Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Andreas
von Andreas
Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa eine Stunde

Andreas über seinen Renault Trafic

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten, technisch einwandfreiem und gepflegtem Zustand. Es bietet dem Mieter eine gute Transportmöglichkeit oder auch als Fahrzeug für größere Gruppen. Die Sitze können, auf Wunsch, vorab demontiert werden. Optimal für: - Umzüge - Reisen - Ausflüge - und und und wichtige technische Details: - Einparkhilfe rückwärts - Klimaanlage - externes Navigationssystem auf Wunsch

Details
Marcel, 25. 06. 2017
Mal wieder alles Super und Reibungslos verlaufen. Zum 2.ten mal Fahrzeug gemietet und wiedermals super zufrieden. Würde ich jederzeit unbenklich weiterempfehlen.
Irene, 15. 06. 2017
Wir waren sehr zufrieden es hat alles super funktioniert würden es jederzeit wieder mieten.
Michael, 28. 05. 2017
Super gelaufen. Sehr freundlich und problemlos. Jeder Zeit wieder. TOP
Leonie, 04. 05. 2017
Entspannte und schnelle Komunikation. Das Auto fährt sich super und auch für meinen Umzug groß genug. :)
Marcel, 03. 04. 2017
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Fahrzeug sauber und gepflegt, trotz eines kleinen Mangels am Fahrzeug hat alles wunderbar geklappt. Jeder Zeit gerne wieder.

Renault Trafic - Renault Trafic

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
38,00 €
inkl. Versicherung  Jetzt anfragen

Ähnliche Autos