Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Renault Grand Scenic - Renault Grand Scenic

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Benjamin
von Benjamin

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa 2 Stunden


Benjamin über seinen Renault Grand Scenic

Dieser Grand Scenic, Baujahr 2007, hat einen dCi-Motor mit 131 PS, kommt also auch beladen gut von der Stelle. Bei Langstreckenfahrten reicht eine Tankfüllung (60 Liter Diesel) für mindestens 800 km (sofern man keine Geschwindigkeitsrekorde auf der Autobahn aufstellt). Der Kofferraum hat ein Volumen von 678 Litern, ist also schwer voll zu bekommen. Vor jeder Übergabe kontrolliere ich Reifendruck und Ölstand und tanke das Auto voll. Bei der Übergabe selbst findet natürlich eine Einweisung in alle Funktionen statt. Für Rückfragen während der Leihphase stehe ich über Handy zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Das Auto steht normalerweise in der Nähe des U-Bhf Stadtmitte (U2/U6), kann von mir aber auch zu allen U-Bhf'en der Linie U2 zwischen "Kaiserdamm" und "Rosa-Luxemburg-Platz" (außer "Alexanderplatz") und der Linie U6 zwischen "Tempelhof" und "Französische Straße" gebracht und auch dort abgeholt werden, deshalb auch die anderen Standorte hier bei tamyca.

Details
Marcus, 01. 01. 2013
sehr zuverlässiges und sparsames auto mit viel platz!
Volker, 27. 12. 2012
TOP

Renault Grand Scenic - Renault Grand Scenic

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
22,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos