VW T5 mieten

VW T5

VW T5 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

VW T5 VW T5
Laura Laura über das Auto

T5 Transporter mit bis zu 8 Sitzen, Selbstausbau zum Camper. Langer Radstand. SCA-Hubdach. Diesel. Grüne Umweltplakette. Schweizer Vignette 2015. Klimaanlage. CD-Radio mit USB-Anschluss und Aux-in für Handy und mp3-Player. Unser Busle gibt es in verschiedenen Varianten zu mieten: (1) So wie wir ihn fahren, hat es Platz für 4 Erwachsene und ein Kleinkind im Kindersitz. Ein Extrasitz kann die Passagierzahl um +1 erweitern. (2) Wenn unser T5 für Fahrten mit noch mehr Personen (6-8) genutzt werden soll, ist ein größerer Umbau notwendig, den wir nur nach Absprache machen. (3) Alternativ kann man mit unserem Busle auch mit bis zu vier Personen campen, denn wir haben ihn (z.T. im Selbstausbau) zum Camper erweitert. Ein Teil der Campingausstattung ist im Mietpreis enthalten (nämlich die Einbauten): SCA Klapp-Schlafdach mit Bett für zwei Personen, breite Liegefläche unten (ca. 155x200cm) mit viel Platz für Gepäck darunter. Drehbarer Beifahrersitz mit Safe; Zusatzheizung (läuft ca. 30min; für CPs mit Strom können wir euch einen Heizpuster mitgeben, wenn man länger heizen will), Leselampen hinten, Holzkasten mit drei Schüben für z.B. Geschirr oder Essen. Eine Schlafvorrichtung für ein Kleinkind haben wir auch gebaut, sie kann auf Anfrage eingebaut werden, das Bett im Hubdach ist dadurch dann aber blockiert. Weitere Campingausstattung kann von uns gegen Gebühr gemietet werden, wie z.B. Selbst genähte Vorhänge, Vorzelt, Markise, Gasherd mit Kühlschrank, isolierende Verdunklung fürs Fahrerhaus, Heck-Fahrradträger, etc. Einfach nachfragen. Hier ist zu beachten, dass die gesamte Campingausstattung nicht durch die KFZ-Versicherung über Tamyca abgedeckt ist und der Mieter für nicht durch einen Unfall verursachte Schäden in vollem Umfang haftet. Bitte möglichst bei der Anfrage gleich angeben, wofür der Wagen benutzt werden soll. Und, bitte, nicht vergessen, gleich die geplanten km anzugeben, die vorraussichtlich gefahren werden.

Francoise hat das Auto bewertet:

Fahrzeug entsprach die Absprache, abholen und zurückgeben einwandfrei, freundlicher Umgang.

Anna hat das Auto bewertet:

Der Bus mitsamt mietbarer Camping-Ausrüstung ist toll und praktisch ausgestattet. Der Kontakt mit Laura war von Anfang an freundlich, unkompliziert und nett. Wir hatten dann einen schönen Urlaub, der leider nicht pannen- und schadenslos verlaufen ist, zum Teil auch durch unser Verschulden. Die ganze Zeit über waren Laura und ihr Mann sehr hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner, die sich für uns eingesetzt haben. Sie waren wirklich bemüht, die Situation für alle fair zu lösen. Danke dafür! Ich kann Laura und ihren Bus wirklich weiterempfehlen und wünsche allen Mietern und natürlich auch den Besitzern noch viele schöne Urlaube im Bus :-).

Jörg hat das Auto bewertet:

Wir hatten ein schönes Wochenende mit einem tollen Bus und würden es jederzeit wieder machen. Der Kontakt mit Laura war sehr angenehm und unkompliziert, sie hat sich viel Zeit genommen uns in das Auto einzuführen und stand uns sogar noch mit Tips zum Reiseziel hilfreich zur Seite. Vielen Dank für alles und bis hoffentlich beim nächsten Mal, wir freuen uns schon darauf!

Gerald Gerald hat das Auto bewertet:

Das Auto entsprach unseren Erwartungen, man muss halt teilweise sehr sorgfältig vorgehen, z. B. beim Aufstelldach. Laura ist voll okay, hat uns alles klar erklärt und war auch bei einem kleineren Malheur ganz unkompliziert. Danke fürs Vermieten!

Lucia Lucia hat das Auto bewertet:

Nette Vermieter und toller Bus. Obwohl die Anfrage spontan war, war alles kein Problem. Auf die Kilometer muss geachtet werden.Ich bin leider zu weit gefahren,was sich dann mit 0.30 Euro/Kilometer bemerkbar macht.Gern wieder.

Katrin hat das Auto bewertet:

War ein tolles Wochenende mit einem tollen Bus! Organisation und Kontakt mit Laura waren sehr nett und problemlos! Wir haben uns ein bisschen in den Bus verliebt :)

Bastian hat das Auto bewertet:

Hat alles problemlos geklappt. Das Auto ist wie in der Beschreibung in einem guten Zustand. Positiv überrascht waren wir über unseren sehr geringen Spritverbrauch (7,1L/100km). Auch die Zusatzelemente, die wir mit gemietet haben, waren gut und praktisch. Wir können Laura und Ihren T5 mit guten Gewissen weiterempfehlen !

christian christian hat das Auto bewertet:

War sehr entspannte und unproblematische Übernahme/Übergabe sowie gute und verbrauchsarme Fahrt.

claudia claudia hat das Auto bewertet:

der bus ist in einen einwandfreien zustand und leicht zu händeln. der spritverbrauch ist auch einwandfrei.

Daniel Daniel hat das Auto bewertet:

Wir sind mit dem Wagen 2 1/2 Wochen nach und durch Schweden. 4 Personen mit viel Gepäck - passte alles rein. 8,1 - 8,2L Diesel Vebrauch auf 100km - sehr sparsam, der Wagen! Fährt sich auch sehr gut, das Aufbauen des Daches nach 2mal ganz einfach und schnell. Leider hatten wir auf dem Hinweg eine Panne (das kommt vor, ein Relais war defekt), wobei uns eine Bastelei der Besitzer eine zweite Nacht kosteten, da dabei eine nicht vorrätige Sicherung beschädigt war. Positiv hierbei, dass aufgrund von vorhandener Mobilitätsgarantie für das Auto die Abschlepperei umsonst war. Bei einem extremen Gewitter kam es auch an einer Naht oben vorne durch, wobei das Laura inzwischen sicherlich repariert haben wird. Kurzum: Empfehlenswert und sparsam.

T5 Bus 4motion - Xberg Airlines T5 Bus 4motion - Xberg Airlines
Johannes Johannes über das Auto

Hallo, dies ist Dein gepflegter T5 4motion Bus für die perfekten Gruppenausflüge oder Transporte (Inquiries in EN - encuestas en ES) Max. 2 Mon. im Vorraus buchbar - Allradmaschine mit 6-Gang manuellem Getriebe und Alljahresbereifung - für alle Wetter -Klimaanlage und Standheizung - getönte Scheiben für mehr Privatsphäre - Kindersitz und Kindersitzschalen -- pflegeleichtem Innenraum mit Gummiboden und umklappbaren Sitzbänken (keine Doppelliege wie im Wohnmobil) In Minutenschnelle sind die Sitze ein- oder ausgebaut (2- 8 Sitzplätze möglich- Standard 7). Der Bulli ist sehr zuverlässig, sparsam und in einem guten Zustand. Sollte mal eine Anfrage nicht oder nicht gleich beantwortet werden, nimm es bitte nicht persönlich. Erst Leben, dann Schirm ;)

Gilles Gilles hat das Auto bewertet:

Johannes is sehr freundlich und professional. Wir sind nach Belgien mit 4 Freunde gefahren und der T5 war super angenehm zu fahren. Ich würde Johannes und seinem T5 gerne empfehlen.

André hat das Auto bewertet:

tiefenentspannt - wir hatten den wagen ca. 2 wochen im sommer : schöner urlaub in skandinavien - danke an den entspannten besitzer! :-)

Judith hat das Auto bewertet:

Prima Auto, sehr entspannter Besitzer, vielen Dank!

Alexander hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen! Absolut empfehlenswert!

Pascal Pascal hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

VW T5 VW T5
Sebastian Sebastian über das Auto

VW T5 Kombi: - langer Radstand - 5-Sitzer mit komplett demontierbarer 2. Sitzreihe - großer Laderaum - Anhängerkupplung

Sven Sven hat das Auto bewertet:

Wie erwartet und bekannt, TOP

Sven Sven hat das Auto bewertet:

Läuft wie die Sau 

VW T5 VW T5
Hussin Hussin über das Auto

VW T5 Transporter bis 9 Personen haben da Platz 2.0 Diesel mit Partikel Filter ( Grüne Plakate)

VW T5 VW T5
Marco Marco über das Auto

Die Biene hat 8 Sitze.Vorn beide mit Armlehne. Klima, Tempomat bei einer 2500cm/ 130 PS Maschine. 1 Sitz, 2 Sitz und 3er Sitzbank jeweils einzeln herausnehmbar.Dauert insgesamt 3min. Die Scheiben sind serienmäßig abgedunkelt. Die Gardinen sind der ideale Übernachtungspartner. Anhängerkupplung und Dachträger(Thule). Das Bienchen wird sehr gepflegt und is im supi Zustand.

Multi Multi
Mike Mike über das Auto

7 Sitze davon 2 Drehbar,Tisch,Hinten Komplett verdunkelt,letze Bank Liegefunktion

VW T5 VW T5
Onur Onur über das Auto

Mein VW T5 ist das perfekte Fahrzeug für den Urlaub 1,9 Diesel sehr sparsam und das Highlight 9 Sitzer Bei Fragen 0176 55 194 555

Multivan Business Comfortline Multivan Business Comfortline
Michael Michael über das Auto

VW Bus T5 Multivan Business Comfortline mit 174 PS 6-Sitzer, jeder Sitz einzeln verstellbar mit Armlehnen, El. Fensterheber, El. Außenspiegel, ESP, Servolenkung, Front-Airbags, Vollausstattung mit großem Navi, Klima, 2 Türen, Standheizung, Bordcomputer, div. Lampen am Dachhimmel, Alufelgen, Radio-CD, Höchstgeschwindigkeit 190 km/h, Verbrauch: 9,1 l Diesel im Drittelmix

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

Anas Anas hat das Auto bewertet:

Super netter Kontakt! Schöner Transporter mit viel Platz!

VW T5 VW T5
Nora Nora über das Auto

Der Bulli kann als Transporter sowie als 8-Sitzer Multivan genutzt werden. In Minutenschnelle sind die Sitze ein- oder ausgebaut. Für Übernachtungen kann auf Wunsch ein Sichtschutz für die gesamte Fahrerkabine mitgegeben werden. Der Bulli ist sehr zuverlässig und in einem guten Zustand er hat erst 50.000km runter.Aufgrund seines wirklich autoähnlichen Fahrkomforts, macht es richtig Spaß, ihn zu fahren!

Maik Maik hat das Auto bewertet:

Fährt sich einwandfrei!

Eckart Eckart hat das Auto bewertet:

Alles super, tolles Auto!

Michael Michael hat das Auto bewertet:

sehr gepflegt und sehr angenehmes fahren, fast wie ein PKW!

Steffen Steffen hat das Auto bewertet:

guter bus mit viel platz.

Eckart Eckart hat das Auto bewertet:

Klasse Wagen, sehr sicheres und zuverlässiges Fahrgefühl und Platz, Platz, Platz!

T5 Camper T5 Camper
Björn Björn über das Auto

T5 Camper drei Sitzplätze professioneller Ausbau inkl. Fahrradträger für zwei Räder Außensteckdose für Stromversorgung Wassertank, Kocher, Tisch+Stühle Vanessa Ausbau

VW T5 VW T5
Natalija Natalija über das Auto

Familienfreundlicher T5 :-)) Aber auch nach schnellem ausbauen der 2. und 3. Sitzbank sehr gut geeignet zum Transportieren für Güter bis zur einer Länge von ca. 2 m. Er ist ein sparsamer Diesel mit einem Verbrauch von durchschnittlich 6l / 100 km.

Agnes hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Multivan Multivan
Ronny Ronny über das Auto

Multivan T5 mit Business-austattungLedersitze,DVD-Navi mit Monitor für hinten,Ledersitze,174 Ps Diesel,AHK,elektrische Schiebetüren usw... Für Familienausflüge oder Urlaubsreisen...

VW T5 VW T5
Edin Edin über das Auto

Neuwertiger VW T5 Kastenwagen mit Automatikgetriebe und Anhängezugvorrichtung. Gerne vermiete ich auch meinen Anhänger mit dazu wenn benötigt.

Multivan Multivan
Ronny Ronny über das Auto

Multivan T5 mit bis zu 8Sitzplätzen... groß genug für Urlaub,Reisen und Personentransporte... den rest findet Ihr dazu bei VW

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

Anas Anas hat das Auto bewertet:

Super netter Kontakt! Schöner Transporter mit viel Platz!

VW T5 Transporter VW T5 Transporter
Daniel Daniel über das Auto

blauer VW T5 Transporter, STANDARD: 6-Sitzer mit großer geteilter Ladefläche, getönte Fensterscheiben und fest montierter Fahrradträger, VARIANTE: 9-Sitzer oder komplett leer hinten gegen einmalig 20 Euro Aufpreis, Navi nach Vereinbarung, Kaution nach Vereinbarung, Hol- und Bringservice nach Vereinbarung

Thomas hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Alexander hat das Auto bewertet:

Sehr netter Kontakt. Wagen wie beim ersten Mal sehr gepflegt und ein tolles Raumwunder für den Urlaub zu sechst. Hat echt Spaß gemacht!

Kai hat das Auto bewertet:

VIelen Dank! Hat super kurzfristig geklappt und der Kontakt war auch super und unkompliziert :) Gerne wieder tolles Auto!

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Andrzej Andrzej hat das Auto bewertet:

top Auto!

Martin Martin hat das Auto bewertet:

Trotz 200,000 km top in Schuss. Fährt 1A.

Annette Annette hat das Auto bewertet:

sehr geräumig, gepflegt, hatten einen schönen Urlaub

David David hat das Auto bewertet:

wie zuletzt, einfach ein klasse Fahrzeug

David David hat das Auto bewertet:

Ein super Fahrzeug, geräumig, flot und völlig ausreichende Beschleunigung. SEHR spitsparend. und sehr gepflegt das Auto, war von meiner Seite, sicherlich nicht das letzte mal wo ich An mieten werde.

Roland Roland hat das Auto bewertet:

Sehr geräumig

Terminator Terminator
Markus Markus über das Auto

Ein schöner VW Bulli. Super praktisch und geräumig für die verschiedensten Zwecke.

Kibar.de_Bus Kibar.de_Bus
Mehmet Mehmet über das Auto

9-Sitzer, Klima, Anhängerkupplung, MP3-CD-USB-Radio, Navi auf Wunsch, Kurzer Radstand, Werbebeklebt, fährt sich sehr gut.

Monika Monika hat das Auto bewertet:

Das Auto bietet wie erwartet viel Platz, selbst für unsere Campingausrüstung. Es ist super gefahren und war angenehm im Spritverbrauch.

Bulli Bulli
Georg über das Auto

Top Bulli mit Allrad, 8 Sitze, Gummi Boden.

VW T5 - 9 Sitzer VW T5 - 9 Sitzer
Frank Frank über das Auto

Guter T5 mit 9 Sitzen, die auch schnell ausgebaut werden können. Ist wochentags oft verfügbar.

VW T5 VW T5
Jan Jan hat das Auto bewertet:

Netter Kontakt und super Auto. Fährt sich klasse!

Thomas hat das Auto bewertet:

Zuverlässiges Fahrzeug, entspannte Übergabe. Gerne wieder.

Michael Michael hat das Auto bewertet:

Absolut zufrieden, perfekte und schnelle Abwicklung, tolles Auto, sehr lieber Vermieter - alles sehr locker und nächstes Jahr wieder! :-)

Wolfram hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Alexey hat das Auto bewertet:

Danke, alles bestens. Alex

Daniel hat das Auto bewertet:

Alles super gelaufen. Netter Vermieter, super Auto. Immer wieder gerne!

Lina Lina hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Bully 9 Sitzer und Campingmobil Bully 9 Sitzer und Campingmobil
Bruno Alexander Bruno Alexander über das Auto

Ein treues Nichtraucher-Gefährt. Winterreifen Bis neun Sitzplätze: Fahrer und zwei Beifahrer. Dazu 2. Sitzreihe mit einem Einzel- und einem Zweiersitz und 3. Sitzreihe mit einer Dreiersitzbank sind schnell herausnehmbar. Abmessungen Ladefläche mit ausgebauten Sitzreihen: Breite ca. 165 cm, zwischen den Radkästen ca. 125cm und ca. 250 cm Länge. Liegefläche auf Isomatte 200 cm x 130 cm. Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt (noch nicht auf allen Fotos zu sehen). Radio mit mäßigem Empfang. Zwei Kindersitze Römer Highline für 9-18kg vorhanden, etwas älter Das Auto steht an der Sieg und kann dort auch für kurze Zeiträume angemietet werden. Für die Übergabe in Köln ist eine Anmietzeitraum von mindestens drei Tagen nötig.

Wolfgang Wolfgang hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Unkompliziert, sehr flexibel und entgegenkommend. Immer gerne wieder.

Lea hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Marc Marc hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Mark hat das Auto bewertet:

Super Auto und ein sehr netter Vermieter. mein erstes tamyca erlebnis hätte nicht besser laufen können. Gerne wieder.

Christian hat das Auto bewertet:

Alles super. Die Kommunikation mit Bruno war immer super einfach. Bruno ist sehr nett und extrem flexibel. Das Auto war auch super und lief wie geschmiert. Sehr empfehlenswert. ++++

Stephan Stephan hat das Auto bewertet:

Sehr guter Wagen - sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Gerne wieder!

Jan Jan hat das Auto bewertet:

Super schönes Auto und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Andreas hat das Auto bewertet:

War ein sehr netter und angenehmer Kontakt. Mit dem Auto lief es auch einwandfrei. Fazit: Jederzeit wieder! Danke

David David hat das Auto bewertet:

Super Auto. Super Vermieter. Alles total unkompliziert und nett. Gerne wieder.

Anas Anas hat das Auto bewertet:

Super netter Kontakt! Schöner Transporter mit viel Platz!