Volvo V70 mieten

Volvo V70

Volvo V70 mit dem privatem Carsharing von tamyca mieten.

Volvo V70 Volvo V70
Friedel Friedel über das Auto

nur für einen Freund.... sorry

Volvo V70 Volvo V70
Franz Franz über das Auto

Standort in der Regel Großgründlach (Buslinie 28/29/179) • Alternativ nach Absprache aber auch nähe Weißer Turm möglich • Auf Wunsch Kindersitz, Dachgepäckträger und Anhängerkupplung möglich Dem Auto sieht man seine Kilometer und sein Alter an. Technisch ist alles in Ordnung. Das angegebene Zubehör ist nicht immer am beziehungsweise im Auto, kann aber nach Absprache entsprechend hinzugebucht werden. Das Auto ist unsere Familienkutsche, in dem auch kleine Kinder mitfahren. Entsprechend ist es nicht topsauber, muss aber bei Rückgabe auch nicht topsauber sein.

Joachim Joachim hat das Auto bewertet:

Vielen Dank, hat alles bestens geklappt. Sehr sehr nett und unkompliziert... Auto passt auch... gerne wieder

Kerstin Kerstin hat das Auto bewertet:

Zum zweiten Mal das Auto von Franz geliehen und wieder war alles zu meiner Zufriedenheit.Gerne wieder.

Kerstin Kerstin hat das Auto bewertet:

Sehr netter Kontakt.Er hat auf meine Anfrage und meine Fragen sehr schnell geantwortet. Alles ohne Probleme.Vielen Dank.

Volvo V70 Volvo V70
Viktor Viktor über das Auto

Schwarz,groß,Volvo! Mindestalter 25 Jahre !

Volvo Volvo
Malte Malte über das Auto

Mein Volvo ist noch ein echter Schwedenpanzer; Baujahr 99, Diesel, in schwarz mit mittlerweile 330000km. Und trotz allem fährt er sich wie am ersten Tag; äußerlich sind einige Gebrauchsspuren nicht zu leugnen, innen ist dafür alles topp, mit Leder und Sitzheizung etc.. aber ob es jetzt einen weiteren Kratzer am Kofferraum gibt, ist mir mittlerweile also nicht mehr ganz so wichtig... Anhängerfahren kann er auch ganz gut, ab zwei Pferden wird es allerdings problematisch ;)

Petra Petra hat das Auto bewertet:

Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und war zuverlässig!

Volvo V70 CNG Erdgas Volvo V70 CNG Erdgas
Prinz TimNikolai Prinz TimNikolai über das Auto

gemütlicher Schwedenpanzer, günstig - da Erdgasbetrieben!

Volvo V70 D3 Volvo V70 D3
Paul Paul über das Auto

Volvo V70 Diesel (163 PS) in Top-Zustand und Vollausstattung (Leder, Navi, High Performance Sound, Klimaautomatik, Xenon, ...)

Jens Jens hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Volvo V70 Volvo V70
Johannes Johannes über das Auto

Ein Schwede für alle Fälle: Familienausflug, Einkauf bei IKEA, in den Kombi passt gut was rein. Ein Kindersitz ist fest eingebaut, 3 weitere können mit ausgeliehen werden.

Volvo V70 Volvo V70
Dirk Dirk über das Auto

Bequemer Langstreckenwagen mit Automatik und Tempomat. Viel Platz für Personen und Gepäck. Dachgepäckträger vorhanden.

Leona Leona hat das Auto bewertet:

hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.

Christian Christian hat das Auto bewertet:

Super Auto, sehr gepflegt. Sehr netter, unkomplizierter Vermieter.

Heiko Heiko hat das Auto bewertet:

Dirk ist ein sehr angenehmer Vermieter. Alles hat vorzüglich geklappt und entsprach voll und ganz meinen Vostellungen. Ich kann Dirk uns seinen bequemen"Schwedenpanzer" nur empfehlen. Herzlichen Dank nochmals, Dirk!!

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Mit Dirk klappt es einfach immer ohne Probleme und der Volva fährt sich spitze!

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Hat alles super geklappt. Gerne wieder!

Marco Marco hat das Auto bewertet:

Ein absolutes Hammerauto von einem noch netteren Vermieter! Danke Dirk, jederzeit wieder.

ahmad hat das Auto bewertet:

Alles war einfach perfekt . Das Auto war voll getankt und sehr sauber und Dirk selber ist sehr nett . gerne mal wieder.

Sascha Sascha hat das Auto bewertet:

Super. Alles lief wie besprochen. Das Fahrzeug war einwandfrei und vollgetankt. Dirk ist super nett und hat mich am Abend der Rückgabe (immerhin 23:00) auch noch zur nächsten S-Bahn Haltestelle gefahren. Klasse!!!

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Alles bestens. Gerne wieder.

Florian Florian hat das Auto bewertet:

Super gepflegtes Auto und sehr netter Vermieter. Gerne wieder!

Volvo V70 Volvo V70
Christian Christian über das Auto

Inkl Gasanlage!

Frank Frank hat das Auto bewertet:

Voll in Ordnung

Lena Lena hat das Auto bewertet:

Fährt sich super. Hätte ich am Liebsten behalten.

danny danny
danny über das Auto

Schöner Volvo Diesel der mich bisher überall ohne Probleme hinbrachte. Riesen Kofferraum inkl.

Volvo V70 - Autogas Volvo V70 - Autogas
Udo Udo über das Auto

Nicht mehr ganz frisch, aber dafür mit Autogasanlage und Schiebedach ;) Wenn alle Sitze umgeklappt sind, können Möbel bis 3m Länge transportiert werden. Das Auto steht tagsüber in WÜ zur Verfügung.

Volvo V70 Volvo V70
Dirk Dirk über das Auto

Nachdem eine tamyca-Mieterin mein letztes Auto zum Totalschaden gefahren hat (siehe Bild), habe ich lange überlegt, ob ich mein neues Auto auf dieser Platform wieder zur Verfügung zu stellen. Um die entstandenen Kosten zu kompensieren habe ich jedoch dafür entschieden. Also vertraue ich auf verantwortungsbewusste Mieter. Für Umzüge oder andere Transporte ist der Volvo nicht gedacht. Alle anderen sind herzlich willkommen.

Volvo V70 Kombi Volvo V70 Kombi
André André über das Auto

Der Volvo V70, das ideale Fahrzeug für den Familienurlaub oder Ausflug oder die Shoppingtour bei Ikea. Großer Kofferraum, fantastischer Langstreckenkomfort.

Michael Michael hat das Auto bewertet:

Ein komfortabler Volvo wie er im Buche steht..

Jan-Michael Jan-Michael hat das Auto bewertet:

Einwandfreies Auto

Doreen Doreen hat das Auto bewertet:

Gutes Fahrzeug. Alles bestens.

Michael hat das Auto bewertet:

Schönes Auto mit Fahrkomfort...

Volvo V70 Volvo V70
Franz Franz über das Auto

Standort in der Regel Großgründlach (Buslinie 28/29/179) • Alternativ nach Absprache aber auch nähe Weißer Turm möglich • Auf Wunsch Kindersitz, Dachgepäckträger und Anhängerkupplung möglich Dem Auto sieht man seine Kilometer und sein Alter an. Technisch ist alles in Ordnung. Das angegebene Zubehör ist nicht immer am beziehungsweise im Auto, kann aber nach Absprache entsprechend hinzugebucht werden. Das Auto ist unsere Familienkutsche, in dem auch kleine Kinder mitfahren. Entsprechend ist es nicht topsauber, muss aber bei Rückgabe auch nicht topsauber sein.

Joachim Joachim hat das Auto bewertet:

Vielen Dank, hat alles bestens geklappt. Sehr sehr nett und unkompliziert... Auto passt auch... gerne wieder

Kerstin Kerstin hat das Auto bewertet:

Zum zweiten Mal das Auto von Franz geliehen und wieder war alles zu meiner Zufriedenheit.Gerne wieder.

Kerstin Kerstin hat das Auto bewertet:

Sehr netter Kontakt.Er hat auf meine Anfrage und meine Fragen sehr schnell geantwortet. Alles ohne Probleme.Vielen Dank.

Volvo V70 Volvo V70
Johannes Johannes über das Auto

Volvo V70, ein Kombi mit viel Platz und starkem und sparsamen Dieselmotor (140 PS, Verbrauch im Schnitt über alles 6,5 l/100 km)

Alter Schwede Alter Schwede
Bill Bill über das Auto

Volvo V70. Groß, geräumig, sparsam! 170 PS aus 2,5l, Leder, Navi

Volvo V70 Volvo V70
Ismael Ismael über das Auto

Hallo, biete meinen großen Volvo Kombi an. Ein sehr komfortables Reiseauto und ein Raumwunder! Der Wagen ist sehr gepflegt, rostfrei und sehr zuverlässig. Dazu die volle Premiumausstattung: - Volleder - Klimaautomatik - Sitzheizung - Tempomat - Zentralverriegelung mit FB - Autotelefon mit Freisprecheinrichtung - eingebautes Navi - Glaßschiebedach - Elektrische Spiegel, Fensterheber usw.

Volvo V70 Volvo V70
Bert hat das Auto bewertet:

rene ist ein sehr unkomplizierter und korrekter Vermieter, der gut erreichbar ist und ausführlich in das Auto einweist. Der V70 Kombi ist technisch gut in Schuss, nahezu vollständig ausgestattet, innen schön variabel und schluckt jede Menge Gepäck. Sehr schön sind die guten Sitze mit jeder Menge Verstellmöglichkeiten. An dem 5-Zylinder-Turbodiesel mit Ladeluftkühlung hatte ich viel Freude ohne dabei viel Diesel zu verbrauchen. Vor allem im Anhängerbetrieb haben der Motor, das Automatikgetriebe, der Tempomat und die Niveauregulierung sehr gut miteinander harmoniert. Besonders für Pferdefreunde sind Auto und Vermieter eine klare Empfehlung!

Volvo! Volvo!
Annette Annette über das Auto

roter V70 Kombi, Bj 2000, Getriebe

Tobias Tobias hat das Auto bewertet:

Wer sich für diesen Wagen interessiert, weiß was er bekommt. Schwedisches Understatement mit jeder Menge Platz. Der Wagen ist für sein Alter und seine erbrachte Leistung in einem super Zustand und es Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Sicher fühlt man sich in ihm sowieso.

Wibke Wibke hat das Auto bewertet:

Sehr angenehmes Auto mit viel Stauraum, bietet ein sicheres Fahrgefühl. Alles bestens!

Marius Marius hat das Auto bewertet:

Das Auto war sehr sauber und aufgeräumt. Auch technisch gibt es daran nichts auszusetzen!