Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
VW Passat Variant - SCUBA

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Stefan
von Stefan

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa 6 Stunden


Stefan über seinen SCUBA

Hi, Ich bin neu hier und möchte einfach mal gucken, wie so die Resonanz bei tamyca ist. Ich biete euch meinen VW Passat Variant, Bj. 2003, an. Angetrieben wird er vom 1,9 Liter-TDI-Motor mit 131 PS, bei sehr gemütlicher Fahrweise (Autobahn) hab ich es schon auf 5,6 Liter pro 100 km geschafft, meistens (AB) lande ich aber irgendwo so um die 6,5 Liter. Bild und ne genauere Beschreibung (z.B. Antworten auf euere Fragen) kommen demnächst. Viele Grüße, Stefan

Details
Oliver, 05. 10. 2013
Lief ohne Probleme 1A wird von mir mit Sicherheit nochmals gebucht Tip-Top!

VW Passat Variant - SCUBA

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
22,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos