Partner

Gemeinsam ungenutzte Transportmittel nutzbar machen - überall.

R+V R+V

Mit der Zusatzversicherung unseres starken Partners, der R V Versicherung aus der Finanz-Gruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken, sind alle privaten Autos maximal abgesichert. Haftpflicht, Teil-/Vollkasko und ein deutschlandweiter Schutzbrief. Alles dabei.

Opel Rent Opel Rent

Durch Autos des professionellen Vermietpartners der Opel Autohäuser macht tamyca nun auch in (ländlichen) Regionen mobil, wo es bisher wenige oder gar keine privaten Vermieter gibt. Zudem lassen sich viele Autos spontan sofort buchen.

AutoBild.de AutoBild.de

Die größte redaktionelle Auto-Webseite im deutschen Sprachraum bietet neben brandaktuellen Inhalten auch kompetente und umfangreiche Ratgeber in allen Fragen rund um das Thema Carsharing. Einfach mal rein schauen und ganz viel Neues entdecken!

Netzwerk intelligente Mobilität Netzwerk intelligente Mobilität

Gemeinsam entwickeln wir die Idee der intelligenten Mobilität weiter und machen diese bekannter.

Verband deutscher Startups Verband deutscher Startups

Die Stimme für Startups in Deutschland. Gemeinsam bringen wir innovative Ideen nach vorne.