Bitte beachte: Dieses Auto steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Seat Arosa - Seat Arosa

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Ekkehard
von Ekkehard

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
43 Minuten
Unser kleiner Seat ist sparsam, gepflegt und gewartet und bringt euch zuverlässig an euer Ziel. Der Wagen eignet sich besonders für Stadtfahrten und Überlandfahrten, ist eher nichts für lange Autobahnfahrten. Bei Interesse können wir gerne Kindersitze zur Verfügung stellen.


Ekkehard über seinen Seat Arosa

Details
Jörg, 09. 01. 2016
Danke, hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Beate, 06. 01. 2016
Das Auto ist super, vollkommen ausreichen um von A nach B zu kommen. Enorm viel Platz für die langen Beine meiner Männer. Sehr angenemer Umgang mit Ekkehard, sehr vertraunswürdig. Wenn ich mal wieder ein Auto brauche wende ich mich an Ekkehard. Danke. Beate
Ahmet, 24. 11. 2015
Lief alles reibungslos ab. Kann ich nur weiterempfehlen.
Peet, 02. 04. 2015
Das Auto ist soweit in Ordnung. Die Kupplung ist ein wenig durch, heißt man sollte ein wenig Feingefühl besitzen. Ich bin damit von Hamburg nach Berlin und wieder zurück. Wem gemäßigt fahren reicht, wird mit dem kleinen Flitzer gut auskommen. Gerade weil er so wenig verbraucht.
Christiane, 01. 03. 2015
Ekkehard ist ein sehr netter Vermieter. Der Seat ist zwar schon etwas älter und die Kupplung / Gangschaltung ist etwas "durchgenudelt", aber der Kleene macht im Stadtverkehr und auf der Autobahn echt Spaß und zieht auch gut an! Fährt sich wie ein Go-Kart. ;-) Vielen Dank und bei Gelegenheit gern wieder. LG

Seat Arosa - Seat Arosa

✓ Vollkasko
✓ Schutzbrief
✓ Teilkasko
15,49 €
inkl. Versicherung 

Ähnliche Autos