x Warnweste, Wagenheber, Ersatzrad, Schutz-Decke sind im Fahrzeug. Für die ordnungsgemäße Nutzung des Fahrzeuges ist der Mieter zuständig.

VW T5 VW T5
Katharina Katharina über das Auto

Vermieten unseren selbst ausgebauten T5, am liebsten für längere Touren. Es gibt vorne Sitzplätze für drei Leute. Hinten findet ihr eine Küchenzeile, mit Spülbecken und Gasherd sowie ein ausklappbares 1,40 breites Bett, auf dem man gemütlich zu zweit schlafen kann. Sternenhimmel inklusive. Unter dem Bett gibt es jede Menge Stauraum. Nach Möglichkeit bitten wir um Anfragen von mindestens 5 Tagen (leider kann man das nicht direkt in den Einstelungen der Anzeige ändern).

Marco Marco hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Karoline Karoline hat das Auto bewertet:

Super unkompliziert! Wir hatten traumhafte Tage mit dem Bulli an der Küste :)

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Mit Katharina und dem Bus hat alles gut geklappt. Vielen Dank!

Steffen Steffen hat das Auto bewertet:

Ehrlicher Transporter, unkomplizierte Abwicklung, nichts zu meckern.

Marco Marco hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Michael hat das Auto bewertet:

Total unkompliziert, nett und zuverlässig, gerne wieder

Boi Boi hat das Auto bewertet:

Herzlichen Dank an Katharina, es war ein sehr netter und verbindlicher Kontakt und der Bulli hat genau das gehalten, was versprochen war - das ideale Spaßmobil für einige Tage Papa-Sohn-Tour an den Strand.

Till hat das Auto bewertet:

Wir hatten das Auto für unseren Sommerurlaub drei Wochen ausgeliehen. Das Auto ist wirklich mit viel Liebe ausgebaut und als Camper absolut geeignet. Katharina ist supernett und war jederzeit per Email und SMS erreichbar. Absolut zu empfehlen für jeden der einen erschwinglichen T5 Campingbus mieten will!!!

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Lea hat das Auto bewertet:

Hat auch beim 2. Mal wunderbar funktioniert! Sehr unkomplizierter Vermieter und das Auto lässt sich gut fahren! Sehe gerne wieder!

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

VW BUS T5 TDI 9 Sitzer VW BUS T5 TDI 9 Sitzer
Marion Marion über das Auto

Ein treues Gefährt (Baujahr 2009) mit neuwertigen Wintereifen. Und 9 Sitzplätzen. Die 2. und 3. Sitzbankreihen sind mit weingen Handgriffen rausnehmbar und so wird daraus Platz für Umzüge oder Schlafmöglichkeiten geben. Sitze; Fahrer und zwei Beifahrer, 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Getönte Scheiben hinten. Radio-CD Anlage mit AUX-Anschluß und Bluetooth. Geeignet auch für Umzüge und Campingsurlaub. Verfügt noch über Tempomat, Klimaanlage für vorne und zuheizer für hinten, elkt. Fensterheber, elkt. Setenspiegel, ESP. usw.

Patrick Patrick hat das Auto bewertet:

Wagen ist in sehr gutem Zustand und fährt sich einwandfrei. Dank Tempomat ist Autobahn fahten sehr entspannt. Der Bus bietet sehr viel Platz und kann schnell noch geräumiger werden indem man mit ein paar wenigen Griffen die Sitzbank rausnimmt. toll!

Sascha Sascha hat das Auto bewertet:

Super nette Vermieterin, sauberes und schönes Auto. Es lief alles reibungslos. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kai hat das Auto bewertet:

Alles bestens geklappt! Von Anmeldung, Abholung bis Übergabe alles sehr einfach. Danke Marion. Wir waren sehr zufrieden, immer wieder gern. Beste Grüße Kai

Dominik hat das Auto bewertet:

Das Auto fährt sich sehr gut und die Vermieterin ist freundlich und antwortet schnell - empfehlenswert!

Thomas hat das Auto bewertet:

alles perfekt!!!!!!! gern wieder!!!!!!

Aaron hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

VW T5 Caravelle VW T5 Caravelle
Dirk Dirk über das Auto

T5 Caravelle langer Radstand mit 2 Einzelsitzen vorne, Beifahrerdrehsitz, 3er Rücksitzbank mit Vanessa Schlafsystem für 2 Personen und 1 Kind. 2. Batterie unter dem Fahrersitz. Beifahrersitz mit Drehkonsole. Auf Wunsch kann eine zusätzliche 2er Sitzbank eingebaut werden, oder die 3er Sitzbank ausgebaut. Dies ist aber nur nach vorheriger Absprache mindestens 24 Std. vor Mietbeginn möglich um den Einbau zu ermöglichen. Für notwendige Umbauten verlange ich 10 € extra. Ein Kindersitz Concord Transformer ist auf Wunsch auch für 5 € pro angefangener Tag zu haben. Das Auto befindet sich bei der Privatadresse im Süden Nürnbergs in Zabo oder am Bürostandort in Johannis. BITTE BEACHTEN: Ich vermiete nur Zeitnah, da ich selbständig bin und daher den Bus für Produktionen brauche und das nicht langfristig planen kann. Anfragen über einen langen Mietzeitraum kann ich daher nur kurzfristig zusagen, da ich dies nicht planen kann. Am besten funktionieren kurzfristige Anfragen für 1 oder 2 Tage. KEINE Vermietung für UMZÜGE.

Ralph hat das Auto bewertet:

Alles super, Auto ist perfekt und Dirk ein sehr angenehmer Kontakt. Gerne wieder!

Maximilian Maximilian hat das Auto bewertet:

Der Bus ist eine für Camping umgebaute Caravelle mit langem Radstand, man braucht also nur noch einen Gaskocher und eine Kühlbox, dann kann es losgehen. Dirk hat dabei auch an so kleine, aber wichtige Details wie einen Safe und ein Moskitonetz gedacht! Die Matratze ist sehr lange, also auch Leute jenseits von 1,80 m werden damit keine Probleme haben, sie ist allerdings etwas hart, weswegen wir empfehlen würden, noch eine dünne Matte draufzulegen. Ansonsten ist sehr viel Platz im Bus und er ist innen und außen bis auf ein paar kleinere und größerer Kratzer in top Zustand. Die drei Stauraumsegmente im Kofferraum sind aufs Haar genau auf die handelsüblichen Stapelboxen mit Standardmaßen ausgerichtet. Wir können den Bus für jede Aktion in Sachen Roadtrip oder Camping weiterempfehlen, da wir ihn auf die drei Wochen Mietzeit relativ gut kennengelernt haben, wobei aber ein paar mehr PS nicht schaden würden!

Reinhold Reinhold hat das Auto bewertet:

sehr sauber genaue angaben total zufrieden

Nico Nico hat das Auto bewertet:

Bus ist in einem super Zustand, so dass man gern mehrtägige Rundreisen mit macht.

Saskia Saskia hat das Auto bewertet:

top gepflegt, sehr geräumig, sehr gut ausgestattet

Philipp Philipp hat das Auto bewertet:

Top Zustand

VW T5 mit 100% Elektroantrieb VW T5 mit 100% Elektroantrieb
Timo Timo über das Auto

Seit 2014 ist der VW T5 elektro im Fuhrpark. Der VW Bus wurde zu einem reinen Elektrofahrzeug umgerüstet (engl. Car-Conversion): es wurde ein Elektroantrieb bestehend aus Elektromotor, Controller, Ladegerät und Akkupack eingebaut. Er läuft zuverlässig und wartungsfrei als elektromobiles Shuttle und hilft bsp. bei Veranstaltungen den ökologischen Fussabdruck zu reduzieren. Der T5 fährt mit 100% Ökostrom klimaneutral. Als second life-car wurden keine neuen Ressourcen verbraucht, und der T5 erfuhr ein Up-cycling. Alleine die Produktion eines Neuwagens verbraucht ca. das 20-fache des Eigengewichts an Rohstoffen. Eine lange Nutzungsdauer verbessert somit die gesamte Umweltbilanz. Strom nachtanken? Im ganzen Bodenseegebiet mittlerweile ca. 170 Lademöglichkeiten: www.seewelle.de

Birgit hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt, vielen Dank und gerne wieder! Sehr zu empfehlen

VW T5 VW T5
Ronja Ronja hat das Auto bewertet:

Super netter, entspannter Vermieter. Und zudem auch ultra kurzfristig und spontan alles arrangiert. Bin begeistert und würde jederzeit wieder mieten- mache ich wahrscheinlich auch. Auto ist super praktisch - zum Transport, man könnte aber auch richtig gut eine Matratze reinlegen- ist nämlich super ausgebaut. Durchweg begeistert! (:

Michael hat das Auto bewertet:

Sehr nett und unkompliziert! Sehr zu empfehlen!

Thi Kim Thi Kim hat das Auto bewertet:

Ein entspannter Vermieter und eine komplikationslose Übergabe. Perfekt

katja hat das Auto bewertet:

Sehr netter und spontaner Kontakt. Vielen Dank nochmals!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Netter Kontakt und super Auto. Fährt sich klasse!

Thomas hat das Auto bewertet:

Zuverlässiges Fahrzeug, entspannte Übergabe. Gerne wieder.

Michael Michael hat das Auto bewertet:

Absolut zufrieden, perfekte und schnelle Abwicklung, tolles Auto, sehr lieber Vermieter - alles sehr locker und nächstes Jahr wieder! :-)

Wolfram hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Alexey hat das Auto bewertet:

Danke, alles bestens. Alex

Daniel Daniel hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen. Netter Vermieter, super Auto. Immer wieder gerne!

VW Bus T5 Camper VW Bus T5 Camper
Johannes Johannes über das Auto

Hallo, der Bus ist zum Camper ausgebaut und bietet folgenden Komfort für eure Urlaubs-Touren. Der Bus verfügt über insgesamt vier Sitzplätze. Hinten befindet sich eine Küchenzeile, mit Spülbecken und Kühlschrank sowie einem ausklappbarem Bett, zusätzlich haben wir ein Aufstelldach mit weiterem Bett. Im Bus gibt es eine jede Menge an Stauraum für euren Urlaub. -eine mobile Einflammen-Kochgelegenheit -eine festintegrierte kleine Spüleinheit (je 20L Frisch -, und Abwasser) -eine Kühlbox mit Direktanschluss an die zweite Batterie -ein Bett im unteren Bereich sowie eins im Hochdach Regulär sind 4 Sitzplätze verfügbar, Folgendes bietet er außerdem: -Tempomat -drehbarer Beifahrersitz -Navi Radio mit SIM-Karten Slot, Aux -Aussensteckdosen 220V inkl. Anschlusskabel für z.B. den Campingplatz -KEINE Standheizung! Wichtig: Ich biete das Auto nur für Strecken bis 2000Km an, mehr ist mir zu weit weg. Zudem beträgt die Mindestanmietdauer 5 Tage. Mindestalter des Fahrers muss min. 25 Jahre betragen! Viele Grüße Johannes

VW T5 VW T5
Malte Malte über das Auto

Weißer VW T5 Lang mit 2, 4 oder 6 Sitzen, Klimaanlage und einfachem Klappbett. Als Transporter oder einfacher Camper nutzbar. Auf Wunsch mit 2 Kochern, Kühlbox, Sonnensegel und Hängematte.

Terminator Terminator
Markus Markus über das Auto

Ein schöner VW Bulli. Super praktisch und geräumig für die verschiedensten Zwecke.

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Lea hat das Auto bewertet:

Hat auch beim 2. Mal wunderbar funktioniert! Sehr unkomplizierter Vermieter und das Auto lässt sich gut fahren! Sehe gerne wieder!

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Lea hat das Auto bewertet:

Hat auch beim 2. Mal wunderbar funktioniert! Sehr unkomplizierter Vermieter und das Auto lässt sich gut fahren! Sehe gerne wieder!

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer
Michaela Michaela über das Auto

T5 TDI Turbo Diesel Caravelle mit 9-Sitzen - Klimaautomatik, Navigationsgerät, Standheizung und Anhängerzugvorrichtung, Fensterheber, Scheiben hinten abgedunkelt, Alu-Räder usw. Fahrzeug steht bis April auf Winterrädern. Auto kann in Schönefeld oder Königs Wusterhausen übergeben werden.

Ronny Ronny hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Fahrzeug sehr gut gefelgt und Sauber. Der Familienurlaub in Dänemark mit dem T5 war erstklassig. Würde jederzeit diesen Wagen wieder Mieten. Auch sehr netter Kontakt. Kann man nur weiter einpfählen.

Mehdi hat das Auto bewertet:

Alles super

Filip Filip hat das Auto bewertet:

Auto Top, nur hat der Standort nicht gestimmt. Sonst gerne wieder :)

Andreas hat das Auto bewertet:

Da ich aus der Kfz-Branche komme war ich anfangs etwas zögernd und zurückhaltend, habe dennoch mutig das Fahrzeug für eine Woche gemietet. Ich und meine 7 Freunde waren total überrascht. Hier sind Profis am Werk! Das Auto ist technisch einwandfrei und sauber. Wir sind ohne Probleme knapp 3000 Km gefahren, auch über das Julianische Gebirge. Die Übergabe verlief reibungslos und pünktlich. Alles im Allem für mich eine sehr angenehmer Kontakt, den ich mit Sicherheit noch öfter nutzen werde.

VW T5 VW T5
Marcel hat das Auto bewertet:

Alle super, ganz unkompliziert.

Sudarshan Sudarshan hat das Auto bewertet:

Reibungsloser Ablauf. Zuverlässiger Transporter. Sehr netter Kontakt :)

dominic dominic hat das Auto bewertet:

Alles bestens :-)

VW T5 VW T5
Nora Nora über das Auto

Der Bulli kann als Transporter sowie als 8-Sitzer Multivan genutzt werden. In Minutenschnelle sind die Sitze ein- oder ausgebaut. Für Übernachtungen kann auf Wunsch ein Sichtschutz für die gesamte Fahrerkabine mitgegeben werden. Der Bulli ist sehr zuverlässig und in einem guten Zustand er hat erst 50.000km runter.Aufgrund seines wirklich autoähnlichen Fahrkomforts, macht es richtig Spaß, ihn zu fahren!

Maik Maik hat das Auto bewertet:

Fährt sich einwandfrei!

Eckart Eckart hat das Auto bewertet:

Alles super, tolles Auto!

Michael Michael hat das Auto bewertet:

sehr gepflegt und sehr angenehmes fahren, fast wie ein PKW!

Steffen Steffen hat das Auto bewertet:

guter bus mit viel platz.

Eckart Eckart hat das Auto bewertet:

Klasse Wagen, sehr sicheres und zuverlässiges Fahrgefühl und Platz, Platz, Platz!

T5 Camper T5 Camper
Björn Björn über das Auto

T5 Camper drei Sitzplätze professioneller Ausbau inkl. Fahrradträger für zwei Räder Außensteckdose für Stromversorgung Wassertank, Kocher, Tisch+Stühle Vanessa Ausbau

Jan hat das Auto bewertet:

netter Typ. Super Auto

VW T5 California VW T5 California
Ulrike hat das Auto bewertet:

Ein toller Camper - es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Auto zu reisen. Lässt sich super fahren... Es war eine sehr freundliche Fahrzeug Übergabe - jederzeit wieder.

Juliette Juliette hat das Auto bewertet:

Sehr empfehlenswert. Der VW T5 lässt sich wie ein normales Auto fahren und hat in allen Situationen ausreichen Power und Wendigkeit gehabt. Wir haben es als Camper für 5 Tage gemietet und drin übernachtet auf einer kleinen Tour. Getestet bei Sonne und Regen. :-) Die mini Küche mit Waschbecken und Schubladen waren praktisch. Wir hatten eine sehr schöne Reise. Würde ich sofort wieder buchen.

VW T5 VW T5
livio hat das Auto bewertet:

einfach nur super danke nochmal jens

livio hat das Auto bewertet:

Daumen hoch

VW T5 VW T5
Natalija Natalija über das Auto

Familienfreundlicher T5 :-)) Aber auch nach schnellem ausbauen der 2. und 3. Sitzbank sehr gut geeignet zum Transportieren für Güter bis zur einer Länge von ca. 2 m. Er ist ein sparsamer Diesel mit einem Verbrauch von durchschnittlich 6l / 100 km.

Agnes hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

VW T5 VW T5
Sebastian Sebastian über das Auto

VW T5 Kombi: - langer Radstand - 5-Sitzer mit komplett demontierbarer 2. Sitzreihe - großer Laderaum - Anhängerkupplung

Sven Sven hat das Auto bewertet:

Wie erwartet und bekannt, TOP

Sven Sven hat das Auto bewertet:

Läuft wie die Sau 