Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Mathias
von Mathias

Antwortrate:
80%
Antwortzeit:
etwa 9 Stunden
Ich bin Mitglied bei Tamyca, weil ich mein Auto nicht täglich benötige. Neben dem finanziellen Aspekt die PKW Unterhaltskosten zu minimieren freut es mich, dass mein Auto sinnvoll genutzt wird.


Mathias über seinen Renault Megane Coupé

Ich vermiete mein Renault Megane Coupé (Zweitwagen) mit originalen 104000 km, Klimaanlage, elektr. Fensterheber vorne, hinten elektr. Ausstellfenster, elektr. verstellbare Außenspiegel, neue Bereifung (Sommer- und Winterreifen), Sony Radio/CD mit Bluetooth für Mobil-Telefonie. Alle Inspektionen wurden und werden regelmäßig durchgeführt und Verschleißteile erneuert. Liste für Interessierte: 2013 wurden die vorderen Bremsscheiben und -beläge erneuert und neue Sommerreifen aufgezogen. Im November 2014 wurde der Motor generalüberholt (Zahn- und Keilriemen inkl. Umlenk- und Spannrolle, Wasserpumpe, Ventile und Zylinderkopfdichtung erneuert); im selben Monat auch neue Winterreifen montiert. Im Feb 2015 alle Beulen entfernt. Juli 2015 neuer TÜV (ohne Mängel!). Das Auto ist ein gepflegter (Nichtraucher) PKW ohne Mängel und Beulen. Dank der wenig gefahrenen Kilometer sind Motor und Fahrgestell noch sehr frisch. Das Fahrgefühl ist dadurch sehr gut. Kindersitz und Schneeketten bei Bedarf vorhanden. Die Mindestmietzeit beträgt 2 Tage!

Details
Friedgard, 25. 02. 2016
Mathias ist ein sehr freundlicher entgegenkommender Vermieter. Er hat mich z.B. mit meinem Fahrrad am Bahnhof abgeholt und mein Fahrrad für die Mietdauer bei sich untergestellt. Der Renault Megane war tip top gepflegt, sauber und ließ sich problemlos und sehr angenehm fahren. Mit Vernügen jederzeit wieder!!!
Torsten, 06. 01. 2016
Mathias ist ein sehr Netter. Das Auto ist gepflegt. Und beim nächsten Mal gibt's bestimmt keinen Zwischenfall.
Martina, 30. 11. 2015
Klasse Auto, ist prima über die Autobahn geflitzt
Anika, 26. 07. 2015
Netter Kontakt! Mathias ist sehr hilfsbereit und flexibel. Das Auto ist top in Schuss und was super sauber. Alles drin was man braucht. Sehr gerne wieder!
Christian, 22. 06. 2015
Ein sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Hat alles super geklappt. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und es hat Spaß gemacht damit zu fahren. Bei Gelegenheit komme ich sehr gerne wieder auf Mathias zurück

Renault Megane - Renault Megane Coupé

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
14,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos