Volvo 850 mieten

Volvo 850

Volvo 850 mit privatem Carsharing mieten mit tamyca.

Berlin Kombi 850 Berlin Kombi 850
Wikhart Wikhart über das Auto

Der Wagen hat neuen Tüv ( Juli 2012 ) ist bekanntermaßen sehr zuverlässig und sicher, inkl. ABS, Airbag und Seitenairbag´s Bin im Besitz der ADAC Plus Karte. dh. im Falle einer Panne oder eines Unfalls, rufst Du den ADAC und dir wird geholfen. Nur wenn du mein Freund und oder Nachbar bist :) Sehr viel Platz und gute Übersicht beim Parken. Ein Kindersitz ist serienmäßig fest eingebaut. Eine Anhängerkupplung hat er auch. Wenn diese genutzt wird, erhöt sich die Tagesmiete um 10,-€. Bei sparsamer Fahrweisen (120-140), verbraucht er auf der Autobahn ca. 8-9l in der Stadt 9-10l Ab der Zweiten Woche kostet der "alte Schwede" nur noch 130 Euro pro Woche.

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

gutes nutzauto

Bernd Bernd hat das Auto bewertet:

Fährt sich gut und bietet ausreichend Platz für einen Familienurlaub.

Aspirin Aspirin
Cengiz Cengiz über das Auto

Sehr Sparsam

Alter Schwede, Kombi 850 Alter Schwede, Kombi 850
Wikhart Wikhart über das Auto

TÜV neu, vier Airbags. Der Wagen ist eine rollende Lebensversicherung :) und absulut zuverlässig. Bin ADAC Plus Mitglied, was einige Vorteile für dich bringt, falls du eine Panne, oder einen Unfall haben solltest.

Lorenz Lorenz hat das Auto bewertet:

Tolles Auto!

Hayat Hayat hat das Auto bewertet:

Der Wagen fährt sich super angenehm. Er hat keine Schwierigkeiten gemacht.

Volvo 850 Volvo 850
Sabine Sabine über das Auto

Grundsolider Schwedenstahl aus dem Jahr 1996 im unverkennbaren Design mit Automatik Schaltung.

Volvo 850 Volvo 850
Sebastian Sebastian über das Auto

Sehr zuverlässiger Wagen, inkl. Airbag, Seitenairbag´s und ABS. Ein Kindersitz ist serienmäßig fest eingebaut. Sehr viel Platz: Rückbank lässt sich einfach umklappen, so dass eine gerade Ladefläche entsteht. Getönte Scheiben, so bleibt alles im hinteren des Wagens vor Blicken geschützt.

Volvo 850 Kombi Volvo 850 Kombi
Georg Georg über das Auto

Das Auto ist ein Kombi mit Autogasantrieb, d.h. man bezahlt an der Tankstelle ca. die hälfte vom Benzinpreis :) Es hat eine Anhängerkupplung, Dachgepäckträger, eine Dachbox, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, Automatikgetriebe. Sehr angenehmes Reiseauto.