Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Chrysler Voyager - Raumschiff Voyager

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Profil von Sven
von Sven

Antwortrate:
30%
Antwortzeit:
etwa 7 Stunden


Sven über seinen Raumschiff Voyager

Hi, ich kann euch einen gepflegten Van (7 Sitzplätze / 4 Einzelsitze + 3 er Sitzbank) anbieten. Wenn ihr etwas transportieren möchtet, dann können die Sitze auch entfernt werden und man erhält gut 2m x 1,5m Ladefläche!. Die Scheiben hinten sind verdunkelt und der 3,3l V6 Motor sorgt für ordentlich Schub!. Das Fahrzeug verfügt über ein Automatikgetriebe (mit Tempomat) und die erhöhte Sitzposition sorgt für einen angenehmen Überblick über die Verkehrssituation. Ein neues Radio sorgt für gute Unterhaltung auf der Strecke (CD, USB, AUX) update 03.03.12: neue Bremsscheiben,- und beläge für die Vorderachse. update 10.07.12: neuer Mittelschalldämpfer update 10.10.12: 4 neue Reifen (Testsieger 2010), ABS-Sensorring neu

Details
Benjamin, 28. 07. 2015
Die Übergabe mit Einweisung hat sehr gut geklappt. Svens Raumschiff lässt sich sehr entspannt über dt. Straßen steuern und wenns nur ein kleiner Tagesausflug ist haben auch 7 Leute ausreichend Platz.
Mathias, 27. 07. 2015
Sven ist echt nett und entspannt. Es hat alles super geklappt!
Claudio, 21. 05. 2015
Sven empfand ich als äußerst unkompliziert und überaus nett. Ich hatte bei der ganzen Sache durchweg ein gutes Gefühl. Ich habe das tRaumschiff 800 Kilometer zum Wörthersee und zurück manövriert. Ohne Vorkommnisse. Der Verbrauch liegt trotz Automatik (sehr angenehmes Fahren) bei Ca 11l/100km, 120 km/h. Was bei 7 Sitzplätzen absolut im Rahmen liegt. Empfehlenswert sind jedoch erfahrungsgemäß "nur" max 6 Insassen, da es ansonsten mit dem Gepäck eng wird. 2 Sitze lassen sich super schnell abmontieren und bieten ausreichend Raumcomfort. Top Vermieter, Top Auto 5/5*
tristan, 02. 04. 2015
hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.
Isabelle, 14. 10. 2014
Sehr freundliche Übergabe und Einweisung. Das Auto ist komfortabel, geräumig und fährt sich sehr angenehm, selbst wenn man kleineres gewöhnt ist.

Chrysler Voyager - Raumschiff Voyager

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
29,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos