VW T5 - VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer

Die angezeigte Position weicht aufgrund des Datenschutzes um bis zu 200 Meter vom tatsächlichen Standort ab. Die genauen Daten teilen wir Dir natürlich nach einer erfolgreichen Mietanfrage mit.

Tage an denen das Auto nicht verfügbar ist, sind entsprechend gekennzeichnet.

Profil von Michaela
von Michaela

Antwortrate:
100%
Antwortzeit:
etwa 2 Stunden
Meine Autos sind in einem gepflegten - sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Ich lege sehr viel Wert darauf, das man sich im Auto wohl fühlt. Der Skoda fährt mit Autogas, das es heute an jeder 2. Tankstelle gibt. Man spart pro Liter ca. 1 Euro im Gegensatz zu Benzin ein und das Tanken ist auch unproblematisch. Bei Übergabe wird das Tanken mit Autogas erklärt und in das Fahrzeug eingewiesen. Der VW Bus T5 TDi fährt mit Diesel. Die Autos sind immer bei Übergabe im Gas/Benzin bzw. Diesel vollgetankt. Von Oktober bis Anfang April sind Winterreifen montiert.


Michaela über ihren VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer

T5 TDI Turbo Diesel Caravelle mit 9-Sitzen - Klimaautomatik, Navigationsgerät, Standheizung und Anhängerzugvorrichtung, Fensterheber, Scheiben hinten abgedunkelt, Alu-Räder usw. Fahrzeug steht bis April auf Winterrädern. Auto kann in Schönefeld oder Königs Wusterhausen übergeben werden.

Details
Martin, 19. 09. 2016
hat keinen Text zur Bewertung hinzugefügt.
Roman, 04. 09. 2016
Super Auto und sehr freundlicher Vermieter! Gerne wieder.
Ronny, 14. 08. 2016
Hat alles super geklappt. Fahrzeug sehr gut gefelgt und Sauber. Der Familienurlaub in Dänemark mit dem T5 war erstklassig. Würde jederzeit diesen Wagen wieder Mieten. Auch sehr netter Kontakt. Kann man nur weiter einpfählen.
Mehdi, 26. 07. 2016
Alles super
Filip, 05. 07. 2016
Auto Top, nur hat der Standort nicht gestimmt. Sonst gerne wieder :)

VW T5 - VW T5 TDi Bus Caravelle Langversion 9-Sitzer

✓ Vollkasko
✓ Teilkasko
29,00 €
inkl. Versicherung  Jetzt anfragen

Ähnliche Autos