Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Angela
von Angela

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa 2 Stunden
Hallo, ich pendel ab und zu zwischen Rostock und Leipzig. In der Zwischenzeit steht der Opel oft nur rum und wartet. Falls du also ein Auto braucht für kurz oder auch mal länger melde dich einfach.


Angela über ihren Opel Corsa

Otto - der Name des Opels, ist ein kleiner Flitzer. Trotz seiner geringen Leistung kommt er dank des Turbos gut von der Stelle. Allerdings steigt der Verbrauch auch deutlich ab 140 km/h. Er hat eine Klimaanlage und für die kalte Jahreszeit eine Sitzheizung. Die Rücksitzbank ist geteilt und umklappbar. Es gibt einen Zigarettenanzünder, ein Mp3-CD-Radio und elektronische Fensterheber. Er nimmt oft einen Hund mit, dieser verliert zwar nicht viele Haare aber trotzdem gibt es wenige Haare auf den Sitzen, welche auch durch langwieriges Putzen nur bedingt weggehen. Tiere können gern mitgenommen werden.

Details
Shandra, 20. 09. 2016
Unkompliziert, nett, empfehlenswert!
Petra, 14. 09. 2016
Es hat alles sehr gut geklappt.

Opel Corsa - Opel Corsa

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
10,00 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos