Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Daniel
von Daniel

Antwortrate:
70%
Antwortzeit:
17 Minuten


Daniel über seinen VW T4 als 9-Sitzer mit Tempomat und Allrad 4WD

Mein T4 ist ein 9-Sitzer . Er hat folgende Merkmale: Airbag (Fahrer + Beifahrer), ABS, Allradantrieb (also auch gut fürs Gelände), Servolenkung. Der Bus fährt sehr zuverlässig und freut sich auf Mitnutzer. Der Wagen Tankt ausschließlich Super 95, und NICHT Super E10, der Mieter hat bei der Rückgabe die letzte Tankquittung vorzuzeigen und haftet für eventuelle, durch Falschtankung entstandene Schäden. Außerdem: KEINE ULTRA-KURZZEITMIETE! Der Aufwand für Übergeben und Zurücknehmen, steht da nämlich in keinem verhältnis zu dem was ich an Geld dafür bekomme. Achtung: Da Tamyca für meinen T4 leider keinen Schutzbrief anbietet solltest du ADAC Plus Mitglied sein um meinen Bus zu mieten.

Details
Brandenburger, 14. 02. 2015
Der Wagen lief einwandfrei. Sogar im total verschneiten und nicht geräumten Tschechien, dank Allrad. Die neun Sitze sind auch ein Hit! Hatte ihn ja gleich an zwei Wocheneden hintereinander und würde ihn jederzeit wieder mieten.
Brandenburger, 03. 02. 2015
Der Wagen läuft einwandfrei! Selbst auf verschneiten, nicht geräumten Straßen! Ist geräumig - was will man mehr.
Sebastian, 27. 11. 2014
War alles super!
Jens, 29. 09. 2014
Der VW T4 fährt super für sein Alter! Es gab keine Probleme während der Fahrt, noch bei der Abholung oder Rückgabe! Der Vermieter ist ausgesprochen sympatisch & zuverlässig.
Joern, 18. 08. 2014
Ist ein super Auto von einem super Vermieter! Wir hatten eine schöne Zeit..

VW Transporter - VW T4 als 9-Sitzer mit Tempomat und Allrad 4WD

✓ Vollkasko
✓ Teilkasko
25,49 €
inkl. Versicherung  Jetzt anfragen

Ähnliche Autos